nerven ist das nicht und wer sagt, dass du in diesen Thread gehen musst
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Also mir gefällts
-
Der name lautet auch ÖBB-Freak und nicht Taurusstromabnehmerpaletten-Freak
Man darf auch manchmal einige Sachen nicht wissen. Jeder hat mal aussetzer
Ich habe oben auch geschrieben, dass ich etwas verwechselt habe.
-
wegen engen tunnels bei einer testfahrt hat es mal einer 1116 die Palette runtergerissen
-
das erklärts mit irgendwie gar nicht
ne 1216 hat auch eine schweizer palettetut mir leid ich hab was verwechselt
-
warum darf in die schweiz keine 1216. eine 1116 schon
-
Weiß irgendjemand ob man bei dem HRQ Taurus 1216 die schweizer(orangenen) Palette aufbügeln kann?
-
Danke dir das mache ich dann am 29. und morgen fahr ich nach obertraun
-
Ich finde ja die Mittenwaldbahn wunderschön läuft zwar ein bisschen in Österreich
Reutte in Tirol-Garmisch Partenkirchen-Mittenwald-Innsbruck
-
An alle Oberösterreicher bzw Leute die sich mit der Region auskennen.
Ich bin leidenschaftlicher Eisenbahnfotograph und war vor 3 tagen in Spital am Pyhrn fotographieren. Und am 27. möchte ich wieder wohin fahren. Weiß irgendjemand schöne Plätze entlang der ÖBB, an denen man tolle Fotos machen kann? Wichtig: Sollte mit der ÖBB erreichbar sein. Kann auch ein kleiner Fußmarsch vom Bahnhof sein. Und es muss in Oberösterreich sein. -
wie wärs mal mit der strecke
-
Danke vr für das tolle weinachtsgeschenk
-
@ ötscherbär die sieht ja wunderschön aus
-
ok danke dir
-
1. das ist nur mal ein prototyp der noch lange nicht strecke genannt werden darf und ich benutze die albulagleise
-
also ich habe ungefähr ein 3/4 jahr bauerfahrung. Ich mache das ganze mit dem Google maps overlay die Übergangsböden verstehe ich noch nicht ganz aber in ober grafendorf brauche ich die noch nicht und nach klangen geht es sowiso mal 4 km gerade aus.
so hier hab ich noch ein paar fotos vom alpenbahnhof mit ein paar gleisen der Traisentalbahn.
-
Danke dir auch. Dieses Bild macht mich traurig.
-
das mit den fahrzeugen ist ja diese sache den ohne 1099 ist es auch keine Mariazellerbahn den die Himmelstreppe kann man eh vergessen.
-
Hallo wie man oben lesen kann ich hab mich an die Mariazellerbahn gemach(Ich weiß ist ein großes und schweres Projekt) Ich habe von Ober Grafendorf zu bauen begonnen und baue in Richtung Alpenbahnhof bzw St.Pölten HBF und dann mal bis Laubenbachmühle.
-
bin zurzeit nur am laptop mein pc bekommt grad ein neues netzteil und ich bin ein sehr schlechter streckenbauer ich mache es eigentlich nur spaßeshalber.
Aber ich hab eine kopie der strecke,jedoch ist diese nur ungefähr gleistechnisch verlegtso hier mal zwei fotos von Aigen_Schlägl