Jetzt, wo das Update 1.1 draußen ist, kann ich es, bevor ich mich für 5 Tage verziehe noch schnell die Repaints raushauen...
Tja, jetzt wo das Update seitens Chris raus ist, was ergo sowieso ein Update der Repaints (Texturen) benötigt, habe ich kleinere Fehler gleich korrigieren können
Zumindest meine ich, dass durch das Update sowieso auch die Repaints geupdatet und entsprechend neu gedownloadet werden müssen
- Dadurch, dass ja ohnehin ein Update des Repaints wohl nötig ist, bekam der Agilis ein kleines Nummernupdate, wo dann nun "VT7xx" steht - die Nummern VT701 bis 738. Ebenfalls das mini-Update, wo die ZZA innen jetzt auch die Erweiterung mit Münchberg und Selb Stadt hat.
- Desweiteren hat die Luisa dann auch ebenfalls ein kleines Miniupdate, wo sich der kleine Fehler dank @MWABXK fand, denn davor fehlte die Nummer an der Front und an der Seite (VT055)
- Naja, und dann kommen auch MRB und TransRegio nach der Freischaltung raus. Bei der MRB hat es beim Download die Wahl zwischen weißer und orangener ZZA. Bei der weißen entfallen die "MRB70" und "MRB54" vor manchen Zielen
TransRegio kommt mit normalen 2k-Texturen aus, bei der MRB habe ich es dann doch auf 4k gesetzt, da die Logos so immerhin noch einigermaßen scharf sind ![]()
Agilis: Offline vorerst!
Luisa: Offline vorerst!
MRB: Nach Freischaltung
Trans Regio: Nach Freischaltung
- Damit verziehe ich mich dann erstmal und kann nur hoffen, dass diesmal alles passt.
Danke @RalfK nochmals für den Hinweis, leider habe ich die .geopcdx(?) mit in die .rwp gepackt
@StS ist es möglich, vor dem Freischalten der MRB und TransRegio die .geopcdx aus der Passengerview und Wagons/Version x zu entfernen, die Datei letztendlich zu ersetzen?
Agilis und Luisa sind jetzt erstmal wieder offline, habe leider keine Möglichkeit die nächsten 5 Tage, den Fehler zu beheben.