Hier ein Paar Infos für 3.
************** Exception Text **************
System.ArgumentException: Filter string you provided is not valid. The filter string must contain a description of the filter, followed by the vertical bar (|) and the filter pattern. The strings for different filtering options must also be separated by the vertical bar. Example: "Text files (*.txt)|*.txt|All files (*.*)|*.*"
at System.Windows.Forms.FileDialog.set_Filter(String value)
at WrapperNS.Wrapper.PackageInstall()
at WrapperNS.Wrapper.PackageInstallBtn_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.1008 (RTMGDR.030319-1000)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
Utilities
Assembly Version: 3.0.0.1
Win32 Version: 3.0.0.1
CodeBase: file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Steam/SteamApps/common/RailWorks/Utilities.exe
System.Windows.Forms
Win32 Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System.Drawing
Win32 Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Xml
Win32 Version: 4.0.30319.1015 built by: RTMGDR
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
System.Configuration
Win32 Version: 4.0.30319.1015 (RTMGDR.030319-1000)
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
ylec0hqs
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
Beiträge von Julian.28
-
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem wie ihr seht an der Überschrift mit den Paket Manager von TS. 1. Der Ganze Manager wird mir in Englisch angezeigt,
2. Ständig kommt eine Fehlermeldung,
3. Wenn ich auf Installieren drücke kommt auch eine Fehlermeldung,
Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch über alles dankbar wenn nicht ist auch nicht Schlimm dann kann ich eben nicht die ganzen Mods etc. was es im Forum gibt nicht installieren. Wie sagt man ja man kann ja nicht alles im Leben bekommen, und falls ihr das erst am 24.12.13 sieht wünsche ich euch ein Frohes Fest.Bis Dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit Euer Julian.
-
Bei schnellen Spiel eine Lok auswählen dann auf ändern dann nach auf neu erstellen beim laden kommt dann die Nachicht
-
Hallo Leute,
erstmal bedanke ich mich das ihr so fleißig geholfen habt. mein nächstes Problem ist das ich wen ich beim TS14 den Zugverband ändern will kommt diese Nachricht "Saved dump
file to D/Temp Dump/TS14 v38.3a.dmp" .Wisst ihr was ich machen soll -
kiter könntest du mir die Internet Adresse von RSC geben? bei Google find ich nämlich nicht die Website
-
Hallo ich Rail Simmer,
ich habe folgendes Problem ich habe mir den Taurus bei Steam gekauft jetzt ist das Problem Sifa,Pzb und Afb funktionieren nicht. Obwohl das es in der Beschreibung Trine Stand. Könnt ihr mir bei diesem Problem bitte helfen oder mir schreiben an wen mich wenden soll? Ist schon doof wen was geschrieben wird und es ist nicht dabei. Ps habe die Tasten gedrückt die man normalerweise drücken sollte bei diesen Funktionen.
Fände geil wen ihr mir helfen könntet Euer Julian
-
nein Ich kaufe mir nicht nochmal den selben Zug kann man trotz dessen was machen gegen dass Problem
-
Hallo ich Rail Simmer,
ich habe folgendes Problem ich habe mir den Taurus bei Steam gekauft jetzt ist das Problem Sifa,Pzb und Afb funktionieren nicht. Obwohl das es in der Beschreibung Trine Stand. Könnt ihr mir bei diesem Problem bitte helfen oder mir schreiben an wen mich wenden soll? Ist schon doof wen was geschrieben wird und es ist nicht dabei. Ps habe die Tasten gedrückt die man normalerweise drücken sollte bei diesen Funktionen.
Fände geil wen ihr mir helfen könntet Euer Julian