@ice Wie weit bist du denn mit deinen beiden MRB und TransRegio Repaints?
Würde vermuten, dass ich das Problem nicht in naher Zeit gelöst bekomme - und an die Moderation; Ist es möglich, die Downloads bzw Eintrage zu löschen?
Ist ja sowieso weiterhin was mit den Dateien faul ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Amüsant, genau das beschäftigte mich nochmal einige Stunden und schien dann endlich gefixt. Wohl doch nicht, da bin ich dann doch ratlos, woran es hakt - ob manuell, oder mit ersetzen die Einträge umgeändert, aber es hakt weiter
Das bleibt mir selbst ein Rätsel, und ich dachte das sei endlich gelöst
Auch in der MRB? Da hatte ich das eigentlich gar nicht gehabt. Da bin ich dann jetzt doch noch mehr überfragt und habe erst Sonntag die Gelegenheit, mir das wieder anschauen zu können
-
Habe jetzt auch mal eine Frage, endlich komme ich dazu, Strecken mal zu fahren, auf die ich ewig wollte
Dazu gehört die Strecke Magdeburg-Haldensleben, was mich verwundert ist, dass die Strecke noch mit Formsignalen bedient wird, aber die Vorsignale sind allesamt Hl-Signale. Wieso ist das so, vor allem, werden diese Vorsignale dann auch von den jeweiligen Stellwerken an den Bahnhöfen gesteuert, oder wie sieht das denn aus?
Also, eine Mischung aus Form-(?) und Hl-Signalen hier ebenSchön ist es hier.

-
Ich hab die Bilder bei Dateien hochgeladen? O.o Feier+wach bleiben+Anschließendes für Tage weg sein ist wohl nicht so gut, dazwischen noch was am TS zu machen.
Danke dir dafür, @StS !TransRegio: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Repaint-RS1-Regioshuttle/
MRB: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Repaint-RS1-Regioshuttle/ -
Jetzt, wo das Update 1.1 draußen ist, kann ich es, bevor ich mich für 5 Tage verziehe noch schnell die Repaints raushauen...
Tja, jetzt wo das Update seitens Chris raus ist, was ergo sowieso ein Update der Repaints (Texturen) benötigt, habe ich kleinere Fehler gleich korrigieren können
Zumindest meine ich, dass durch das Update sowieso auch die Repaints geupdatet und entsprechend neu gedownloadet werden müssen- Dadurch, dass ja ohnehin ein Update des Repaints wohl nötig ist, bekam der Agilis ein kleines Nummernupdate, wo dann nun "VT7xx" steht - die Nummern VT701 bis 738. Ebenfalls das mini-Update, wo die ZZA innen jetzt auch die Erweiterung mit Münchberg und Selb Stadt hat.
- Desweiteren hat die Luisa dann auch ebenfalls ein kleines Miniupdate, wo sich der kleine Fehler dank @MWABXK fand, denn davor fehlte die Nummer an der Front und an der Seite (VT055)
- Naja, und dann kommen auch MRB und TransRegio nach der Freischaltung raus. Bei der MRB hat es beim Download die Wahl zwischen weißer und orangener ZZA. Bei der weißen entfallen die "MRB70" und "MRB54" vor manchen Zielen
TransRegio kommt mit normalen 2k-Texturen aus, bei der MRB habe ich es dann doch auf 4k gesetzt, da die Logos so immerhin noch einigermaßen scharf sind

Agilis: Offline vorerst!
Luisa: Offline vorerst!
MRB: Nach Freischaltung
Trans Regio: Nach Freischaltung- Damit verziehe ich mich dann erstmal und kann nur hoffen, dass diesmal alles passt.
Danke @RalfK nochmals für den Hinweis, leider habe ich die .geopcdx(?) mit in die .rwp gepackt
@StS ist es möglich, vor dem Freischalten der MRB und TransRegio die .geopcdx aus der Passengerview und Wagons/Version x zu entfernen, die Datei letztendlich zu ersetzen?
Agilis und Luisa sind jetzt erstmal wieder offline, habe leider keine Möglichkeit die nächsten 5 Tage, den Fehler zu beheben. -
-
In lzb kann man Vertrauen haben

-
Ach, da gibt es tragischeres. Schönes Szenario, wo sogar Zeit bleibt um sich kurz was zu Essen zu machen, da fährt man gerne die 90 Minuten

Mal das rot der 143 angepasst

-
Will wieder den RS1... ok, 120 mag ich trotzdem, ab mit dem IC 2274 nach Kassel... oder eher Villingen

-
Respekt für diese Geduld, @Matthias J.

-
Einfach auf "Payware" oder "Komplett" klicken im Spoiler vom ersten Beitrag
Und ach, du lebst ja auch noch

-
wie, bzw als was exportierst du das?
Und welche Fehlermeldung genau? -
Das Bild hast du von GIMP/Paint aus wieder als 24-bit bmp exportiert?
-
Ich nutze nie das "Refresh after Edit", so viel von meiner Seite aus

Ist es als extended Bitmap exportiert worden?
Hast du es mit "Open" und den Alphakanal mit "Import Alpha Channel" eingefügt, den Alphakanal wenn bearbeitet, beim Exportieren das "Farbrauminformationen nicht schreiben" angehakt? -
Dann... probiere es mit dem zweiten erwähntem Programm mal, RSBinTool?
-
Hö... wieso die .TgPcDx in RWTools importieren?

-
Wieso dann nicht gleich die echte KVG?

https://www.google.de/search?q…615#imgrc=-VH6GM3rgqhNCM: -
Wieder weiter Lämpchen gesetzt und paar Signale getauscht auf der S-Bahn Rostock...

-
Bis das Update 1.1 draußen ist, kann man wohl nochmal ein bisschen mit dem Dreck rumspielen und probieren... von Koblenz nach Geithain dürfte dennoch etwas falsch sein

-
Testfahrten mit der MRB und einem TransRegio-Anhängsel

Bremsen bei 120km/h mit dem RS1 muss geübt sein