In lzb kann man Vertrauen haben ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ach, da gibt es tragischeres. Schönes Szenario, wo sogar Zeit bleibt um sich kurz was zu Essen zu machen, da fährt man gerne die 90 Minuten

Mal das rot der 143 angepasst

-
Will wieder den RS1... ok, 120 mag ich trotzdem, ab mit dem IC 2274 nach Kassel... oder eher Villingen

-
Respekt für diese Geduld, @Matthias J.

-
Einfach auf "Payware" oder "Komplett" klicken im Spoiler vom ersten Beitrag
Und ach, du lebst ja auch noch

-
wie, bzw als was exportierst du das?
Und welche Fehlermeldung genau? -
Das Bild hast du von GIMP/Paint aus wieder als 24-bit bmp exportiert?
-
Ich nutze nie das "Refresh after Edit", so viel von meiner Seite aus

Ist es als extended Bitmap exportiert worden?
Hast du es mit "Open" und den Alphakanal mit "Import Alpha Channel" eingefügt, den Alphakanal wenn bearbeitet, beim Exportieren das "Farbrauminformationen nicht schreiben" angehakt? -
Dann... probiere es mit dem zweiten erwähntem Programm mal, RSBinTool?
-
Hö... wieso die .TgPcDx in RWTools importieren?

-
Wieso dann nicht gleich die echte KVG?

https://www.google.de/search?q…615#imgrc=-VH6GM3rgqhNCM: -
Wieder weiter Lämpchen gesetzt und paar Signale getauscht auf der S-Bahn Rostock...

-
Bis das Update 1.1 draußen ist, kann man wohl nochmal ein bisschen mit dem Dreck rumspielen und probieren... von Koblenz nach Geithain dürfte dennoch etwas falsch sein

-
Testfahrten mit der MRB und einem TransRegio-Anhängsel

Bremsen bei 120km/h mit dem RS1 muss geübt sein

-
Im Railworks-Ordner ist eine "serz.exe", du musst die .bin auf die serz.exe ziehen, dann hast du die .xml, nach dem fertigen bearbeiten der .xml musst du diese wieder mit serz zur .bin exportieren, bzw einfach drüber ziehen
-
Was mir einfällt, wegen den Sitzen könntest du es einfacher haben; Schau dir mal die tschechischen Wagen und deren Textur an! In der Theorie solltest du dir daraus etwas entnehmen können
-
Glaube, ich biete einfach beide an, also, sowohl die Weiße, als auch die Orangene ZZA für die MRB.
Danke bisher schon mal für die Vorschläge für die ZZA, was mich irritiert, was hat es mit den "MRB70", "MRB54" und "MRB113" auf sich, waren das bestimmte Linien? Vor allem, für welche Ziele gelten welche Linien, oder soll ich das einfach gänzlich weglassen?Und die Bilder helfen gut! Danke

Und ja, auch Wunschziele gehen ebenfalls, wird hinzugefügt @Shamandalie

-
Achja, das FEG Repaint "Luisa" ist draußen http://rail-sim.de/forum/wsif/…paint-Luisa-Regioshuttle/
Hier ist es bei der normalen Texturgröße geblieben, also nichts mit "High/Low"
--------------
Habe doch noch nicht ganz abgeschlossen mit dem RS1.
Bin nahezu fertig mit dem TransRegio RS1, da überkam mich dann doch die Lust dazu, schnell mal eben eine MRB-Version anzufertigen, wovor ich mich erst fürchtete, sich aber doch als machbar gestaltete. Also, es lässt sich realisieren
Also kommen dann als nächstes TransRegio(Bis 2008 auf der Moselweinbahn) und die MRB, welche sich für Berlin-Leipzig und Leipzig-Chemnitz ergänzen würden, daher meine Frage, welche Ziele werden denn für die MRB benötigt? Denke da überwiegend an dich, @tom87 da du Berlin-Delitzsch erwähnt hast
Und vor allem, eine weiße, oder Orangene ZZA für die MRB?
Zudem, wie sieht es mit dem RAM für Berlin-Leipzig aus? Besser aussehen tun die Logos natürlich um einiges auf der 4k Textur, sind wie erwähnt +85Mb dafür. -
Tut mir leid, aber das ist einfach so schlecht nachgebaut. Und der Tunnel erst, hahaha.
Also ich wusste noch garnicht das er in echt Zick Zack verläuft. Naja egal. Ich habe mich echt auf die Strecke gefreut. Aber jetzt. NajaDer erste Teil verlief ja noch gut, das ging dann in die konstruktivere Richtung.
Allerdings, das? Demotivation kannst du
(Bin mir sicher, dass er alles andere als von Hilfe abgeneigt ist) -
Natürlich kann ich es noch nicht ganz lassen

TransRegio musste jetzt noch sein. Vor Zeiten, bevor der Komfort von RegioShuttle auf 628 gemindert und wieder gestiegen ist mit dem kommen von Rhenus Veniro war TransRegio mit ihren damaligen RegioShuttle unter anderem ebenfalls auf der Moselweinbahn unterwegs.