@Tattissi Die Angaben gelten aber pro Fahrmotor. Da die 111 4x davon hat muss man das schon hochrechnen. Grundsätzlich kann man als Faustregel gelten lassen:
100 kn beim anfahren.
200 kn grundsätzlich beim beschleunigen.
400 Ampere sollten sowieso nicht überschritten werden sonst knallts sehr schnell.
Beiträge von lol515
-
-
und das soll noch KI aushalten?!
Einfach die Strecke einstellen und Busse fahren lassen, dann brauchst du dir um KI keine Gedanken mehr machen. Also kannst schonmal anfangen eine OMSI Map zu basteln.

-
Gerade so beim fahren auf M-GAP dachte ich mir... Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten.

-
S-Bahn Ersatzzug mit BR110
RB mit 112
ICE 2und trotzdem kam ich bis jetzt nur bis Bitterfeld

-
Kann natürlich auch sein das ich die KI Version erwischt habe (wenn es da einen Unterschied gibt). Aber ich sehe mir das nochmal an.
EDIT: Handelt es sich um diese:
-
Das ist nicht nur für Neueinsteiger ein Problem, der Unterschied: die Experten wissen warum es kracht
. -
Ich hab mir die neue Strecke soeben gekauft und wollte mal fragen ob die (anscheinend) mitgelieferten Dostos KI oder "Spielerzug" sind und unter was ich sie finde. Die welche ich unter TTB fand waren nämlich nicht so schön wie man sie aus dem Screenshot Thread kennt.
-
Ich wette um 100€ das DTG bei der 648 keine Störungen einbaut! Auch bei keinem anderen Fahrzeug. Ich nehme an der Beitrag von @Clemens Hoffmann war ironisch gemeint.
-
Also mein Lieblings EVU ist Lokomotion, aber da die ja nicht wirklich im Personenverkehr unterwegs sind ist das jetzt vermutlich blöd.
Aber ich mein wie kann man sowas nicht mögen
:
http://bahnbilder.warumdenn.ne…3_48867_UzS_24_08_750.jpgVom Personenverkehr finde ich die Graz Köflacher Bahn sehr toll. Nette Züge, freundliches Personal, kaum unpünktlich.
http://www.stadlerrail.com/med…_jpg_960x350_crop_q95.jpg
http://www.bahnbilder.de/1024/…-diesellok-218-416072.jpgWenn es um ausländische Bahnen geht sind die BLS und CFL ganz weit oben, auch wenn ich mit denen (bis jetzt) noch nie gefahren bin. Soll sich aber dieses Jahr ändern.
Unterwegs bin ich eigentlich fast nur mit der ÖBB, aber die sind für mich einfach zu langweilig um sie zu mögen.Ansonsten mag ich eigentlich alle, mit einer Ausnahme: Veolia bzw. Meridian. Einfach weil ich deren FLIRT 3 absolut nicht leiden kann.
-
Ich kann aber gerne eins basteln sobald mir bekannt ist welche Container es jetzt genau gibt.
-
so auch auf der Arlbergbahn
Weil man dort ja vor allem den Sound über 100 km/h sehr gut hören kann.

-
Soweit ich weiß kann man ein Szenario mit der Lok nicht zwischenspeichern.
-
Evergreen, Hapag Loyd und MSC wären natürlich auch nicht schlecht.

PS: Entwickelt GBE da etwa gerade den selben Wagen oder ist das nur eine Aufgabe für deinen? http://www.rail-sim.de/railwor…ment/gbe-monthly-present/
-
Zuerst geht die 101 ein, dann ein Personenschaden auf der SFS und am Schluss auch noch Überbesetzung... Meine Güte fängt das gut an...

-
Ich muss sagen ich finde den "Nachläufer" Sound nicht so toll. Wenn man im TS an der Strecke steht und dann die Wagen vorbeifahren sieht dann wird der Sound lauter wenn der letzte Wagen vorbeigefahren ist.
Aber ansonsten finde ich die Wagen super! Sehr vielfältig einsetzbar, schönes Modell, schöne Texturen, einfach alles was das Güterzugfan-Herz begehrt. -
Ich würde mir ja mal tunlichst eine schwarze BR 101 und Bimz/Aimz in weiß wünschen.

-
Irgendwie scheint es so als würde mit dem "abmelden" von @Taurus0815 auch der Support eingestellt worden sein, vorher gab es auf alle Probleme eine Antwort, jetzt Funkstille.
-
@Matze L Das ist ja wohl der größte Müll den man hier lesen kann. Jetzt wartet doch mal wenigstens bis der Zug offiziell angekündigt wurde und wir mehr als ein Bild eines Luftbehälters gesehen haben.
-
Der Railjet ist auf 230 km/h zugelassen, die Strecke darf mit maximal 250 km/h befahren werden.
Der Rekord liegt bei 275 km/h, das war aber nur eine vierteilige Garnitur im Testbetrieb. -
@Sven Svensson @Kurswagen Geht das im QuickDrive auch? Bzw. wie krieg ich dort einen Sound?
@StS Danke dir!