Wird das vielleicht nochmal überarbeitet?
@Oli Die Strecke ist meiner Ansicht nach nicht fertig, es sollte daher schon ein Update folgen.
Beiträge von lol515
-
-
Och man ...
Ich hab sie doch gefahren!
Mehr als genug!Oder versteh ich grad was falsch?

Waren die Wagen in Bewegung und der Ram-Gebrauch trotzdem nicht um 0,5 GB höher als "üblich"?
-
Gibt es ein Changelog zur 1.01 oder anders gefragt was wurde eigentlich geändert?
-
Habe es mir als Gravita-Ersatz gekauft und wurde nicht enttäuscht.
- Sehr nettes Fahrverhalten, fährt sich teilweise angenehmer als die G6.
- Glaubhafter Sound (bei Dieselloks natürlich recht schwer, sie hört sich aber nicht an wie ein startender A320). Makrophon finde ich ein bisschen schlechter da der "Hall-Effekt" nicht so gut rüberkommt.
- Führerstand ist gut geworden, leider keine PZB vorhanden, aber das habe ich bei einer NS-Lok nicht wirklich erwartet.
Finde sie für den Preis wirklich gut und das wichtigste ist, sie erfüllt ihren Zweck ohne Probleme.
Man kann also sagen: Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen. -
Spricht Bände:
-
@BlackHawk meiner Meinung nach
[ ] Gut
[ ] Mittelmaß
[x] Müll -
Ich persönlich würde mal probieren Zusi 2 auf dem Mac zum laufen zu bekommen. Sollte eigentlich funktionieren und ist sicher auch eine "Notlösung". Oder halt Windows für Mac installieren.
-
kann nur sagen die Maschine ist nicht schlechter oder besser als eine andere
Also das würde ich nicht so sagen, sie haben definitiv schon bessere veröffentlicht. Ich finde den Talent 2 sogar besser!
-
Ich habe es noch mit keinem versucht, würde aber annehmen das es mit keinem funktionieren wird da die ER20 von RSSLO sehr komplex ist.
Ich würde dir zum schieben von Steuerwägen die DTG ER20 empfehlen und fürs fahren die von RSSLO. -
Fährst du ein Quickdrive? Dann kommts halt drauf an was er für Zugverbände laden will. HRQ-Taurus ist auch so ein Kandidat, der ne Menge Speicher haben will.
Mir kamen bis jetzt nur vR 120, eure 189 und 628 entgegen. Gefahren bin ich bis jetzt ChrisTrain IRM, vR BR112.
-
-
@Daniel96 Kann halt auch nicht alles wissen

-
Vorsicht an alle die die Lok nur zum testen kaufen (wollen), Steam nimmt nur DLC's/Spiele zurück die nicht länger als 2 Stunden gespielt wurden. Kauft ihr nun die Gravita und fahrt mit ihr 10 Minuten, danach aber zweimal HH-H auf und ab habt ihr über 2 Stunden Spielzeit mit der Gravita und ihr kriegt nichts zurück, auch wenn ihr die restliche Zeit nicht Gravita gefahren seit!
Eigentlich eine Frechheit, aber bitte.
-
Vielleicht tue ich DTG ja jetzt Unrecht, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass deren Loks jemals tolle Gimmicks gehabt hätten.
Ja das tust du! Immerhin kannst du nun bei jeder neuen Lok die Fenster öffnen und der Sound wird lauter! Außerdem sind auch Sonnenrollos bedienbar. Also red nicht so schlecht über die

-
da denen angeblich jemand geholfen hat der BR 261 in Realität fährt...
Dann muss DTG ihm nicht zugehört haben, ansonsten wäre es interessant zu wissen was der Typ während seiner Ausbildung und während seiner Arbeit macht...
-
Beim ersten Mal kurz nach einsetzen der Dunkelheit (war ein "Abend-Ausflug) beim zweiten Mal kurz bei der Ausfahrt aus Trier Rangierbahnhof.
-
Verbraucht die Strecke eigentlich Nachts (also bei Nacht in Railworks) mehr RAM? Kann ja sein das es daran lag.
-
Er verschluckt sich nur schon etwas früher und erreicht die 4 GB nicht.
Wo du es gerade sagst, ich musste jetzt feststellen das ich doch nicht damit leben kann halt schlechtere Grafik zu haben. Ich bin jetzt bei den vom Handbuch empfohlenen EInstellungen gefahren. Einmal kam ich mit dem Christrain IRM auf 62 Kilometer, mit der vR BR112 auf 2 Kilometer. Danach war der TS bei rund 3,5 GB RAM. Das hat ihm nicht gefallen was er mit einem Dump unmissverständlich zum Ausdruck brachte.
Liegt es vielleicht doch an etwas anderem? Irgendwie weiß ich grad echt nicht weiter, läuft die Strecke eigentlich überhaupt bei irgend jemanden?
An meiner Hardware sollte es ja nicht liegen... -
Da scheint sich ein tolles Team gefunden zu haben, sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Mal sehen ob sich der Kauf des Originals dann lohnt. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Bilder...
-
Ich will da jetzt nicht endlos diskutieren, es ist einfach so. Wenn du mir es nicht glaubst fahr hin und frag einen Tag lang jeden Zugbegleiter den du dort findest. Es wird dir jeder das gleiche sagen! Du kannst auch gerne zum ÖBB Schalter gehen und nach einem 1. Klasse Ticket fragen, du wirst keins bekommen.