Du brauchst natürlich das Hauptprogramm..den Train Simulator
Danach brauchst Du nur noch gute Nerven, wenn Du Freiburg- Basel fährst...
Du brauchst natürlich das Hauptprogramm..den Train Simulator
Danach brauchst Du nur noch gute Nerven, wenn Du Freiburg- Basel fährst...
@Jogibär na dann auf die gute alte Bundesbahn ![]()
eine Reise zurück in meine Kindheit ... ![]()
...regional zwischen Mittenwald und München herumbahnen....
Von Pasing nach Berg am Laim und dann ab in die Garage ..
..noch einmal Ostbahnhof - dann geht es ab ins Depot
Mal wieder bunte 90er - dieses Mal der Interregio 2174 von Kassel nach Hamburg-Altona
Ich bin dabei das besagte Szenario an die "Deluxe" anzupassen. Auf der "Originalen" gibt es dieses Problemchen nicht...
Aber für manche TS-Bugs gibts ja auch keine Erklärung ![]()
Ich bin ja in Streckenbaukunde eine absolute null - jedoch ist mit beim Szenariobau etwas aufgefallen.
Ich wollte einen Güterzug an Maschen vorbei über die Gleismarker Maschen 2010 bzw. Maschen 2009 schicken.
Das Setzen der "Gehe über"-Befehle quittiert mit der TS immer mit einem Dump.
Vermutlich sind die Gleise so definiert, dass keine Güterzüge darüber fahren sollen - aber in diesem Fall erscheint ja in der Regel nur eine Fehlermeldung im Editor, ohne das der TS direkt "einfriert"
Keine Ahnung ob sich da noch etwas ändern lässt - oder ob der Fehler nur bei mir auftritt..
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Erstklassige Arbeit das Upgrade - kann mich kaum satt daran sehen ![]()
Morgens um 6 in Hamburg-Veddel - Auf nach Hannover-Nordstadt..
Also den ersten Teil des Szenarios auf H-H deluxe anzupassen war schon mal Pillepalle - die anderen zwei sind nach Pfingsten dran..jetzt gehts erstmal in die Sonne ![]()
Großartig @Markus Schöbel was ich bis jetzt beim Testen sehen durfte ![]()
Ich hoffe, es kommen ein paar schöne für diese neue Strecke
Ich habe da noch etwas in Arbeit, allerdings für die Originalstrecke.
Ich hoffe einfach mal, dass sich das mit ein wenig Aufwand an "Deluxe" anpassen lässt. Denn auf "original" werde ich künftig keinen Bock mehr haben ![]()
Vor gefühlten zwei Leben habe ich die Omsi-Map "Essen-fiktiv" gebaut ..
Ich hatte es irgendwie verdrängt, bin aber jetzt über ein paar Pics auf meiner Festplatte gestolpert..ich glaube, ich brauch mal wieder ein Lenkrad ![]()
@Markus Schöbel Die Vorfreude steigt und steigt ![]()
Ein besseres Finale Deiner Arbeit für uns, als die Veredlung des Monstrums Hamburg-Hannover, hätte es wohl kaum geben können!
Vielen vielen Dank dafür und natürlich auch für die zahlreichen zurückliegenden Upgrades!
Viele Payware Addons hätte ich wohl kaum noch angerührt, wenn Du nicht Hand daran angelegt hättest ![]()
Beste Grüße!
Luckygod
ein sommerabendlicher Güterzug macht sich auf Richtung Siegen...
dann schnurrt das ganze recht gut.
Kann ich leider nicht bestätigen...ist bei mir das gleiche Performance-Drama wie zuvor auch..
Na ja..abwarten ![]()
Wow..bin jetzt eine Kurve weitergekommen, bevor es dumpt ..
vor Update auf Version 1.05 gehe ich da nicht mehr ran.. ![]()
Mal wieder in der Zeit unterwegs, als die Bundesbahn zur Deutschen Bahn wurde..
..der IC Karwendel im Jahre 1990..
Die planmäßig eingesetzte Bügelfalte musste in Garmisch wegen Überhitzungsproblemen leider ausgewechselt werden ![]()