Morgens um 6 in Hamburg-Veddel - Auf nach Hannover-Nordstadt..
Beiträge von luckygod
-
-
Also den ersten Teil des Szenarios auf H-H deluxe anzupassen war schon mal Pillepalle - die anderen zwei sind nach Pfingsten dran..jetzt gehts erstmal in die Sonne

Großartig @Markus Schöbel was ich bis jetzt beim Testen sehen durfte

-
Ich hoffe, es kommen ein paar schöne für diese neue Strecke
Ich habe da noch etwas in Arbeit, allerdings für die Originalstrecke.
Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit ein wenig Aufwand an "Deluxe" anpassen lässt. Denn auf "original" werde ich künftig keinen Bock mehr haben

-
Vor gefühlten zwei Leben habe ich die Omsi-Map "Essen-fiktiv" gebaut ..
Ich hatte es irgendwie verdrängt, bin aber jetzt über ein paar Pics auf meiner Festplatte gestolpert..ich glaube, ich brauch mal wieder ein Lenkrad
-
@Markus Schöbel Die Vorfreude steigt und steigt

Ein besseres Finale Deiner Arbeit für uns, als die Veredlung des Monstrums Hamburg-Hannover, hätte es wohl kaum geben können!
Vielen vielen Dank dafür und natürlich auch für die zahlreichen zurückliegenden Upgrades!
Viele Payware Addons hätte ich wohl kaum noch angerührt, wenn Du nicht Hand daran angelegt hättest

Beste Grüße!
Luckygod -
ein sommerabendlicher Güterzug macht sich auf Richtung Siegen...
-
dann schnurrt das ganze recht gut.
Kann ich leider nicht bestätigen...ist bei mir das gleiche Performance-Drama wie zuvor auch..
Na ja..abwarten

-
Wow..bin jetzt eine Kurve weitergekommen, bevor es dumpt ..
vor Update auf Version 1.05 gehe ich da nicht mehr ran.. 
-
Mal wieder in der Zeit unterwegs, als die Bundesbahn zur Deutschen Bahn wurde..
..der IC Karwendel im Jahre 1990..Die planmäßig eingesetzte Bügelfalte musste in Garmisch wegen Überhitzungsproblemen leider ausgewechselt werden

-
Ich hatte jetzt mal Zeit das Update ( Version 1.01 ) zu testen - getan habe ich das einzig mit dem Blick auf die Performance.
Meine Erfahrung: Freiburg-Basel ist auch mit dem Update in Sachen Performance eine Katastrophe.
Start in Freiburg, der Dump dann kurz vor Weil am Rhein ( wie vorher auch )
Zum Einsatz kam auch jetzt eine Spielerlok von VR, zwei hochwertige Güterwagen von 3dzug, das Güterwagen-KI-Pack, dazu eine wirklich sehr begrenzte Auswahl von TTB KI-Material.
War es das jetzt etwa ? und kommt da in Sachen Textur-Abspecken noch mehr?
Jammerschade wenn nicht - es wäre das erste Mal, dass auf meinem PC ein wirklich schön gestaltetes Addon als Datenmüll sein Dasein fristet und ich 30 Euro in die Tonne gekloppt habe.
Auch mit dem Update gilt also leider das, was in Beitrag 14 zu lesen ist.
-
-
So, da mein Rechner wieder funktioniert bin ich jetzt zwar arm, aber wieder mit von der Partie - laufende Arbeiten für Freiburg-Basel liegen auf Eis - also geht auf Hamburg - Hannover weiter

-
Ich habe das Addon kurz nach seinem Release gekauft und intensiv genutzt - zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Unter dem Strich muss ich sagen, dass ich von einem Addon noch nie so enttäuscht wurde, wie von diesem hier.
Natürlich ist es schön ( für´s Auge ) umgesetzt - auch bahntechnisch, so weit ich das beurteilen kann.
Aber was bringt das bitteschön, wenn in einem Addon wie "Freiburg-Basel" kein Szenariobau möglich ist, der annähernd einen realen Bahnbetrieb abbildet.
Kurz um : Es hagelt regelrecht Dumps, selbst bei reduzierter Grafik. Das ist einzigartig und mir bei keiner anderen Strecke so untergekommen.
Ich finde es schon fast dreist, dass die Entwickler den anfänglichen Dump-Ärger bei der Moselstrecke scheinbar komplett ignorieren und dem zahlenden Kunden so etwas als Endprodukt servieren.
Wirklich schade, da kann man nur auf Nachbesserung in Form eines Patches hoffen....Sonst wird "Freiburg-Basel" Schimmel ansetzen oder auch komplett von meinem Rechner fliegen.
Bis dahin habe ich bewertet mit: Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben.
-
Vielen Dank @sven77 für dieses tolle Repaint
- nachdem zumindest wieder meine TS-Partition reibungslos läuft, muss "Hector" gleich mal dran glauben.. 
-
Die RB 17063 ... zweite und wohl vorerst auch schon letzte Baustelle auf Freiburg-Basel - Ohne Performance-Patch macht es für mich einfach keinen Sinn ...

-
IC2261 macht sich auf den Weg nach München....
bin ja noch sehr skeptisch, was szenariobautechnisch möglich sein wird
.. -
Weil Du nicht auf Streckenfreigabe gewartet, sondern Freigabe angefordert hast

-
-
Da ist nicht Youtube, sondern das zur Lok beigelegte Manual die erste Wahl. Da sollte die Lösung zu finden sein. Wenn ich nicht irre muss vor die Loknummer im Flyout des Editors ein "c" gesetzt werden
-
Mal wieder bei den "Fischköppen" unterwegs..
und mal einen Lokschuppen-Hüter aufgegleist