Man man man... nur weil da Bilder sind heisst es NICHT, dass es auch kommt. Sonst hätten wir auch Indische Züge und Strecken.
ER20 haben sie schon gemacht, wozu noch ein 2. mal?
Wieso sollte der ER20 in München-Garmisch mitgepackt werden? ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Es gab da mal bestimmte Gründe, diese hatten mit dem User selbst zu tun.(Glaube ich war's
) Mehr möchte ich mal dazu nicht sagen 
-
Das wird trotzdem nicht der einzige Grund sein, es gibt Tausende andere Updates die darauf warten veröffentlicht zu werden, bei denen sind es andere Gründe. Genug Updates davon haben keine auswirkung auf Szenarien oder sonstiges.
-
Wollen wollen...
Ich find ihn größtenteils auch einfach unbequem, nicht mal seine Füße kann man richtig lang machen(Hab kein besseres Wort gefunden?)
Mir macht es auch einfach kein Spaß damit zu fahren, daran reizt mich nichts zu fahren. Beim 425 hat mich der Sound a bissel' gelockt...
Der Sound wird sowieso nix.Aber egal, jedes weitere Triebfahrzeug für RW ist schön.
Was ich sehr hoffe ist, dass keine Fototexturen in den Führerstand kommen und auch keine Türen auf Drogen die innerhalb 1 Sekunde schließen. -
Mir gefallen die Häuser irgendwie

-
Schöne Videos, flüssig(So mag ich's)
Eine schöne Testanlage die du da baust, sieht auch sehr realistisch aus, überhöhungen sehen gut aus
Nur halt noch kurz
Signale habe ich sowieso keine ahnung
-
Ich glaube nicht, dass das bei 2:48 eine gute Lösung dagegen ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mein halt einfach, dass Loks und Triebwagen nicht das gleiche sind, da die in UK wohnen können sie Details von der Class 92 besser kriegen als vom Talent 2. Aber sie waren ja ein paar Tage in München um Fotos zu machen

-
Sachen AFB kriegt RSC ja hin. Modellieren kriegen sie immer gut hin, scripten normal mit "kleinen" Fehlerchen. Sound... naja, bei diesem Triebfahrzeug kann der Sound ja egal sein

Und eine Class 92 zu bauen ist was anderes als ein ET 442. Großer Unterschied auch: Class 92=Lok, 442=Triebfahrzeug, Class92=UK, 442=Deutschland

-
Mh... DTG und deutsche Dampflok?
Naja, kleines teils freu ich mich doch auf Talent 2... immerhin ein weiteres deutsches Triebfahrzeug
Sound kann man sowieso vergessen bei dem...
Nene, wir werden schon sehen. -
Dieses Schrottding?
Warum nicht die V60 da?
-
Merkt man ja an den Updates

Wenn die von 2009 sind, wie lange brauchen dann Updates von 2012?
-
Das ist da halt so das Problem... immer nur die neuesten Triebwagen ist nicht unbedingt gut. Am Ende kosten die "Wartungskosten" mehr als 3120318 Loks und 42391391 Wagen
Ne im ernst, da muss man auch mal an die Fahrgäste/Passagiere denken... -
Umfrage geht nicht?

-
Muss man auch vergleichen... Dostos und 612... da kannste so viele 612er dranhängen wie de' willst, ist immer voll.
Wie zum Beispiel:
Bei den Flirts auf der Rheingau-Linie Frankfurt-Koblenz/Neuwied, immer voll, egal wann, egal wie viele Zugteile.
Auf der Odenwaldbahn SE65 Frankfurt-Darmstadt Nord, egal wie viele Zugteile, immer voll.Allerdings reichen nicht immer Dostos... zum Beispiel fährt um 16:26 der Zug nach Fulda, 7 Dostos. Aber trotzdem sind alle Wagen überfüllt(Ausser der letzte)
Allerdings sind Dostos trotzdem besser...
-
Eigentlich kann man die Sachen doch hier im Downloadbereich noch runterladen?
-
Nene, Dicht machen werden sie schon nicht.
Flirt... Talent 2...
Ganz einfach formuliert. Ich könnte da auch echt kotzen die Dinger zu sehen. -
Ja ach du...

Ich weiß wo ich dieses Wochenende hingeh
-
Kassel? Alte 120 Dostos? 143?

-
Eine stinknormale ET 420 sieht trotzdem anders aus...

Und ich weiß nicht wie's in Stuttgart abläuft, also...