PSSSST Leute
Der große Meister spricht
Danke
schotti
PSSSST Leute
Der große Meister spricht
Danke
schotti
Entschuldigung, da war ich noch nicht mit dem Umbau. Siehe bitte PM
Gruß
@ Loco-Michel
Ich liebe Textaufgaben. Genial. Nur Algebra ist schöner ![]()
von links oder rechts? ![]()
"Übergelaufen und vom Regen in die Traufe"
Klasse, Siebziger.
Du gibts wenigstens zu, das man hier im Regen steht ![]()
Gruß
schotti
gelöscht
Ich habe keinen Bug drin, einer derTRs sind nebenbei von Hamburg-Hannover. Ist da auch Meilen?
In ALLEN TRackrules sind KM eingetragen, sonst wäre das Thema schon ständig zur Sprache gekommen.
Also ist das nicht ganz einfach. Punktum
Ansonsten Tschüß
Prolli, Du bist der Größte.
Schön, das man sich Dank Deiner Hilfe so amüsieren kann
Das würde ich auch sagen - und HIER wird ohnehin NIE was erscheinen
Wenn Du das so intelligent begründest, wird es so sein. Bei mir sind und waren es immer Km, wie in Hamburg-Bremen auch.
Schlauberger
Behaupte doch nicht immer so ein Müll.
In der Trackrule sind Km angegeben
Hi..
Payware ganz bestimmt nicht - geht ja auch nicht.
Gruß
schotti
Nomen est Omen, mein Lieber.
Das ist definitiv falsch
Die angegebene Zeit bezeichne ich als die beste meines Lebens
Da muß ich Dir voll recht geben. Von ´68 -´75 Rommelkaserne, PzRgt 200.
Dolle Zeit
schotti
DAS IST Don Camillo und Peppone
Hier und da ein Transporter oder Bedienstete in Warnwesten, die irgendwas entlang der Strecke machen.
Tja, ich würde das aber eher in einem Szenario plazieren, sonst wurschtelt der arme Hund Tag für Tag zu jeder Jahreszeit in der Gegend rum.
Ist auch nicht realistisch
gruß
schotti
Das stimmt allerdings. Wenn man erst an -zig Stellen seinen Kram SUCHEN muß, ist das unzumutbar.Entweder ich gebe die Downloads, bzw die Links mit (Einverständnis vorausgesetzt) oder
dokumentiere die Adressen.
Aber mit jeder Strecke wirds ja echt besser.
Es kann ja auch nicht jeder alle Häuser nochmal bauen, das läuft im Endeffekt dann ja aufs gleiche raus. Nach vier Strecke hab ich genausoviel Zeug auf der Platte.
Ich behaupte. es gibt mindestens vier, fünf Assetbauer, die unverzichtbar sind. Ohne Josef72, ice, SAD, um nur mal drei zu nennen, geht doch fast nichts, es sei denn, man macht es selber.
Und wenns ohne Kuju geht, ist schon viel gewonnen. ![]()
Gruß
schotti
Na ja, ich meine, es soll kein Murx sein, aber wer bei den Maximalanforderungen, die da oben gestellt werden, auch noch erwartet, das das
ganze für lau ist, sollte mal zum Doc.
"Knotenpunkt Hamburg" wird auch ne Spende erwarten...
Dafür sind, wo es nachträglich möglich war, Kurvenüberhöhungen drin, Oberleitungen von H-HH verbaut in großen Teilen. Das daraus vier Teilstrecken geworden sind, war nicht geplant,
aber viele vergessen wohl immer das , zumindest Hamburg, in erster Linie für mich selber gemacht ist und für andere nur ein Angebot darstellt, daran teilhaben und fahren zu können.
Ansprüche entstehen dadurch wohl nicht!
lg
schotti
Woher nehmen Tyrannus?