Desiro ml ersetzt die CS Wagen
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Meine Lieblingslok mit dem Narzissenexpress
Ich denke das ist bei Bad Mitterndorf ?
-
Jetzt könnte man alle Einheitsloks abrasseln
-
-
Irgendwas im Maschinenraum einer Einheitslok ?
-
Mir ist ziemlich egal ob wir Fußball spielen können, wenigstens können wir Skifahren
-
Mir geht der Sport Fußball generell am A****** vorbei, deswegen versteh ich nicht warum man immer so vie trara um die WM macht.
-
ÖBB 1010.10 ist richtig
-
Ich meine dass die Abkürzung bei der ÖBB für den Triebfahrzeugführer Tfzf lautet
-
Tfzf ist in Österreich bzw bei der ÖBb
-
Nein die hats nie in Tannengrün gegeben.
-
Nein. Tipp: Es ist der Erlebniszug von Passau nach Wien FJB
-
Ich weiß nicht ob das Handy jetzt das Foto eingefügt hat, sonst kommt es in ca einer halben Stunde
-
Achso nein ein 4020 ist das
-
Dann kann ich gleich ohne fahren, wenn ich mit einem Schaltrad genauso gut die Geshsindigkeit halten kann.
-
In punkto Geschwindigkeit einhalten schon.
-
Ich mag die Lok, weil der Sound sehr gut ist und die Pfeiffe auch gut umgesetzt wurde, wenn man bedenkt dass gerade eine 1089 halb funktionsfähig ist und eine 1189 rostend bei der ÖGEG steht, ist die Lok gut gelungen. Ich als Altbaufan freue mich besonders wenn es Loks gibt mit denen ich früher viel zu tun hatte. Das einzige was mich stört, dass die Ampereanzeige nicht ordentlich funktioniert.
-
Bei der ÖBB gibt es viele Fahrzeuge die keine AFB besitzen und pünktlicher mit ihren Zügen unterwegs sind als so mancher Failjet mit AFB
-
Das war zu erwarten
-
Ja du musst sie downloaden wie wär es damit ?