Den Wiki Artikel habe ich gefühlte 200x durchgelesen, ist nicht das erste mal. Das die (Purpur/Kamin-)rote für Rhein-Main gedacht war, weiß ich.
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Oh... eigentlich müsste ich mich ja freuen... aber bei RSC/DTG kann das ja nur gut werden
Aber egal, eine 426 ist schon fein, super
-
In Frankfurt waren doch auch Orangene?

-
... hässlich ist ja nicht das Problem, das sind sie sowieso noch. Auch die Hamsterbacke da.
-
Basel ist doch in Schweiz, das sein ÖBB
Wien tippe ich mal. -
Ist ja meine Rede... jeden Tag dann das gleiche
Doch doch, S1 fahren ab- und zu mal noch die guten 420er.
S7 fährt nur 420(Größten Teils besteht sie nur aus einem Zugteil) Frankfurt(M) Hbf(Oben)-Riedstadt GoddelauBin gespannt ob die 430 den Alltag bzw. Berufsverkehr aushalten wird...

-
Mh... Odenwald

-
Zum Thema Stuttgarter 420, es kommen momentan immer mehr 420er(Plus, leider
) in Rhein-Main aus Stuttgart an. 
-
Apropos, ist es so gemacht worden, dass man erst die Verkehrsrote 420 benötigt, um die anderen 420 auch kaufen(benutzen) zu können?
-
Schreckliches Ding, bei der Brücke von der Galluswarte(wo ich öfters rüber laufe) sah ich im BW(?) ab Januar öfters mal die 430, musste kotzen und hätte das Ding am liebsten gleich zerstört...
S1, S2, S7, S8/S9 sollen sie doch fahren? S2 fahren momentan auch noch 420er.
Es sollen alle ersetzt werden. Ich hoff mal sie schaffen es nicht bis zum Jahresende genug Schrottdinger der Art zusammen bekommen
Wie gesagt, S1/S2 fahren sie auch, immer um die gleichen Uhrzeiten.(Auf S2 mehr 420er als S1)
S7 fahren auch nur 420er(Kann es sein, dass hier alle die S7 vergessen?)
Bequem aussehen tut es auch wieder nicht...
Ich hoffe mal die 430 weiß, dass sie oft Tür auf - Tür zu machen muss und schnell sein muss. Nicht so rumzicken
Die weiß doch nicht auf was sie sich da einlässt
Das piepsen in der modernisierten 423 geht mir so schon auf'm Sack, das jetzt noch jeden Tag?
-
Man muss sowas und Repaints schon unterscheiden können...
Ich finde 16€ keinesfalls zu viel verlangt für alle 4.
-
Mit den damaligen Loks hätte das vielleicht nicht ganz so gepasst... wäre mehr ein Aussenseiter gewesen, der liebe Taurus

-
Lokaler Datenträger(?)->Steam->Steamapps->Common->Railworks->(Assets/Content)?

-
Hast du unter Karriere Szenarien nachgeschaut?
-
Wäre möglich, dass die Türen noch offen sind. Da sie nicht automatisch schliessen

-
420 Plus oder richtige 420?

Nene, passt scho' gefällt mir so gut dann. Nur mache ich mir vielleicht sorgen wie die Fahrgäste an den niedrigen Bahnsteigen da hochkommen wollen...

-
-
Sie haben doch diese komische Folie?
Folie gegen Graffiti irgendwas?

-
BR 648 ist ein KI-Zug vom BR 143/294 Pluspack

-
Mh... sehr schön sieht's aus