Zwei fast zum Preis von Einer ?
wieder zwei Schätzcken, die ich von der Einkaufsliste streichen kann..
Die 95er bekommt natürlich noch das tolle Repaint von @sven77 verpasst.. ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Der Herbst fällt leider aus ..Wintereinbruch an der Mosel

-
vielen Dank für die Blumen - aber dieses großartige Szenario ist nicht von mir, sondern wenn ich nicht irre, von Edgar114

Beste Grüße!
Luckygod -
Werde ich auf jeden Fall hochladen. Ist aber noch nicht ganz fertig.
Freue mich übrigens wie Bolle auf die Erweiterung bis Hof

-
Weiter geht es mit der letzten und längsten Etappe Schwarzenbach a.W. - Kronach ( eigentlich fast ohne Diesel im Tank zu bewältigen
) -
Testweise einen historischen Sonderzug von Delitzsch nach Leipzig überführt - vielen Dank für das schöne Repaint

-
Das Ministerium will uns halt nicht verunsichern..wie immer..
-
Hallo zusammen!
Nach einzelnen Meldungen über eine KI-Kollision zu Beginn des 2.Teils von Nahverkehr entlang der Lenne habe ich ein Update hochgeladen.
Ich hoffe darin die Ursache behoben zu haben.
Überprüfen konnte ich es nicht, weil es auf meiner TS-Installation auch vorher zu keinen Kollisionen kam.
Freue mich daher über eure Rückmeldung, ob nun alles ok ist

Beste Grüße!
Luckygod -
Heute großen Spaß gehabt mit dem Baustellenshuttle von Edgar114 - Klasse Szenario! Trotz zahlreicher "Zwangsen", die ich verursacht habe, gab es top KI-Verkehr.
Und im Hannoveraner Nordhafen war ich auch noch nie. Habe ich jetzt auch mal kennengelernt
-
Heute erstmals auf der DFS unterwegs gewesen. Hab mich echt geärgert....
warum habe ich Trottel sie erst jetzt installiert?

@Jeux1994 Frohe Weihnachten!

-
Mal in die Mottenkiste gegriffen und mit liebenswürdigen Chaoten auf Tour gewesen - aber seit dem Axl Rose dem Verein beigetreten ist, braucht es von mir aus keinen Sonderzug mehr

-
-
weiter am rummoseln - AIAL -

-
Schöne Lok, schöne Waggons, schöne Strecke, schönes Wochenende!

-
Letzte Testfahrten für den "Springer ab Karl-Marx-Stadt" - die Performance ist ohne TTB-Material doch schon eine Herausforderung...
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal @Fight43dom für das "sächseln" von Lokführer, Fahrdienstleiter und Co.

-
Aufstieg nach Schwarzenbach am Wald - leere Waggons wollen im Erba-Werk gefüllt werden

-
@Jogibär einfach nur "traumhaft", was Du aus der Strecke machst - ganz großes Kino!

Mit deinem Update würde ich locker um die 30 Euronen auf den Tisch legen -
Leider ignoriert GBE deine Arbeit - so bin ich erleichtert, dass ich selbst beim Ramschpreis von 2,50 Euro für die Strecke nicht zugeschlagen habe..

-
ein bissel Fracht schubsen rund um Naila..

-
-
BR151 von VR
mit Rs von 3DZug
und dann auf Mosel-Trier