Ähh... Nein das mache ich aber schon bald.
Ich bin noch dabei Google Earth Karten zu besorgen
Ähh... Nein das mache ich aber schon bald.
Ich bin noch dabei Google Earth Karten zu besorgen
Nein , ich bin noch nicht ganz so weit
Gut fehler werden behoben, aber ich hab ja auch noch zeit!!!!!
Ich bin in der 0,5 ten Bauphase
Okay hier sind erste Bilder!!!
Hier werden sie gleich hochgeladen
Sorry moment bitte
Wie gesagt Screenshots kommen bald
Sogar noch heute
So liebe leute es wird zeit für eine Antwort!
Ich sag es Jetzt nur EIN MAL
Lieber lzb,
ich danke für deinen Rat ABER ICH BIN KEIN ANFÄNGER UND KENNE MICH MIT RAILWORKS AUS!!!
Und ja ich weiss was Ironie ist.
Ausserdem alle liebe Leute die gesagt haben das das ein zu großes Projekt wird,
ICH BAUE NUR VON LEER BIS NORDDEICH MOLE
Das weiterführende bis Münster war nur ein vorschlag
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich gebe mit dabei viel mühe, und hab keinen Bock hier so dähmliche aussreisser
noch mal zu sehen.
Wenn ihr brav bleibt kommt noch ein Screenshot heute dazu.
Danke CU
Baul, Du haben lernen deutsch bei YODA?
Ihr seit alle voll nett dass ihr helfen wollt!!!!
Nein keine Angst Prelli,
so lange wird es nicht dauern!
Prelli, woran würdest du denn gerne helfen, wäre Super
Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. Es scheint recht normal zu sein, dass viele den Streckenbauer etwas blauäugig beginnen, wie man anhand der auf die schnelle zusammengesuchten Threads erkennen kann. Ich möchte niemanden demotivieren, es geht nur darum auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Da solche Ankündigungen halt recht häufig sind, sollte der TE die Ironie in den Posts nicht persönlich nehmen. Einfach alles lesen, noch mehr lesen und bauen und lesen und fragen und teste , abreisen, neu bauen... und dann, irgendwann...
Du hast schon ein bisschen gelesen Railworks Bremerhaven?
Sicher, jedes einzelne
Hey, Danke das du mich so in den Schutz nimmst. Allerdings habe ich RW schon ein paar Tage... Ich hatte eigentlich nicht vor eine Version von 1975 zu erstellen.
Zu Safter:
Die Strecke wird im Zustand 1999-heute sein, ich kann aber Scenarios mit Dampfis erstellen, und das ganze ein bisschen historisch gestalten.
Ich weiss noch nicht wann release ist. Ich weiss nämlich noch garnichts, vor allen dem weil meine Freizeit zurzeit sehr begrenzt ist. Aber zu den Osterferien versuch ich noch mal alles.
Und ihr könnt sogar mithelfen, das wär Superduperaffentittengeiltoll.
Ich bräuchte ein paar Bilder vom Bahnhof Emden.
Ein tolles Detail werde ich einbauen: Verschiedene Jahre. Es geht von den Frühen InterRegios von Bremen, bis zu den modernen IC und RE Zügen von heute.
Da du schon so fleißig bittest Safti, werde ich auch Dampfis mit einbauen!
Morgen nenne ich alle eingebauten Fetuares der Strecke, eins hab ich euch ja schon verraten
Also bis dann Leute!
Auf jeden Fall Münster. Hier fährt nämlich sowohl die RE-Linie Emden-Münster lang, als auch viele ICs von Emden oder Norddeich Mole. Früher gab es sogar einen CNL-Kurswagen nach Norddeich Da lässt sich in Szenarien viel mehr machen!
Ja klar ich weiss - sonst würde ich die Strecke ja nicht bauen Es werden auf jeden fall viele Scenarien enthalten sein. - vielleicht auch ein CNL Scenario
Okay ich denke ich nehme Münster - oder Bremen. Mal gucken, aber es gibt ja bereits den Beitrag von Bremen nach Leer. Ich muss noch mal schauen. Aber erstmal bis Leer!
- und wow nach 1 einhalb Stunden schon so viele leute -
Cool !
Ich bau von Norddeich Mole bis Leer
CU.
Neue Ankündigung:
Emslandbahn! (Der Teil von Leer nach Norddeich Mole über Emden)
Mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Emslandbahn
Sobald ich weiter bin gibt es Screenshots
Über Kommentare würd ich mich freuen, bis Bald!