Sind ja wirklich tolle Bilder. Da könnte man wohnen wollen.
Gefäält mir echt Super
![]()
schotterman
Sind ja wirklich tolle Bilder. Da könnte man wohnen wollen.
Gefäält mir echt Super
![]()
schotterman
Hi
@ madison
Wie wahr, wie wahr
ES IST ULM, Schuster
Die Strecke geht ja auch von Stuttgart über Ulm und Augsburg nach München.
@misc 35
Ganz einfach, weil meine TRackrule für Ulm eben diese Gleis drin hat und ich keine
Lust hab, alle drei Wochen die Track.Bin umzuschmeissen ![]()
@ hi news, die Datei hab ich geklaut aus Google und umgewandelt.
Bis ich Dein niveau erreiche dauerts nochmal ein paar Jährchen..
lg
schotti
Hi
Ein neues Münster:



Grüße
schotti
Was ist eigentlich so schwer daran die Strecke mit allen Assets zu packen
Entschuldigung bitte, aber wenn ich diese Motzerei, die in letzter Zeit wirklich zunimmt, lese, geht mir der Hut hoch.
Oft wird das nicht mitgepackt, weil die Datenmenge schlicht zu groß wird.
Es gibt ja schließlich auch RW Tools, man kann ja noch den Rechner mitliefern, wenns genehm ist.
Das ist alles nicht so einfach mit ner großen Strecke
Ich denke, ich werde meine Sachen für mich behalten, dann habe ich schon keinen Stress hinterher.
xchotterman
Prima geklappt ![]()
Danke
schotti
Hi...
Ich hätte eine Verständnisfrage zu einem Objekt, das im Materialeditor als Multi/Sub Objekct im Standardformat vorliegt.
Hab ich ne Chanche, das irgendwie in Kuju umzuwandeln ohne alles neu machen zu müssen. Es ist eine skp Datei, in Max
importiert.. ![]()
Hat jemand ne Idee/Ahnung ??
grüße
schotti
Hi...
Bottom (sorry für das Küzel, aber bis ich den Namen buchstabiert habe, schlafe ich schon
) hat recht.
Einfach machen ist nicht.
Der Typische Klang des Horns kommt von den Oberwellen, also den ganzahligen Vielfachen der Grundfrequenz, das macht
man nicht mal eben so nach...
Aber bei Deinem Elan schafft Du noch so maches, das meine ich im positiven Sinne ![]()
schotterman
Morgen pawel.
Das Stw kommt von ice, so als Vorab für Stuttgart-München.
Ist ganz praktisch, wenn ich eine Gegend nicht mehr sehen kann, gehe ich zur anderen ![]()
Im Ernst, deswegen zieht sichs auch so. In Hamburg mache ich grad die Güterbereichsbezeichnungen (welch ein Wort!!)
und die GroundSignals, so gut ich weiß.
In mÜnchen noch das Gleisvorfeld mit Bahnhof (ice) und diverse Feinheiten. Vielleicht kommt beides zusammen zum Download, weiß noch nicht...
Grüße
schotti
Unter mangelnden Selbstbewußtsein leidest Du jedenfalls nicht ![]()
schotterman
Hmm, was soll das??
schotterman
@Vief78
Deswegen hab ichs trotzdem geschrieben - alles seltsam das, aber unterstellen will ich nichts
schotti
Sieht Klasse aus.
Herzlichen Dank "für das schöne Stück" ![]()
schoti
Hast Du vor, noch zwanzig andere Strecken zu veröffentlichen oder warum machst Du einen Thread mit diesem Titel auf.
Und, ach ja,
Wie StS schon sagte, "Leute " schreibt man immer noch nicht mit "d"
Was machst Du eigentlich in der Schule????? ![]()
Und. entschuldige bitte, aber drei Häuser und zwei Gleise machen noch keine Strecke
schotti
Schwer zu lesen, Dein "Artikel". Mann on Mann
Hast Du sie freigeschaltet???
(Objektgruppenfilter)
schotti
Hallo Rene!!
Ach wie schön, mal wieder von Dir zu hören.
Viele schöne Bilder und Eindrücke hast Du mitgebracht. Sieht alles toll aus.
Die Vorfreude auf Deine Strecke ist groß. Ich kenn ja die alte Version vom RS, die war schon
erste Sahne. PRIMA
![]()
schotti
Ich glaube, es wäre besser, ihr bliebt oberhalb der Gürtellinie.
Wir habe auch Jjüngere hier!!!! 
schotti
AUAAAA ![]()