weiter geht´s mit Nahverkehr auf Hagen-Siegen V3 ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Hallo @kstdija

ich muss zugeben, mein Screenshot ist tatsächlich etwas irreführend, weil darin schon wieder einige Wegmarken entfernt sind. Sorry dafür.
Seltsamerweise war es in manchen Testumläufen so, dass der Spielerzug bei mir selbst dann über Gleis 3a geleitet wurde, als für ihn eine Passagieraufnahme an Oederan Gleis 1 im Editor definiert war.
Ich habe jetzt, wie angekündigt, sämtliche KI als "Güterzüge" definiert. Im ersten Testlauf hat es was gebracht. Mein Spielerzug fährt über Gleis 1, warum auch immer.
Beste Grüße!
Luckygod -
Sämtliche KI wird über Gleis 2 geleitet und hat maximal die gleiche Priorität ( Fernzug ). Von daher dürfte es eigentlich keine Konflikte geben.
Ich werde versuchsweise jetzt mal sämtliche KI auf "Güterzug" herunterstufen. Vielleicht hilft es ja.
Sollte ich in mehreren Testläufen damit erfolgreich sein, werde ich es hier melden
Beste Grüße!
Luckygod -
Hallöchen,
ich stolpere gerade etwas beim Szenariobau auf dieser schönen Strecke.
Mein Spielerzug ( Kategorie Fernzug ) wird in Richtung Flöha immer über "Oederan Gleis 3a" geleitet, obwohl er laut Editor eindeutig über "Oederan Gleis 1" geführt werden sollte.
Ich habe den Fahrweg bereits mit Markern und "Gehe über"-Befehlen zugekleistert - hilft alles nichts. Wenige Meter vor dem ankommenden Zug stellt sich die Weiche um und es geht über Gleis 3a

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp?
Danke und beste Grüße!
Luckygod -
Schön, dass es wenigstens im TS laue Sommerabende gibt...
Nahverkehr auf der wundervollen Hagen -Siegen V3

-
Hi Tebe,
die "DR"-Version sollte eigentlich auch gar nicht zum Einsatz kommen
Danke für den Hinweis..werde es ändernGruß
Luckygod -
Schön, dass wir uns im TS auch von Norden her ein Stück weiter dem Ruhrgebiet nähern. Und das sogar in sehr guter Qualität

-
Ausklang der Nachtschicht auf der 140 573-7
-
Wenn schon kein richtiger Sommer, dann wenigstens richtiges Schmuddelwetter

-
Ich finde die Atom-Schafe gut...lassen sich nachts besser zählen..
-
Wir schreiben immer noch den 16.05.2009 - weiter geht es mit der "streikenden Horde" nach Berlin ( Teil 2 W.i.P. )

-
16. Mai 2009 - über 80.000 Menschen kommen zu einer DGB-Kundgebung nach Berlin. Sonderzüge bringen die Demonstranten aus sämtlichen Regionen Deutschlands in die Hauptstadt. Entsprechend bunt ist es an diesem Tag auf den Schienen der Bahn. Danke @ Youtuber "Bahnfrosch" für die Steilvorlage
W.i.P. -
Ups, ja da war ich völlig auf dem falschen Dampfer..
Meinte natürlich das Script-Tool ebenfalls von Scarlet
-
Gib mal über die Forum-Suche "ZZA Generator" ein. Dort findest Du ein schönes Tool

-
Eigentlich muss nur noch die "richtige" Lok ausgeliefert werden ....

-
Unter dem Motto: EINE 103 am Tag geht immer! Heute mal in der Version "lang" und "or" über den "Pass"

-
danke für die Info

aus der Nummer komme ich dann wohl nur mit einem "Klassiker" wieder raus = die Hintere ist kaputt und wird abgeschleppt!
-
Mal wieder mit der "112" einen Notfall gemeistert
-
Endspurt beim zweiten Teil
- freiwillige FDL´s und Lokführer dürfen sich schon einmal "warmsächseln". Gab es in den Fernzügen der Reichsbahn eigentlich Ansagen von Band oder Lokführer/Zugbegleiter? 
-
Installations- und Funktionstest mit den phantastischen BR95-repaints von @sven77 - ein Augenschmaus
sehr schick
ich fürchte, ich muss gegenüber dem Sparschwein bald wieder gewalttätig werden und die BR 95 einsacken