Das Ministerium will uns halt nicht verunsichern..wie immer..
Beiträge von luckygod
-
-
Hallo zusammen!
Nach einzelnen Meldungen über eine KI-Kollision zu Beginn des 2.Teils von Nahverkehr entlang der Lenne habe ich ein Update hochgeladen.
Ich hoffe darin die Ursache behoben zu haben.
Überprüfen konnte ich es nicht, weil es auf meiner TS-Installation auch vorher zu keinen Kollisionen kam.
Freue mich daher über eure Rückmeldung, ob nun alles ok ist

Beste Grüße!
Luckygod -
Heute großen Spaß gehabt mit dem Baustellenshuttle von Edgar114 - Klasse Szenario! Trotz zahlreicher "Zwangsen", die ich verursacht habe, gab es top KI-Verkehr.
Und im Hannoveraner Nordhafen war ich auch noch nie. Habe ich jetzt auch mal kennengelernt
-
Heute erstmals auf der DFS unterwegs gewesen. Hab mich echt geärgert....
warum habe ich Trottel sie erst jetzt installiert?

@Jeux1994 Frohe Weihnachten!

-
Mal in die Mottenkiste gegriffen und mit liebenswürdigen Chaoten auf Tour gewesen - aber seit dem Axl Rose dem Verein beigetreten ist, braucht es von mir aus keinen Sonderzug mehr

-
-
weiter am rummoseln - AIAL -

-
Schöne Lok, schöne Waggons, schöne Strecke, schönes Wochenende!

-
Letzte Testfahrten für den "Springer ab Karl-Marx-Stadt" - die Performance ist ohne TTB-Material doch schon eine Herausforderung...
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal @Fight43dom für das "sächseln" von Lokführer, Fahrdienstleiter und Co.

-
Aufstieg nach Schwarzenbach am Wald - leere Waggons wollen im Erba-Werk gefüllt werden

-
@Jogibär einfach nur "traumhaft", was Du aus der Strecke machst - ganz großes Kino!

Mit deinem Update würde ich locker um die 30 Euronen auf den Tisch legen -
Leider ignoriert GBE deine Arbeit - so bin ich erleichtert, dass ich selbst beim Ramschpreis von 2,50 Euro für die Strecke nicht zugeschlagen habe..

-
ein bissel Fracht schubsen rund um Naila..

-
-
BR151 von VR
mit Rs von 3DZug
und dann auf Mosel-Trier 
-
Unterwegs mit dem IC328
Vielen Dank @Amisia ! -
vielen Dank für dein positives Feedback! Freut mich, dass die Aufgabe gefällt!
Wer weiß, vielleicht setze ich den IC2312 ja bei Gelegenheit auf Hannover-Hamburg fort. Dann wäre der Zugbegleiter natürlich weiterhin mit an Bord

Beste Grüße!
Luckygod -
Der TS ohne 101 ? Geht irgendwie nicht - denn auch wenn die Zahlen ein wenig durchgetauscht werden, bleibt das Ergebnis jede Menge Fahrspaß!

-
Für mich geht der Preis der Pakete auch voll in Ordnung.
Die Qualität ist top und mit nichts anderem in dem Sektor zu vergleichen. Darüber hinaus hat VR noch Wünsche der Community berücksichtigt.
Im Ergebnis glänzt die BR101 mit zahlreichen Features und Perfektion.
Klar hätte ich beim Bundle zugeschlagen, wenn Rabatte eingeräumt worden wären. Ich persönlich MUSS aber nicht alle Varianten haben.
Ich habe zunächst nur ein Paket gekauft. Vielleicht folgt irgendwann das Nächste, vielleicht auch nicht.Und eines dürfte ja auch klar sein:
Bei der Art und Weise, wie die 101 hier im Vorfeld abgefeiert wurde, dürfte VR klar sein, dass die User einen "guten" Preis dafür zahlen werden.
Warum sollte Apple das Iphone billiger machen, wenn man doch weiß, dass bei Veröffentlichung wieder 500 Leute vor der Store-Tür campieren werden

Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem neuen "Highlight" im TS - ohne wenn und aber
Beste Grüße!
Luckygod -
@luckygod Du weisst aber schon dass der Metropolitan IMMER nur sieben Wagen hat?
Ehrlich gesagt...nö!
-
Auch nicht so oft, dass ein Szenario nur noch auf seine Lok wartet...