Also an dem Update liegt es nicht denke ich, da ich auch vR magnete verlege und diese funktionieren auch einwandfrei
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Und dann noch bitte einen Alpenstaubsauger(natürlich EL) eine 1110 und 1040 wär auch noch ganz nett.
Eine Lok zu oder Tiebwagen ist weitaus schwerer als man denkt und es findet sich keiner der mal eben einen Zug baut.
-
@djbenny such mal in der Downloadbibliothek nach KyotoExpress. Das ist mein erstes Szenario und ich glaube, dass ich auch KI Verkehr eingebaut hab.
-
Jetz kann man auch reale InterCitys erstellen.
-
Mir hat es auch sehr gefallen. Die 101 ist zwar nicht meine Lieblingslok der DB(Knallfrosch for ever^^) musste ich mir doch mal ansehen was ich so im TS herumtrete.
-
Ich bin in 20 Minuten daheim. Soll ich dir ein paar Fotos von heute schicken ?
-
-
Sind das nicht einfach Großraumwagen ?
-
Die Ögeg hat nun auch die Fahrzeiten ihrer Sonderfahrt bekannt gegeben und Lemaster,mwoehrer und ich werden dann ab 10 Uhr in Freilassing sein
-
Naja die texturen sind trotzdem schöner find ich
-
Sieht gut aus. Hast du auch die 3D Traind bäume verbaut? Weil die Kuju bäume sind eher mist.
-
Ja. Der Lemaster ist sowieso schon dort und der Baul kommt auch noch mit.
-
Also meine Kompanen und ich werden schon um 10:00 salzburg sein, da wir noch die 1020.37 und 1020.18 in Doppeltraktion fotografieren wollen, wenn sie nach Freilassing fahren.
-
Gibt es nicht schon ein Soundupdate ?
-
Achso ja verwechselt
-
Heißt die bei den Schweden nicht el 18 und ist rot?
-
Woow das sieht extrem gut gemacht aus. Weiter so.
-
Wunschthreads haben wir genug
-
Ich kann fotos von den Dachaufbauten machen
-
WOW Da kommt bei mir schon wieder Nebenbahnfeeling auf. Die Strecke wär was für die kommende 95 auch wenn die da wahrscheinlich nie gefahren ist.