Kann man doch selbst machen? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Deshalb ist es ja auch im Thread "Andere (Bahn-)Simulatoren"

Und ja sehen sehr gut aus! -
1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (?)
5. siebziger
6. Matze L (?)
7. Leonid (?)
8. BkBtMarcel (?) -
http://rail-sim.de/railsimnew/…wittenberg-mit-ki-verkehr
Für Berlin-Wittenberg.
Hamburg-Bremen hat so seine Probleme viel dazu kann ich nicht sagen. -
Liegt vermutlich am Zugverband den du benutzt.

-
Mit RS Bin Tool in eine DDS umwandeln.
Mit DXT BMP die DDS in eine BMP umwandeln.
Dann mit Gimp öffnen.Nicht als DDS öffnen.
Du hast RW Tools benutzt oder?
Und was soll das sein? Bzw. was für ein Wagen, Triebfahrzeug?
Mit DXT BMP die DDS in eine 24 bit Bmp Datei umwandeln. -
Gute Idee, hört sich auch gut an, Halleffekt ist auch besser als vorher und diesmal wird wenigstens auch "ICE" und nicht "IIII ZEEE EEEH" gesagt
da gäbe es noch eins; könnte man noch was gegen das "Hauptbaaahnhof" machen oder ist das wirklich so?
Gefällt mir jedenfalls. -
Was für'n Knopf?

-
Seh ich ebenso... bei manchen Sachen braucht man echt überhaupt nicht zu fragen.
Das heisst: Her damit!
-
Kann nicht viel sagen aber:
Hamburg-Bremen macht bei sehr vielen Usern Probleme und funktoniert daher net richtig ohne Abstürze. Abstürze sind daher schon normal.
An Hamburg-Bremen V2 wird gearbeitet wenn ich mich nicht irre.
Ergebnis: Hamburg-Bremen sehr oft Absturz, du gleich aufgeben.
Chance ohne Absturze/Abstürze zu spielen: 5-10%. -
Geh ins OMSI-Forum da lernst du tolle Moderatoren kennen die auch noch äh... wie nennt man die? Selbst... mir fällt das Wort net ein. Aber sie sind zum Teil Oberflächlich, welche die sich toll geil fühlen, wie Könige fühlen und wie Boss fühlen.(Nicht alle Moderatoren von da drüben.) Und ich finde, dass die Moderatoren hier ihre Arbeit sehr gut machen auch wenn es vielleicht Fehler gibt aber wegen so kleinen Sachen muss man nicht gleich so werden

-
Oxford-Paddington hat Oberleitungen? Ich dachte, dass das eine komplette unelektrifizierte Strecke ist?
-
Man muss eigentlich auch nicht mehr machen als:
Stromabnehmer (Stromschuhe?
)
Fahrtrichtungswender
Federspeicherbremse lösen
->Anfahren, fahren.
Übliche: Licht an, Instrumentenbeleuchtung an, Sifa an, Türen. -
Schau mal ins Handbuch/ReadMe ....
Ps. wenn ich mir deinen letzten Post hier im Forum ansehe kommt es mir fast so vor als wärst du zu faul dir die Handbücher bzw. das Wiki durchzulesen
.
lzbFederspeicherbremse auch gelöst?
Railworks->Manuals->DE->BerlinTrains war's glaube ich. -
Da muss ich kurz dann mal was zu schreiben

Zur ZZA: Die S25 endet in Potsdamer Platz neben dem Spielerzug und der Fahrer hat wahrscheinlich schonmal für die nächste Fahrt auf Teltow Stadt gestellt. Wieso sollte er Hennigsdorf nehmen wenn er nicht bis Hennigsdorf fährt?
Zum zweiten: Ich glaube, dass mehr Leute den ICE 3 besitzen als den ICE-T aber ist Versystems Entscheidung.
Den Zug kann man sowieso selbst mit RW-Tools austauschen? (KI-Zug ICE 3 Hamburg, Berlin) -
Ich stimm zu bisschen "verwaschen" ist es schon. Aber auch nur ein bisschen.
Spiegel stimm ich auch zu sieht komisch aus.
Ebenfalls stimm ich zu: Für Vizzart ist das echt mal ein Fortschritt man muss denen lassen, dass das mal echt gut aussieht! Als KI-Lok(Triebwagen) ist es schon sehr nützlich, dass der Cab nochmal überarbeitet bezweifle ich bisschen
Aber nochmal: Sieht echt gut aus! Großer Fortschritt! -
Grandsurf Taurus Repaints? Welche denn?

-
Und nicht wieder eine Strecke auf Steam die es schon gibt...
Schweiz, Österreich, Italien, Spanien werden bei RSC/DTG in Tausend Jahren mal vielleicht dran kommen.
In Deutschland gibt es noch tausende Strecken die zur Auswahl frei stehen.
Main-Weser-Bahn
) -
Norton gibt oft falsche Signale/Warnungen/Alarme deaktivier ihn für die Installation. Norton hat so seine Probleme

-
Hast du bei der BR 232 auch die Bremse gelöst? Force Brake oder so? (Muss man manchmal machen)