Peter Krüger
Stimmt, mich hätte auch interessiert, wieviele in meiner Klasse zwischen 60 und 70 ( ich werde 66 im Juni) aktiv sind.
Mit 60+ hört das Leben ja nicht auf (hoffe ich!!) ![]()
lg
schotti
Peter Krüger
Stimmt, mich hätte auch interessiert, wieviele in meiner Klasse zwischen 60 und 70 ( ich werde 66 im Juni) aktiv sind.
Mit 60+ hört das Leben ja nicht auf (hoffe ich!!) ![]()
lg
schotti
@ dtmaster
OK - hab ich schon geändert. Jetzt kommt man auch auf acht oder neun.
Ich stell eh das Update nächste Woche rein mit den Berichtigungen. Es sind zwar in RW Tools noch ein Haufen Fehlobjekte durch den Kacheltausch, aber da komm´ich
im Moment nicht dazu. Aber die Brücken, Aumühle und so ist berichtigt. ![]()
lg
schotti
Hi HVV1982,
ich verstehe Dich
und schau es mir mal an.
Danke dafür
NACHTRAG:
Fahren auf Gleis 9 real tatsächlich auch Züge aus Lübeck ein??
Ich hab das immer als Ausfahrtsgleis nach Berlin oder Lübeck betrachtet.
Man lernt nie aus!
Aber das lässt sich ja ändern.
schotti
Also bei den Szenarien, die Enda Januar mit der Strecke veröffentlicht wurden, war keines dieser Art dabei.
Alles ganz normale Sachen ohne Vorbedingungen. Vielleicht ist beim Klonen was schief gegangen?! ![]()
lg
schotti
Moin.
Ich hab auch nur Altenburg-Wildau und das ist auch verbaut- Wenn der Link aus der REadMe nicht mehr passen sollte,
HIER, der geht.
Soweit ich weiß ist in der 2012er Version alles drin
Viel Spaß
Grüße an den
HamburgerVerkehrsVerbund ![]()
schotti
Tolles Video, tolle Strecke!! ![]()
schotti
Hmm,
was stand noch über der ersten Seite?
War das nicht "Neue Strecke: Köln-Düsseldorf" ???
schotti
Wie wärs, wenn man das Erscheinen der Strecke(n) ertmal abwartet und dann wertet??
Morgen Walter,
ich hab die Gleise in der Trackbin (bzw XML) mit Hilfe von FileEdit auf die SAD 2D Gleise umgestellt.
Da gabs keine Probleme. Nur an Stellen, wo zwei Trackrules aufeinandertreffen, bzw trafen, ist alles herzlos!
@d-edde
Offiziell überhaupt nicht. das ist eine alte RS STrecke von 2008, die auch hier im DL noch verfügbar sein müsste, aber nur von
Göppingen bis Günzburg geht, meine ich.
Wo die ganze Strecke hier geblieben ist, weiß ich nicht.
Aber sobald Hamburg dann in trockenen Tüchern ist, mache ich da in der Steige ja weiter, um sie in RW anzubieten. Allerdings
ohe Überhöhungen, weil das Aufwand zu groß ist, alles umzuschmeissen.
lg
schotti
Hi Tilly
zu 1) Beitrag 118
Grüße
SCHOTTI
Na siehst Du.
Gute Fahrt
greez
schotti
Danke Rolf
@Railworker96
Auch die ReadMe gelesen, was man sonst braucht? (z.B. SAD Altenburg-Wildau 2.0?)
Jau, das finde ich auch schade. Ich fahr auch lieber tagsüber, um was von der gegend zu sehen.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, son Bagger hab ich in der Geislinger Steige auch stehen gehabt, bis man mir sagte, es sei doch besser,
das für Szenarien aufzugeben, damit der arme HUnd nicht 12 Monate im Jahr baggern muß ![]()
![]()
Ja, der Wiedererkennungswert vom RW ist dadurch enorm groß. Auch an den Häusern sieht man schon, mit welchem Sim man fährt ![]()
Grüße
schotti
Zaunpfahl
GENAU
Jau,
ich war ja nur gegen eine Pauschalisierung gen "DIE PRESSE"
Springer ist für mich kein Presseorgan (siehe oben)
Die haben mehr Angst vor den Werbekunden und wo die stehen, baruch ich Dir ja nicht zu sagen-
Wirtschaft ist mehr wie der Mensch
Ansonsten - wir geben alle vier Jahre unsere Stimme ab -
dann sollen wir auch das Maul halten , so ohne Stimme ![]()
Stimmvieh wäre wohl treffender, denn manches Vieh kann man anschließend ja auch melken ![]()
![]()
![]()
Das nimmst Du doch hoffentlich nicht als Pro-Argument.
Wenn alle korrupt sind, ist das in Ordnung??
Das wirft nur ein besonderes Licht auf die Abgehobenheit der Herrschaften da oben.
Die sollen UNSERE Interessen vetreten. DAFÜR sind sie gewählt.
Gottt sei Dank ist BILD nicht "die deutschen Medien", sondern nur ein Drecksblatt
Ich hab immer vier Ordner der Strecke, jeweils 4-5 Tage auseinander und ein wöchentliches Gesamtbackup. Wobei der älteste Streckenversion immer überschrieben wird, wenn die aktuelle
Version soweit Fehlerfrei ist.
schotti
Hi..
Das DIE Software keinen Henkel hat, ist mir unerfindlich. ![]()
Was mach ich mir Sorgen um meine Fehler, wenn die Profis (?) das nicht mal gebacken kriegen?
Ich habs (mal wieder) neu gesetzt.
schotti
Es ist doch immer wieder schön.
Den Link setzt ich jetzt zum dritten Mal um. Hat mir dw-agency auch schon mal gezeigt.
Aber Danke, Gutschriften an mich, Rest an DB- Frankfurt
Sank yu for trävelling with Deutsche Bahn ![]()
schotti
Hast Du mal ne ältere VErsion überprüft? Ganz sicher seit Update??
schotti
Das Thema hatten wir schon ausgiebeig, denke ich
Warten und ![]()
liebe Grüße
schotti