Jo, hab´s ausprobiert. Funktioniert!
Vielen Dank!
PS.: An den Gleisen hab ich ganz bestimmt nichts geändert
Jo, hab´s ausprobiert. Funktioniert!
Vielen Dank!
PS.: An den Gleisen hab ich ganz bestimmt nichts geändert
shift+q und dann Nein anklicken, kannst dann trotzdem fahren
was da genau fehlt weis ich auch nicht, habe die selbe fehler meldung
Habe ich probiert, aber wenn ich shift + q drücke, passiert nichts. Die Fehlermeldung bleibt.
Wenn Fahrzeuge oder Strecken verändert werden, dann funktionieren Karriereszenarios damit bzw darauf nicht mehr. Das ist ein Schutz gegen Cheater.
Aber die Strecke von Karlsruhe nach Mannheim funktioniert problemlos, obwohl ich die 425er verändert habe, also das Morphi Soundupdate installiert habe.
Servus,
ich habe ein kleines Problem mit der Strecke Mannheim - Karlsruhe.
Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, doch bei einem Karriere-Szenario kann die Datei nicht gelesen werden.
Ich habe das Morphi Soundupdate für die BR425 installiert und seitdem funktioniert dieses eine Szenario nicht.
Alle anderen funktionieren perfekt und das Update ist schön, wohne selbst in Heidelberg und fahre täglich mit der 425er .
Ich hatte das Soundupdate deinstalliert, da funktioniert alles perfekt, nur mit dem Soundupdate nicht mehr.
Hier die Fehlermeldung:
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
Liebe Grüße,
Adrian
Ich werde es ausprobieren, danke!
Beste Grüße,
Adrian!
Ich hatte TS2013 und da war die Strecke dabei und TS2014 hat die wohl übernommen.
Hallo alle Zusammen!
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem TS2014 gekauft und installiert und wenn ich dann einen Auftrag auf der Strecke München - Augsburg anklicke hört er wärend des Ladens auf zu Laden.
Wenn ich dann den Task Manager starte sehe ich folgende Meldung:
(siehe Dateianhang)
Ich kann also die Route nicht Fahren (alle Aufträge dieser Route!)
Ich hoffe doch dass mir jemand helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Bartoschek