Das kann zwölzig Gründe haben, die noch nicht einmal etwas mit meinem Szenario zu tun haben müssen. Schwer zu sagen, was da schief läuft
Beiträge von luckygod
-
-
Hallo zusammen,
der Problemzug im Szenario "Gerstensaft nach Oker" ist gefixt. Weil das Szenario bei mir auch in der ersten Problem-Version funktioniert hat, wurde es extern gestestet. Bin also jetzt sehr zuversichtlich
Grüße
Luckygod
-
Bei der Aufgabe
bekomme Ich diese Fehlermeldung:
Das Szenario ist in Überarbeitung und inzwischen offline. Es lief offenbar nur bei mir ohne Probleme.
-
Ich habe bis jetzt "nur" einen Teil der Strecke abgefahren, von Clausthal-Ost bis Oker - es macht sprachlos, was ihr da für unseren TS geschaffen habt . Mit dem HarzNetz habt ihr den TS auf ein neues Level gehoben und ihr zeigt, dass der TS kein Auslaufmodell ist, sondern Dank beherzter Freewarebauer eine Zukunft hat.
Was für eine Detailtreue! Was für eine perfekte Ausgestaltung! Einfach irre!!
Vielen Dank tom87 , Stephan218, SeKu, ice und (ich weiß nicht) an alle andere Objektbauer
Ich hoffe, euer Spendenbutton glüht
Grüße!
Luckygod
-
Mit Gerstensaft durch den Harz
-
wow... einfach nur wunderschön, was das Harzbahn-Team erschaffen hat
-
Unterwegs im schönen Allgäu
-
-
Danke Bennito , nein, kannte ich noch nicht. Sehr coole Sache!
-
ich möchte zunächst mal damit den IC Karwendel fertigbauen. Aber wer weiß ...
-
MarkusM . Eine Plattform, die mir bisher nicht bekannt war. Ein Segen diese Community.
Besten Dank
Luckygod
-
Auf der Platte habe ich auch das Ein oder Andere, aber vieles scheint nicht mehr downloadbar zu sein
Capricorn besten Dank. Die habe ich völlig verpeilt und als Repaint für Payware verstanden. Immerhin schon mal was
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Personenwagen der ÖBB, die Mitte/ Ende der 1980er Jahre im Einsatz waren. Habe selbst bisher nichts gefunden. Die UIC-X Wagen in orange und tannenrgrün, die ich auf der Platte habe, sind leider nicht mehr downloadbar - habe diese zumindest nicht mehr auf rw-austria gefunden.
Freue mich über Tipps
Grüße
Luckygod
-
Blieb aber eben trotzdem hängen...
Hattest Du die Exe als Administrator ausgeführt? Sonst klappts nicht
-
-
Unfassbar tolles Streckenupgrade - und endlich elektrifizierte Gleise im Innsbrucker Frachtbahnhof
-
Zur Feier des Tages gleich mal einen Sonderzug losgeschickt.. chapeau und riesen Dankeschön an alle Beteiligten, dass es dieses Upgrade in den Upload geschafft hat. Es ist der "absolute" Wahnsinn
-
Zwischen Bad Schandau und Riesa
-
Ich verfolge die Threads eher sporadisch, deswegen gut zu wissen. Geh dann mal shoppen
-
Hallöle! Weil gerade Sale bei RSSLO ... war da nicht etwas, was für die Harzbahn benötigt wird?
Danke und Gruß
Luckygod