Hast du's trotzdem einfach installiert?
Am Anfang steht da oft nur "Mist" wie 20 Stunden, 40 Stunden, 5 Stunden, 10 Stunden.
Am Ende sind es dann vielleicht 2 gewesen. Zumindest war es bei mir so
Zu anderen Anwendungen hat ja Darkranger was geschrieben.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Den Namen weiß ich gerade nicht mehr... irgendwas mit P 42 DC?

-
Wie du kannst kein Download finden?

-
Wenn eine GT 520 MX läuft, läuft auch eine GT 610

-
Felberpass V2 ist auch leicht
und ist auch eine schöne Strecke
und braucht nicht viele Payware 

-
Es reicht doch auch wenn ich sage bzw. schreibe: BR 103 von vR

-
Werden sie nicht!
Bin gespannt ob etwas was ab Jahre 1999 gebaut wurde mindestens 30 Jahre halten wird
Trotzdem kann das mit der 218 ersetzen schnell passieren.
Ich vermiss jetzt schon die GTWs von Hanau-Friedberg, doofe ET 442<- weg damit!
-
Sieht nach'm F40 PH aus?
-
Bremsen=Ö,Ü? WEnn ja, bei mir geht es nicht.
Und auf der Tramstrecke hab ich auch einfach mal ein Szenario erstellt Ursusszcijo dingens und Kuju sind aktiviert. Mehr nicht.
Das mit der Bremse steuern muss ich noch lernen
-
Für Krach und Qualm einfach mal
Ich müsst mal im Berufsverkehr auf der Niddertalbahn fahren
"Neue Dieselloks" - "BR 246" versteh ich aber gerade nicht so recht
Einiges kann schon schnell verschwinden
-
Macht doch nix aus bei einer Straßenbahn

Ist das auch wirklich die richtige Reihenfolge im Handbuch? Hab's ausgedruckt, genau befolgt und krieg sie nicht zum laufen bzw. fahren
-
Berlin Hbf
Wittenberg
JüterbogKöblitz Hbf
Altenburg Hbf
WildauMünchen Hbf
Augsburg HbfHannover Hbf
Hamburg Hbf
UelzenHagen
SiegenKöln
DüsseldorfFreiberg (Sachs)
Tharandt
FlöhaFeistritz Hbf
Innbach Hbf
Bregau Hbf
Dienstfahrtwürde mir da gerade einfallen?
Bis jetzt also -
Was für Ziele denn? z.B.?

-
Für Child Objekte, Rollos animiert braucht man doch erst das Modell selbst?

-
Dostos+218 ist auch schön :XD aber (Frankfurt)-Bad Vilbel-Stockheim fahren momentan doch nur Desiros oder?
Und ich mag die GTWs
Niddertalbahn hab ich bis jetzt nie was anderes ausser GTWs gesehen
-
Mh... Frankfurt(Main)-Dreieich-Dieburg fahren auch noch'n paar 218 mit N-Wagen wenn ich mich nicht irre :XD 628, 646, 218+N-Wagen
-
Also ich wäre für Stadler GTW
wäre mal auch interessant im TS. Lint... kann man erstmal lassen
DM 90 finde ich eigentlich nicht schlimm und gefällt mir (real) und im TS wäre es auch nicht schlecht... nur weil es niederländisch ist...
-
Theoritisch reden wir noch über den NS SLT Sprinter nur nicht über den von Chris

Jaja... ist gut
-
An die Reisenden wird doch schon lange nicht mehr gedacht... ich sag nur Beinfreiheit und Bequemigkeit in den Sitzplätzen
Aber nervig ist es manchmal schon bei langen Fahrten keine Toilette zu haben. S-Bahn geht ja noch manchmal aber ein Beispiel wäre der Flirt(VIAS) Frankfurt-Neuwied ca. 2 Stunden Fahrt und da die Toilette dauernd defekt ist und es nur eine gibt...

-
1.
Furious? Sieht gut aus
2.
Moskito? Der NS SLT ist EXTRA so gebaut worden da er nur auf kurzen Strecken eingesetzt werden soll und daher das nur Verschwendung wäre.
Allerdings braucht man doch langsam, langsam Toiletten...ZitatIn Kritik geriet die Bahngesellschaft, da sämtliche Sprinter-Züge ohne Toiletten ausgerüstet sind. Dies sei, so die Niederländischen Eisenbahnen, auf Kurzstrecken nicht nötig, da hierbei die WCs kaum genutzt würden. Allerdings wurden in jüngster Zeit vermehrt auch Sprinter-Garnituren für längere Bahnstrecken eingesetzt(Wikipedia)
Die S-Bahn Rhein-Main hat auch keine Toiletten.(Obwohl die S1, S8/S9 so um die 1Std. und 20-30 Minuten fahren.
3.
Die Züge sind ja eh auf 160 "abgeriegelt". "Normaler" Verkehr sollte ja sowieso mehr nur bis 160 fahren... reicht doch
4.
Trotz zögern das zu besorgen hab ichs einfach gemacht und mir besorgt und muss sagen, dass ich es aufjedenfall liebe den Sound auch. Endlich mal wieder ein E-Triebzug :XD und trotz, dass er einen "langweiligen" Cab hat gefällt es mir. Hat das Ding eigentlich eine Art Sifa? Nein, oder?