Gemischtwarenladen von Köln-Eifeltor nach Bischofshofen
Beiträge von luckygod
-
-
Mit dem RE30 unterwegs nach Bayreuth
-
-
-
Weiter von Hall nach Kufstein
-
Unterwegs Richtung Norden
-
-
Unterwegs nach Amsterdam
-
Unterwegs von Klagenfurt nach Salzburg
-
-
Müssten in der PlayerProfil.bin drin sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Dank Dir, ist aber wohl leider doch nicht so. Hab die Bin aus einem Backup kopiert. Leider sind meine Consists nach wie vor nicht da
Grüße
Luckygod
-
Hallo zusammen,
ich suche bisher erfolglos den Speicherort der Consists, die ich im Szenario-Editor erstellt habe.
Danke für Hinweise und beste Grüße,
Luckygod
-
-
Allerdings kann ich die Lok nicht aufrüsten - Batterieschalter auf Start und nix passiert.
Same here
Der Taurus ( Gold Edition ) beginnt zwar seine Software zu booten, die Ladebalken bleiben aber immer hängen und es geht nicht weiter.
edit +++ ich habe gerade noch einmal die vorherige Taurus-Version installiert und die gleichen Probleme beim aufrüsten.
Ist es möglich, dass es es Probleme in Folge des TS-Updates sind - ähnlich wie es die AFB - Probleme bei VR Loks gab ?
Beste Grüße
Luckygod
-
-
Ich bekomme während der Installation Fehlermeldungen, dass Quelldateien fehlerhaft seien.
Ist bei auch der Fall.
Installiert wird trotzdem pauschal auf Laufwerk C.
Auswählen können wäre schon toll
-
Es läuft dann, wenn Steam standardmäßig auf Laufwerk C installiert ist. Einen eigenen Pfad kann man bei der Installation nicht definieren. Das war bei der vorherigen Version des Taurus III auch schon so. Das zu fixen wäre doch mal prima
-
welche Version gibt es denn jetzt. In meinem Kunden-Konto wird noch die 1.3.1 vom 01.12.2020 angeboten
Grüße
Luckygod
-
-
Abwärts immer, aufwärts nimmer