Vorteilsnahme ist keine Arbeit, sondern Korruption
Beiträge von schotterman
-
-
SUPER

Gehts im Amt auch mal verdreht, hilfts wenn man am Sessel klebt
ODER:
Jeder denkt an sich, selbst zuletzt (mit und ohne Komma) -
Luftikus
Und warum schreibst Du das denn nicht auch
-
Erste Sahne Klaus!!

Hast Du so gut gemacht, es wirkt fast wie echt
Danke

Du kriegst nachher Post...
schotti
-
Hmm

Toller Spruch, so müßten alle Antworten. Voten, wenn alles paletti ist
Ich hab bei meinem RW SSAA 2x3 bei 1680 x 1050 eingestellt und es geht ganz gut mit ner GTX 470 1250 MB
schotti
-
(Seufz)Man muß nur manchmal Dampf ablassen, bei dem Murks der da manchmal "updatet" wird.

Ich will ja schließlich Stuttgart-Ulm-München noch fertig umbauen und dann Bremen-Hannover machen, später malschotti
-
Bei mir ist das seit dem letzten Update auch so. Erst ging das Licht teilweise garnicht, jetzt ist alles Flutlich.
Seither erzeugt auch das Durchschalten der Gleiseigenschaften mit der Leertaste ein Zwangspause zum Einkaufen gehen.
Ich hab wirklich allmächlich den Hals dicke. Zudem stürzt er seitdem gerne ab, auch wenn man nur einen Mast versetzt.
Dann ist die ganze Kachel im Ar..Eimer.Wozu das alles, wenn beim mächsten Update vielleicht garnix mehr geht??
schotti
-
Hi Rolf.
Du solltest Deine Frage an der Autor des GR SoundUpdates stellen (steht in der READMe)
schotti
-
Ich bitte um Geduld.
Das meiste ist ja gemacht, aber ich möchte noch einige Formsignale tauschen und dann
noch ein paar andere Sachen ändern, die nicht gemeldet wurden, mir aber nicht gefallen.
Dann das ganze noch testen und schließlich die Doppelbelegungen, die RW Tools meldet beseitigen.Ich bin das letzte Jahr fast täglich Stunden dabei gesessen, jetzt kommt halt auch mein Privatleben dazu, das auch noch
was von mir haben möchte.Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn nicht gleich die nächsten Tage was zum Downloaden bereit steht
Danke an Alle

schotti
-
-
Moin...
Lampen sind an sich gesetzt, wäre dann nur schön, wenn sie denn leuchten würden.
Um die fehlenden Objekte in RW Tools mach Dir keine Gedanken, da ist was doppelt kopiert worden.
Ist alles da, wenn Du die SAD Sachen hast.Sonst wird ja alles geändert - Geduld halt. Et kütt

Ansonsten Bitte hier
schotti
-
Hi..
Gewollt glaube ich nicht, aber wird ja eh umgebaut zur Zeit.Grüße
schotti -
Ich hab nachts noch nicht geschaut. Muß man wohl ein paar Lampen raus nehmen.
Beim nächsten Update komm´ se dann wieder reinschotti
-
@ Peter Krüger
Ja, speziell auch Dir nochmal Dank für Deine Bereicherung der Gegend um Eidelstedt und Stellingen.
Hat viel zum Charme beigetragen.
Durch mein Überspielen der Kacheln hab ich jetzt zwar einen Haufen
Fehlmeldungen in RWTools, aber die kann man ja eliminieren
Danke
schotti
-
Tatsächlich!!
Beitrag 1 (Seufz) -
Das nehme ich gerne an.
schotti
-
Ich muß nur noch Testen, ob das Auswirkungen auf Szenarien hat.
Wenn ja, muß es bleiben, wie es ist, ansonsten geht die Änderung in Ordnung, wie auf meinem BildAber sonst mache ich keine weiteren Streckenänderungen..
schotti
-
-
Mach doch mal ein Bild, wo Du sie brauchst. Einbauen ist ja kein Problem

schotti
-
Ich benütze Cobian Backup auf eine externe Platte- Heute auch. Man weiß ja nie!!

schotti