Bei v39.3a sind wir ja schon länger
Änderungen wie fast immer, nichts
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
-
Ist das Modell von 3DByte?
Sieht für mich nicht so aus wenn man die beiden vergleicht:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater -
Wie oft kam jetzt schon Mist Rollmaterial?
Von RSC/DTG kommen sowieso nur Produkte mit "Standardsteuerung" also wird da nicht viel kommen.
Höchstens bei englischen Sachen kommen dann vielleicht etwas schwierigere Steuerungen, aber von RSC/DTG bei deutschem Rollmaterial "Expertensteuerung" mh... ich weiß ja nicht so.
Der negative Ton von mir kommt nur daher, dass RSC/DTG einen so oft enttäuscht hat, miese Produkte rausgebracht hat.
Auch beim ICE-T
Die ganzen Fehler in ihrem Rollmaterial das bis heute nicht geupdatet wurde.Das es sehr viele Möglichkeiten an "Steuerung" (Experten) haben ja schon genug gezeigt.
AP
vR
ovee(oder wie hieß der?
)
Slowenier
Gibt noch mehr.
Aber egal, wie gesagt, mal sehen ob RSC/DTG ein Weltwunder bringt und was gutes bringt, hoffnung habe ich noch bei denne'
Von Fopix soll eh irgendwann mal eine BR 152 kommen, das wäre dann wahrscheinlich die erste vernünftige moderne GZ Lok.
-
Eine moderne GZ Lok die nichts hinkriegen wird was eine richtige Lok kann. Auch wieder nur Standardsteuerung und wie TheRailworker schrieb wahrscheinlich den Sound der 146, Cab auch.
Funktionen werden eh nur das gleiche sein: Stromabnehmer, Licht, Sifa, PZB, Fahrtrichtungswender, Regler, Bremse mehr aber auch nicht.
Bringt uns sowieso nicht viel, kann ich jetzt schon sagen
Aber wie es so wird, ob es doch mal was "schönes" wird bin ich gespannt. Vielleicht erwartet uns ja ein Weltwunder in der RW-Welt
-
BR 424 fehlende Lampentextur
(Ich weiß, dass es hier bereits ein Fix gibt.) -
Aber wenn man dann anfängt Rollmaterial das Kuju benötigt auf die Gleise setzt...

Ein Versuch ist es trotzdem wert.
-
Zitat
Editorabsturz auf H-HH auch bei guten Systemen. Fahren ist kein Problem, da muss was am Editor nicht stimmen bzw. Editor Strecke.
Norbert? Abstürze kommen dann im Editor glaube ich davon wenn "Kuju" als Provider nicht aktiviert ist. So war es bei mir immer zumindest.

-
Passt zwar glaube ich nicht so wirklich aber->
1. Fehlende Hektometertafeln in Hamburg-Hannover
2. BR 424 funktoniert im "hinteren Teil" die ZZA nicht. (Im Verband) - 1(funktoniert).Mittelwagen(funktoniert.Mittelwagen(funktoniert).Hinterer Teil(ZZA kaputt)
Ich glaube der Teil mit der Toilette
-
Man kann zwar trotzdem dort Diesel fahren, aber Dieseltriebfahrzeuge+Oberleitungen sieht nicht immer wirklich schön aus!

-
Wenn ich mich nicht irre hat der Marco gesagt, dass es erstmal auf Eis liegt, trotzdem wird noch gebaut.
Marco, alias können es euch ja sagen. Mal sehen
-
Sehr schöne Bilder hast du da gemacht :XD

-
vR hat so einiges in Planung. 'ne lange Liste auf jedenfall und daher steht die 425 wahrscheinlich etwas weiter unten
BR 646 auch auf jedenfall
BR 140/141
BR 99
-
Naja.
2 - 5 €
Option to select a next project.*
5 - 10 €
You get additional functions all our finished projects (realistic and detailed cab functions).
10 and more €
You get additional functions all our finished projects (realistic and detailed cab functions).
You can help with testing while making projects.
* You can select a next project form our list(we will send it to you) and there will be a vote for a next project. (We are working on 2 projects simultaneously).2 - 5€
Funktion nächstes Projekt auszuwählen.
5 - 10€
Du kriegst mehr Funktionen für die fertiggestellten Projekte(Realistische und Detaillierte Führerstandfunktionen)10€ und mehr €
Du kriegst mehr Funktionen für die fertiggestellten Projekte(Realistische und Detaillierte Führerstandfunktionen)
Du kannst helfen, unsere Projekte testen die wir gerade machen. (Betatester?)*Du kannst ein nächstes Projekt auf der Liste senden (Wir werden es dir senden) und da wird eine Wahl für ein nächstens Projekt sein. (Wir arbeiten jeweils an 2 Projekten)
(Dürfte einiges sagen? :P) -
Eigentlich haben ja alle Strecken Szenarios.
Payware zumindest.
Die Strecken auf Steam haben immer Karriere Szenarios dabei.Und ich würde den Titel korrigieren, da die Strecke "Berlin-Wittenberg" ist und Wittenberge etwas weiter ist
-
(Soll ich noch mehr von der Wassertalbahn posten?)
bitte! 
-
Hagen-Siegen V2.2 auch

-
Zum Repainten sollte man RS Bin Tool+DXT BMP benutzen.
RW-Tools ist nicht geeignet. -
Jedes Fahrzeug klingt halt anders.
Pfeifen, Pipston ist Fahrzeugabhängig!
Halt-Bahnhofsansage, Begrüßung gibt es bei Versystem.(Versystem-Soundboard)
Stimmen... gibt es nicht wenn ich mich nicht irre.
Also Ansagen gibt es nicht als Standard. -
Alles kommt doch echt immer erst wenn man kein Geld hat...