Hi Shasta- Prima
Mene Tak för enething
Frage: Dansk?? ;D
Hi Shasta- Prima
Mene Tak för enething
Frage: Dansk?? ;D
Aber Du bist immer noch im Packager und nicht im Package Manager.
Im Manager kannst Du exportieren, im zweiten Importieren und löschen
Du willst es doch IN den RW bekommen und nicht für jemanden ein rwp machen, oder?? ???
Grüße
schotterman
Das grau hinterlegte ist ja ein Teil der Datei. Macht ja keinen Sinn, die getrennt zu installieren. ![]()
Die haben wohl bei der Farbe an die Haare der Costumergedacht, bei der Nutzung des RW ;D
Grüße
Schotterman
Hallo Shasta.
Ich würd mal sagen, Du bist im falschen Programmteil. ![]()
Der Packager ist zum Verpacken da.
Rechts daneben ist der Package manager, da steht dann Uninstall und Install.
Auf letzteres klicken und die rpk/rwp Datei auswählen und installieren. ;D
Alles Gute
schotterman
Mir bricht da der kalte Schweiß aus, wenn ich sehe in welchem Affenzahn da Objekte auftauchen. ![]()
Ich häng da Stunden an einem Brett und da kommen in der Zeit ganze Städte. ;D
Hi lez, das wärs doch- ich suche dringend eine Fontäne ![]()
schotti
Also - ich kann nicht akzeptieren, daß die Signale immer noch nicht richtig funktionieren, nur weil die in England hocken.
Microsoft sitzt ja auch nicht in Heidelberg und die konnten es-VOR ACHT JAHREN. >:(
Das geht wohl eher in Richtung schnelles Geld. ![]()
Grüße
Schotterman
Bin auch gleich losgehechelt und habs gesaugt.
Kommt Klasse raus. ;D
Merci vielmal
Schotti
Zitat[info][/info]Stationsansage mit allen Umsteigemöglichkeiten, Abfahrtspfiff,
Hab ich schon so oft gedacht.
Hallo, warum gibts sowas eigentlich nicht beim RS/RW.
Nicht machbar/ zu schwierig, oder warum :-[
Grüße
schotti
Hallo Wolfgang66
Das solltest Du vom Package Manager des RS kennen:
Alles was Du angewählt hast und ins rechte Fenster übernimmst (oberes Feld anklicken (>>>>)) wird als Paket (rwp) gepackt ![]()
grüße
schotterman
absolut beeindruckende Videos. :o
Da geht einem wirklich kaum der Mund zu. ![]()
schotti
Mann, die sieht ja Klasse aus. Da läuft einem gleich der Sabber zusammen.
Wieweit seid ihr denn, abgesehen von den Bildern.
freudige Grüße
schotterman
Doch, schon toll, muß man ehrlich zugeben. ![]()
Tolle Bilder.
Grüße
schotti
Hi
Dann heißt Rail-X in Wirklichkeit Gerrit Braun??? ![]()
Das wärs doch.
Möchte ich auch mal hin, bloß 750 Km sind doch zu weit auf die Schnelle ;D
Grüße
schotti
Wirklich wahr. Klasse gemacht.
Das mit dem Bild hochladen ist echt cool. ![]()
Danke
schotti
Also, ich finde den Sound ja schhon genial-Ehrlich. ![]()
Aber wo soll das hinführen, wenn man bald für jeden Pups zahlen soll!! ![]()
schotti
Ja wirklich- absolut perfekt.
Bin gleich rumgedüst-Suuuuuuper
schotti
Hey Desrupter.
Danke für das Feedback. Hatte auf Anhieb auch keine großen Probleme. ![]()
Nur die Rail Vehicles vom RS mußte was rüber. ![]()
Danke
Schotti
Hallo Alfa
Guckst Du hier:
http://www.rail-sim.de/railsim….php/content/view/110/41/">http://www.rail-sim.de/railsim/index.ph ... ew/110/41/
Drei bzw vier Pakete zum runterladen.
Dan natürlich die Loks von hier:
BR 101 silber, blau, die GR 143 (Payware)
Die objakte wären ja nicht sooo relevat,, aber das Rollmaterial muß passen
siehe Posting von STS an Dich hierzu)
Grüße
schotterman
Hallo Alfa.
Dann starte bitte den Package Manager. Dort auf "Uninstall Existing Package" :o
Dort findest Du die Info Datei Stuttgart..., die Du löschen musst.
Dann gehts wieder ![]()
Alles Gute
Schotterman
Freu Freu freu
Mittsommer ist doch jetzt (laut Ikea ;D)
Grüße
schotti