Bunt gemischt von Regensburg nach Ingolstadt
Beiträge von luckygod
-
-
Weiter von Straßkirchen nach Regensburg
-
Unterwegs von Passau nach Regensburg
-
edit: ++ Sale wurde um Mitternacht beendet ++
Und auch bei railtraction sind einzelne Produkte im Sale
-
Zwischen Nürnberg und Hof
-
-
-
Ortsdienst in München-Ost
-
Unterwegs nach Villach
-
Bissel Slowenien und Österreich
-
-
Der Sommer neigt sich dem Ende zu
-
-
Zwischen Querleben und Barby
-
Maximal unterwegs nach Nürnberg
-
Ich denke auch, dass wenn Auszeichnungen verteilt werden ,es auch über die Anzahl der Downloads gehen sollte. Leute, wie zum Beispiel "kstdija" mit dem Projekt Freiberg-Sachs, haben nur einen Upload auf dem Konto, aber dafür einen gewaltigen.
Nur über Downloads wäre auf der anderen Seite auch nicht fair. Hier gibt es tolle Szenariobauer, die sich aber zum Beispiel fast ausschließlich auf Dampfloks konzentrieren. Diese bauen für eine sehr kleine Zielgruppe hier im Forum, was ihren Einsatz für die Community aber wohl kaum schmälert
Nachtrag: Mein Post ist keine Kritik, im Gegenteil, den Schritt, die Freeware-Ersteller zu honorieren finde ich mehr als gut. Wo wäre der TSC heute, ohne Freeware .. nicht auszudenken
-
Mit R5404 Richtung München
-
ich habe alle Szenarien aus HaSi V3 rüber nach HaSi V4 gepackt. Habe zwar noch nicht alle durch, die bisher angetesteten laufen ohne Probleme
-
Wow!!! Hagen-Siegen ist mir in den all den Jahren eigentlich nie langweilig geworden. Aber das ist next Level! Vielen Dank BR-218
-
jau, Lensflare ist aktiviert. Habe jetzt ersatzthalber die BR 110 Bf blau-beige aufgeleist. Da klappt alles normal