Hallo
Super Filmchen- Klasse gemacht
Finde ich Spitze
schotti
Beiträge von schotterman
-
-
@ Gustloff
Als er das geschrieben hatte, war von Vermutungen über Bezahlung noch keine Redeschotti
-
... und eine Aufforderung zum Nothalt, die ja wohl nach Berichten (nicht vom Käseblatt)
an beide Lokführer ging, aber nur vom HEX befolgt wurde.
Seltsame Sacheschotti
-
Klasse und tolles Danke für die Arbeit.
Das wird manche Hemmschwelle beseitigen
schotti
-
-
ich fürchte, da beißt sich der Hund in den Schwanz...
Viele nehmen vom RW Abstand, weil die Signale nicht so funktionieren und RSC nimmt sich der Sache nur halbherzig an,
weil nicht soviel hier den RW kaufen.schotti
-
Hi
Danke an alle...
Wird sich noch ne Weile ziehen.Mal sehen, ob ich die Bahnhöfe einigermassen akzeptabel hinbekomme...

Grüße
schotti -
-
@Bluthund87
Es gab mal ne Zeit, da haben 3 Videokassetten im Sonderangebot 99.- DM gekostet.
Es war einfach wenig verbreitet - so wie beim RW heute.Es sind momentan zu wenig RW-Käufer vorhanden, um den Preis auf mehr verteilen zu können.
Abzocke ist für mich dann gegeben, wenn Du für 20 Km, drei Bäume und ein Haus und Freeroam Szenario den Preis zahlen müsstest.
Wenn man sich jetzt sperrt, kommt nie was in Gang.
lg
Schotterman -
Ein Klasse Video, ehrlich.
StS hat recht, bei den Baggern qualmts richtig. Suuper
schotti
-
Wenn unter "Misc" "Enable Trainwork Features" ein Häkchen ist, sollte es eigentlich gehen
Ich hatte alledinges die 7er Versionschotti
-
Ich hab nachgeguckt -
bei sitzt da niemand !!
schotti -
Ziemlich genau 25 % von dem, was ein Abgeordneter erhält nach 10 Jahren.

schotti
-
Ich denk, die Lok hat in der Verwandschaft ne Silvesterrakete

schotti
-
Naja,
ich finde den Stil der Antwort etwas seltsam.schotti

-
Her damit- hab extra Kohlen gekauft...

schotti
-
Na also...
schotti
-
Hallo Frank.
Du wählst den Ordner MM und mit der rechten Maustaste wählst Du kopieren
Dann in \Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets wieder die rechte Maustaste und "Einfügen"
Feddich - schon ist der Ordner installiert
Upps Andi_M war schon da!!!Viel Glück
schotti -
Du hast PM
schotti -
schon klar- siehe drüber..
schotti






