Beiträge von BR182Fan

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo!

Nun von Verramschen kann man nicht sprechen.
    Verramschen kann man nur billigen Schrott und das sind die vR Sachen mit Sicherheit nicht.
    Man kann das lieber als großzügige Geste gegenüber ihren Kunden sehen und dafür vR danken.
    vR kann das als Hersteller auch nebenbei als Kaltakquise nutzen.

Dem kann ich mich absolut anschließen.
    Ich habe damals die 103 kostenlos bekommen und war absolut begeistert - obwohl ich nicht so der Freund von den westlichen Baureihen bin.
    Da ich die Preise beim Train Simulator etwas teuer fand im Gegensatz zum MSTS oder PTP 2 die ich zu diesem Zeitpunkt als abgebleichter Schüler noch gewohnt war, habe ich mir nichts gekauft.
    Aber jetzt beim Adventskalender ist es schon die DR BR 252 mit Komfortwagen, die Sdggmrss Taschenwagen und heute nun die DRBR243 mit Städteexpresswagen geworden. *lok*
    Und ich sage euch meine Wunschliste die ich direkt am 02.12. gemacht habe enthält viele Artikel auf die ich ohne die Aktion niemals gekommen wäre.

Die Neukundengewinnung hat also absolut geklappt und ich als Kunde bedanke mich dafür, dass ihr mich überzeugt habt!!! *jippy*

Kein Eurostar? Schande über mein Haupt! Hätte mich vielleicht erstmal informieren sollen; Habe die Class395 wohl so bezeichnet weil er von London Richtung Kanal unterwegs ist. :rolleyes:

Der Link zum Video im Thread hilft mir leider nicht weiter, da ich mir genau dieses angeschaut habe; ich werde mir aber einmal die ReadMe durchlesen. Die hatte ich nämlich vergeblich gesucht.

EDIT: Auch wenn ich mir nicht so wirlkich sicher bin warum es nun geklappt hat (ReadMe hat scheinbar geholfen), möchte ich mich bei dir auf den Verweis bedanken. Endlich HS1! :XD

Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon? Seit nunmehr knapp vier Jahren bin ich in Foren mit diesem Nickname unterwegs. :XD

Nun denn, jetzt zu meinem Problem:

Ich hatte mir zum Herbst-Sale die Steam-Edition vom TS gekauft, und da ich ein Fan vom Eurostar bin dachte ich mir, dass ich mal eine Runde drehe. Doch leider will dieser nicht losfahren. Ich habe mir auch schon ein Video (leider vergessen welches *ka* ) angeguckt; aber das hilft leider nicht.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Dann, schöne Nacht wünsche ich euch! :XD