Hallo zusammen,
ich suche bisher erfolglos den Speicherort der Consists, die ich im Szenario-Editor erstellt habe.
Danke für Hinweise und beste Grüße,
Luckygod
Hallo zusammen,
ich suche bisher erfolglos den Speicherort der Consists, die ich im Szenario-Editor erstellt habe.
Danke für Hinweise und beste Grüße,
Luckygod
Allerdings kann ich die Lok nicht aufrüsten - Batterieschalter auf Start und nix passiert.
Same here
Der Taurus ( Gold Edition ) beginnt zwar seine Software zu booten, die Ladebalken bleiben aber immer hängen und es geht nicht weiter.
edit +++ ich habe gerade noch einmal die vorherige Taurus-Version installiert und die gleichen Probleme beim aufrüsten.
Ist es möglich, dass es es Probleme in Folge des TS-Updates sind - ähnlich wie es die AFB - Probleme bei VR Loks gab ?
Beste Grüße
Luckygod
Ich bekomme während der Installation Fehlermeldungen, dass Quelldateien fehlerhaft seien.
Ist bei auch der Fall.
Installiert wird trotzdem pauschal auf Laufwerk C.
Auswählen können wäre schon toll
Es läuft dann, wenn Steam standardmäßig auf Laufwerk C installiert ist. Einen eigenen Pfad kann man bei der Installation nicht definieren. Das war bei der vorherigen Version des Taurus III auch schon so. Das zu fixen wäre doch mal prima
welche Version gibt es denn jetzt. In meinem Kunden-Konto wird noch die 1.3.1 vom 01.12.2020 angeboten
Grüße
Luckygod
Abwärts immer, aufwärts nimmer
Top! Danke Solin . Ein Trigger gegen Signalmurks ..den kannte ich noch nicht ![]()
Hallo zusammen,
Ich stoße auf der Strecke beim Szenariobau auf eine nervige Hürde.
Bei Szenarien mit Start am Brenner zeigen die Ausfahrtsignale ( egal ob Start an Bahnsteigen oder aus der Abstellung ) ständig HP0. Freigabe per TAB-Taste geht nicht.
Dabei ist nur der Spielerzug gesetzt, keine weiteren KI-Züge.
Bei Szenarien in Richtung Brenner gibt es damit keinerlei Probleme, egal ob ich in Kufstein, Wörgl oder sonst wo starte.
Ich habe das Strecken-Uprade von fsclips installiert, welches meines Wissens nach nichts an der Signaltechnik ändert.
Ist das Problem und bestenfalls eine Lösung bekannt?
Danke und Grüße
Luckygod
Weiter von Oberstaufen nach Lindau
Schichtbeginn in Kempten
Bissl an der Ostsee unterwegs
Ende Oktober darf 8941/8942 laut Sommerfahrplan nochmal hoch ( und wieder runter )
Danke mihu65 - die Sounds kannte ich noch nicht
Wenn man sich auf die schöne Aussicht freut .... und das Wetter dann immer mieser wird ![]()
kann es sein, dass der Hebel der Handbremse in der Lok ohne Funktion ist?
Bei mir lässt sich die Handbremse nur über das HUD lösen und anziehen.
Was auch noch ein Träumchen wäre, sind Umgebungs-/Atmo-Geräusche an den Haltepunkten - dafür, dass man im Wald ist, ist es doch arg ruhig ![]()
endlich mal bis nach ganz oben geschafft - wenn auch mit fast genau 10 Minuten Verspätung ![]()