Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Drehgestellen haben... ![]()
Beiträge von luckygod
-
-
Wart nochn Jahr, dann funktionierts vielleicht
Ein Lichtblick, dass es in Zukunft mal funktionieren könnte...bis dahin wird der GZ da stehen bleiben und kann von mir aus festrosten...
-
Jammerschade ...Ausfahrt aus dem Innsbrucker Frachtenbahnhof ist trotz Oberleitung nur mit einer Diesellok möglich.....so ein Murks ...

-
Im Gbf Singen den Staub von den Gleisen wischen

-
Güterzug zwischen Garmisch und Weilheim

-
Endspurt für das "Schottertaxi nach Hilbersdorf". Das geniale "Projekt" von @kstdija lässt bei mir trotz inzwischen runter radierten Gleisen einfach keine Langeweile aufkommen..

-
Unterwegs in meiner Lieblings-Epoche mit der - für mich - schönsten S-Bahn-Garnitur ! Wenn ich in der Passagier-Ansicht bin, habe ich den alten Muff der Waggons direkt wieder in der Nase

-
Es gibt neben Start und Ziel auch nur einen weiteren Wegpunkt. Und den habe ich versteckt;-) Der Überraschung wegen..
-
ja, wenn man sich ein Digitalpult mit 64 und mehr Kanalzügen gönnt, um ein Mikro anzuschließen, mögen diese Kosten entstehen..nötige Software= 2000 Euro? Sorry
Der war gut -
@xxmichaelxx327 Habe ich auch wirklich nicht als Vorwurf an die Szenariobauer hier aufgefasst..
Aber wie Du schon schreibst..mit dem aus der Epoche zur Verfügung stehenden Material kann es mit einer gut spielbaren Performance schwierig werden...
Ich persönlich kann auch mit einem Dampfer ( aber einer Faust in der Tasche ) unter Fahrdraht meinen Spaß haben..
ach ja ...ich rutsche ja hier schon ewig auf Knien herum und bettele um ein KI-Pack aus frühen Epochen...

-
...schade, dass es bislang so gut wie keine Szenarien mit "historischen" ICs gibt.
Da bin ich völlig bei Dir..ich frage mich halt immer, wo im TS man ernsthaft historische ICs fahren lassen will..Sonderzüge sind da meist die einzige Wahl ..

-
@Norman jetzt sei doch immer so pingelig...

-
Zum schwach werden schön, deine 152 196-2 @sven77
eigentlich will ich bei der 152 vorerst nicht zuschlagen - jetzt komme ich schon wieder ins grübeln..danke auch.. 
Da habe ich doch heute glatt auch noch ein klasse Repaint der 145 von @Matthias J. entdeckt, dass bisher völlig an mir vorbeigegangen ist

-
Ich habe mir den zweiten Teil von "Spätschicht in Seddin" noch einmal angesehen, u.a. @Schwarzwaldbahner
Mit ist da mal wieder eine 151er aus dem TTB-PlusPack reingerutscht.
Mit den Szenariopacks von TTB hat es nichts zu tun.Außerdem fehlt in der Read Me das Repaint der BR361 dirty. Dieses werde ich aber einfach gegen das von Ice austauschen.
Beide Fehler können aber ohne Probleme bei Szenariostart weg geklickt werden, weil es sich bei beiden Loks um statischen KI handelt.
Update geht bei Gelegenheit online

Danke nochmals für den Fehlerhinweis
Gruß
Luckygod -
Wetter gut, Staubgut, alles gut.....
-
ich freue mich wie Bolle, dass es mit diesem grandiosen Streckenprojekt weiter geht. Tolle Bilder!

-
Vielen Dank @Schwarzwaldbahner für deine Info. Das muss ich checken. Hab da wohl etwas verwuselt;)
-
Wenn man sich die Oberleitung weg denkt und sich andere Signale vorstellt, bietet das Projekt Freiberg mit das schönste im TS erhältliche Flair für junge Epochen...( wenn es nicht nur Nebenbahn sein soll )
meiner Meinung nach zumindest

-
Brauereipferd
-
@sven77 so einen Paradiesvogel vergisst man wohl nicht
Dieses Dump-anfällige Szenario bekommt gerade eine Schlankheitskur ...Alibibild...