coole Strecke, coole Lok, cooles Wetter
Beiträge von luckygod
-
-
Mal wieder etwas südlich unterwegs
-
Bundesbahn durch´s Sauerland
-
Irgendwann vor vielen Jahren entlang der Lenne
-
Es braucht ein wenig Farbe in schwarzen Zeiten ....
-
Es gibt/gab doch mal ein extra Feld für den Spenden Link des Entwicklers, oder hab ich da was falsches im Kopf?
ja, das gab es mal. Ist aber - warum auch immer - schon länger nicht mehr der Fall
-
Deswegen sollte man auch immer aus dem Menü heraus in den Editor gehen und nicht wenn man schon in der Strecke drinnen ist.

ich weiß, ist ja richtig.
Interessant ist aber trotzdem, dass es in all den Jahren bei mir trotzdem beim Wechsel vom Spiel in den Editor nicht passiert ist
Und auch jetzt ( zumindest bei mir ) ausschließlich bei der K-Trains 186.Na ja, ist ja kein Drama... da hat der TS auch wesentlich schlimmere Bugs am Start ...
-
Ich beobachte dieses Problem neuerdings auch bei der K-Trains 186 und nur bei dieser Lok.
Wüsste nicht, dass dieser Bug auch schon bei meinen ersten Szenarien mit der 186 auftrat.
Nach einem Neustart des TS ist im Editor dann alles wieder okay. Nur halt nicht, wenn ich aus den Spielmodus in den Editor wechsele - dann ist wieder alles düster
Könnte es mit der Verwendung von Repaints zusammenhängen? Davon ich so einige bei der Lok ....
-
Morgendliche Güterleistung zwischen Münchberg und Neuenmarkt

-
out of the fog, into the light
-
-
Bei der Detailverliebtheit, mit der SAD immer baut, geht für mich gar kein Weg an dieser Strecke vorbei - Vorfreude!
-
Mit BOB im Bergland
-
Nabend,
vielleicht irgendwelche ä, ü oder ö im Dateiname der wav ?
-
Zudem eine merkwürdige "Zahnradlok"
Das ist nur so ne verrückte Idee vom Jenbacher Tourismusbüro

-
-
Winter-Wander-Express
-
A bissl Eurocity
-
Dank des Upgrades der Steuerwagenschmiede fährt sich der VT wesentlich besser und er macht mir erstmals Laune .. Vielen Dank SteuerwagenSchmiede
-
Endstation Blankenburg