Ähh... Nein das mache ich aber schon bald.
Ich bin noch dabei Google Earth Karten zu besorgen
Ähh... Nein das mache ich aber schon bald.
Ich bin noch dabei Google Earth Karten zu besorgen
Nein , ich bin noch nicht ganz so weit
Gut fehler werden behoben, aber ich hab ja auch noch zeit!!!!!
Ich bin in der 0,5 ten Bauphase
Okay hier sind erste Bilder!!!
Hier werden sie gleich hochgeladen
Sorry moment bitte
Wie gesagt Screenshots kommen bald
Sogar noch heute
So liebe leute es wird zeit für eine Antwort!
Ich sag es Jetzt nur EIN MAL
Lieber lzb,
ich danke für deinen Rat ABER ICH BIN KEIN ANFÄNGER UND KENNE MICH MIT RAILWORKS AUS!!!
Und ja ich weiss was Ironie ist.
Ausserdem alle liebe Leute die gesagt haben das das ein zu großes Projekt wird,
ICH BAUE NUR VON LEER BIS NORDDEICH MOLE
Das weiterführende bis Münster war nur ein vorschlag
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber ich gebe mit dabei viel mühe, und hab keinen Bock hier so dähmliche aussreisser
noch mal zu sehen.
Wenn ihr brav bleibt kommt noch ein Screenshot heute dazu.
Danke CU
Baul, Du haben lernen deutsch bei YODA?
Ihr seit alle voll nett dass ihr helfen wollt!!!!
Nein keine Angst Prelli,
so lange wird es nicht dauern!
Prelli, woran würdest du denn gerne helfen, wäre Super
Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. Es scheint recht normal zu sein, dass viele den Streckenbauer etwas blauäugig beginnen, wie man anhand der auf die schnelle zusammengesuchten Threads erkennen kann. Ich möchte niemanden demotivieren, es geht nur darum auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Da solche Ankündigungen halt recht häufig sind, sollte der TE die Ironie in den Posts nicht persönlich nehmen. Einfach alles lesen, noch mehr lesen und bauen und lesen und fragen und teste , abreisen, neu bauen... und dann, irgendwann...
Du hast schon ein bisschen gelesen Railworks Bremerhaven?
Sicher, jedes einzelne