Wie genau ist das dann jetzt... wenn man sich das bei ChrisTrains kauft ist das billiger als bei RailTraction oder wie?
![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich weiß zwar nicht was da so wirklich ist eigentlich nur noch als DDS dann Cache leeren dann müsste es gehen?
Hast du das eigentlich verstellt?
(Bild) So sieht es bei mir aus. -
Besteht eigentlich nur aus dem:
Textur(Tgcpdx?) mit RS Bin Tool öffnen, in eine DDS umwandeln
Textur(DDS) mit DXT BMP öffnen, den Alpha Kanal speichern(z.B. 143DRalpha), als 24bit BMP image speichern
Textur(BMP) mit Paint(.net) öffnen, bearbeiten, speichern
Textur(bearbeitete BMP) mit DXT BMP öffnen, gespeicherten Alpha Kanal einfügen, als DDS Textur speichern
Textur(DDS) in RS Bin Tool in die andere importieren(überschreiben), als Tgcpdx(?) speichern und überschreiben
Cache leeren.
Testen.

-
Hast du den Alphakanal auch wieder irgendwo abgespeichert und als du fertig warst(Paint.net) und wieder in eine DDS umgewandelt hast, hast du auch wieder den Alphakanal eingefügt?
Wenn ja, schreib mal die Reihenfolge auf wie du es gemacht hast
-
Fährt nicht die BR/ET 424 als S-Bahn Hannover?

Auch Kunden die bei RailTraction gekauft haben?
-
Wie sieht es in Paint(.net) aus? Kurz mal ein Bild

-
Da war doch irgendwas mit "Die Schweizer sind langsam!" oder? :XD

(Mh... *duck* und *weg*?)
-
Was ich vergessen hatte;
Was ich bemerkte: Es ist immer wieder entweder beim Logo oder bei der Zugnummer bei der 628 ist es beides der Fall, bei der Ludmilla ist die Nummer der Fall, bei der 218 auch beides, beim ICE 3 hatte ich mal, dass das DB Logo tief Dunkelrot war.
Da fiel mir auf, dass es immer öfters und öfters passierte bis es dann auch bei den Wagen passierte, dass sie grau waren.
Irgendwann hatte ich dann natürlich die Schnauze voll und hatte die ganze Zeit überlegt was ich tun kann ich wusst nur, dass ich irgendwas mit den Grafikeinstellungen gemacht habe
Da hab ich dann nochmal um Hilfe gebeten bei Gainmaster da er auch ungefähr eine Grafikkarte wie ich hat (Meine ist viel schwächer ok...) da hatte ich dann halt nach den Grafikeinstellungen gefragt und den TSX hatte ich nie an da die Performance in den Bach runter ging aber die "Fortgeschrittene Grafikoptionen" zu ändern habe ich nicht bedacht und das einzige Problem war halt, dass der TSX Modus aus war
Jetzt kann ich endlich mit normalen Farben spielen und mit dem TSX macht es mir gleich viel mehr Spaß besonders Nachtfahrten machen viel mehr Spaß :XD
Meine Grafikkarte ist zwar sehr schwach hält das aber trotzdem noch aus und im TSX habe ich halt weniger FPS (ca. 25 standard) aber mir macht das nichts mehr ausProblem war halt: TSX war aus und die Grafikeinstellungen waren blöd, Danke für die Hilfe, Gainmaster! :XD
Und bei mir ist die DynaFlora aus, Schatten aus, Tiefenschärfe aus, Bloom aus, 1x2 SSAA
(Und meine Grafikkarte bleibt trotzdem schön kühl! Mit Ausnahmen :P)
Danke euch für die Hilfe. :XD -
BR 628-4:
Mehr Szenarien
Mehr Repaints
Noch irgendwas.
BR 628-2:
Neue Türsteuerung(Bald mit passenden N-Wagen!)
PZB wechselsmöglichkeiten.
Texturdateien der Repaints der 628-4 gehen wenn ich mich recht erinnere auch für die 628-2
20% schwächer als die 628-4 (Ist doch Süß
)/Ja ist schwer.
ich hab sowieso beide und man kann sich ja jederzeit beide holen aber ich würde erstmal die 628-2 holen. 
-
'n Preis kannst noch nicht sagen, oder?

Und Danke für die Info
-
Hast du auch die Dateien kopiert wie es in der ReadMe/LiesMich stand?
-
Ja das Problem ist hier bekannt.
Rheingoldexpress ohne Panoramawagen? und Problem mit offenen Türen!
BR 103 Sammelthema für mögliche FehlerDie Bistro Wagentüren haben so ihre Probleme
-
Hab schon vorher gesehen, dass du gesperrt wurdest... jetzt erst gemerkt oder wie?

Und jeder sollte wissen: Tipps geben ist eine Gefahr!
-
Die BR111 für Train Simulator ist in zwei „Deutsche Bahn“ Lackierungen verfügbar – orient-rot und verkehrs-rot - und enthält DBbzf Steuerwagen in türkisen und verkehrsroten Lackierungen , realistische Drehzahlgeber und Sanden -Effekte, ein SIFA Wachsamkeitskontrollsystem, PZB Zugsicherungssystem und Doppelstock- Reisewagen.

Mint Wagen sind theoritisch auch DB Wagen
-
Irre ich mich oder ist das der Sound der V200 im TS?

-
Die werden das Problem schon gelöst kriegen und Statement geben können.
BILD Zeitung?
-
Gerade auch... Ja...
Normale Mail würde ja aus so was bestehen
-
Hab da einfach mal ein billiges Programmchen genommen und los gedreht. Ruckler und schlechte Qualität(480p) aber soll auch nur zeigen wie das mit der ZugZielAnzeige ändern funktonieren soll bei der BR 628. (2, 4)
Soll also einfach nur zeigen wie man selbst welche hinzufügen kann.
"free1, free2" usw. mit schwarz verdecken.
http://www.youtube.com/watch?v=mZH3b6Qw3F0 -
Ausserdem ist es sowieso nicht so schwer.

-
Ich glaube mehr, dass Fopix die Ziele genommen hat, dass man alle notwendigen Buchstaben, Zeichen hat die benötigt werden. A, a, B, b, C, c, -, (, ), 1, 2, und so weiter.