naja es lief ja bis vor dem update 57.3. kam auch immer heil über die brücke. egal ob ich ne ressourcenschonende 3dzug aufgabe spielte oder eine auslastende communityaufgabe. auch die mitgelieferten von jan dumpen an der brücke, und die habe ich alle schon erfolgreich durch gehabt.
Beiträge von marenia
-
-
das ist dann die auslastung verbaut sind 16 gig (was den ts aber dank 32 bit ja nicht wirklich interessiert)
Die Grafikeinstellungen sind da vollkommen egal leider, es dumpt auch wenn ich alles nach links stelle und alle haken entferne, zug war einmal vR steuerwagen ic mit 120 schublok (LW richtung pratau) und dtg br 145 (pratau richtung LW), szenarios waren 3dzug grippewelle el (ic) und 3dzug softwarestörung erste aufgabe (br111 gegen br 145 getauscht)
-
Seit dem neuen Update smiert der TS immer von LW Richtung Pratau, und umgekehrt, auf oder hinter der Brücke mit nem Dump ab. Selbst wenn ich die Grafik komplett runterschraube (2,2G byte RAM dann) gibts den Crash. Habe auch in Pratau und/oder LW gespeichert und neu geladen, selbes Ergebnis. Ist erst seit dem 57.3 Update so.
-
mh irgendwie hat sich da ein fels verirrt
berlin hbf richtung lw
-
@Prelli Überles es halt, man kann sich auch wegen kinkerlitzchen aufregen...
-
hurra SN kam eben an, danke jan
-
Hurra endlich ist sie da. Direkt gekauft. Ein Glück habe ich mir den RailJet gespart.
Freu mich total und vielen Dank Jan
-
Hallo Amisia,
ich bin eben die "Back to the 80's" gefahren und total begeistert, vorallem von Teil 1. Sehr viel Liebe und mühe steckt in diesem zweiteiligen Szenario.
Ein kleine Anmerkung noch: die BR111 ist mit ihrem FML ein ziemlicher Brüllwürfel, daher waren teilweise die Ansagen schwer zu verstehen für mich, als dann bei der dritten in dem Moment auch noch ein Gz vorbeifuhr verstand ich leider gar nichts mehr.
Ich werde in jedem Fall deine anderen Szenarien fahren und den Thread beobachten.
Vielen dank für deine Mühen.
-
doch laut newsletter von vr 5 euro rabatt wenn man beide nimmt
-
Ich bin absolut begeistert.
Habe 14 Jahre in Leipzig gelebt und bin alle Linien abgefahren. Lebe nun seit 16 Jahren in Hamburg und habe nach einem Blick auf deine Map sofort das ganze Netz wiedererkannt. Ich freue mich riesig das jemand den Mut hat so ein Mammutprojekt anzugehen. Ich werde diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und wünsche dir ganz viel Glück dabei.