Nahverkehr am frühen Morgen![]()
Erstes Szenario nach 210 Minuten erfolgreich beendet.
Gruß![]()
Rene´
Nahverkehr am frühen Morgen![]()
Erstes Szenario nach 210 Minuten erfolgreich beendet.
Gruß![]()
Rene´
Nächtlicher Nahverkehr in Romänien![]()
Gruß![]()
Rene´
Nächtlicher Personenverkehr in Romänien![]()
Gruß![]()
Rene´
RailStudio Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)
Kohle für das Kohlekraftwerk![]()
Ich Liebe diese Strecke!![]()
Gruß![]()
Rene´
Mit dem Kohlezug unterwegs![]()
Gruß![]()
Rene´
Ich bin eben das erste Szenario gefahren (Szenariopack von RailStudio).
Einfach toll die Strecke!
Bilder dazu findet Ihr hier: RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Gruß![]()
Rene´
P.S: Bahnfreak veröffentlichst Du das QD?
Kohleverladung (Szenario von RailStudio).![]()
Eine echt super gut gelungene Strecke!
Eine echte Kaufempfehlung!
Gruß![]()
Rene´
Eine super Strecke die jeden Cent wert ist.
Sie kam gestern am Samstag den 18.07.2020 heraus und kostet 40 Euro.
Ich persönlich finde es eine super tolle Strecke mit vielen Fahrmöglichkeiten.
Es gibt auch zur Strecke Szenarien: https://railstudios.com/produc…lea-oltului-sibiu-babeni/
Ich werde heute mal mich den ganzen Tag mit der neuen Strecke beschäftigen.
Eine Kaufempfehlung ist diese Strecke 100%!
Das einzige was mir fehlt, ein Quickdrive.
In dem Szenariopack von RailStudio ist folgendes enthalten:
Gruß![]()
Rene´
Zur Strecke: https://railstudios.com/product/valea-oltului-sibiu-babeni/
Ich bin eben das erste mal gefahren auf der neuen Strecke.
Ich muß sagen, das ist für mich bis jetzt die beste Strecke die es je im TS gab!
Es gibt auch nun Szenarien für die Strecke.
Die kann man sich auf der Seite von RailStudio herunter laden.
Das Addon gefällt mir "sehr gut"!
Gruß![]()
Rene´
RailStudio ist im Moment "LIVE" auf Youtube und stellt die Strecke vor!
Ich bin überwältigt und kann es kaum noch erwarten bis der Download freigegeben wird!
Einfach nur Affengeil!
Ich freue mich schon sehr auf die erste Fahrt heute, auf dieser wunderschönen Strecke!
Ich schaue auch zu.
Gruß![]()
Rene´
Rollmaterial wird es zur Strecke nicht geben!
Aber Du bekommst doch dort auf der Seite fast alles kostenlos!
Gruß![]()
Rene´
Einen schönen guten Morgen an alle.
Ich habe heute einen neuen Replacement Sound für die Köf II von Wilbur Graphics eingereicht.
Version 2.0!
Version 1.0 gibt es weiterhin, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sobald der Soundmod freigeschaltet ist, sage ich Euch Bescheid.
Gruß![]()
Rene´
RailStudio hat heute in Facebook angekündigt, das die Strecke M200 + L201 Valea Oltului (Sibiu - Băbeni) ab morgen Samstag den 18.07.2020 erhältlich ist.
Bis morgen gibt es die Strecke für 30 Euro noch!
Danach kostet die Strecke 40 Euro.
Morgen Abend ab 20 Uhr wird die Strecke "Live" in Youtube auf dem Youtube Kanal von RailStudio ausführlich vorgestellt.
https://www.youtube.com/channe…SuCEpQl4d5Fmc-_A/featured
Gruß![]()
Rene´
Hier ein paar Videos zur kommenden Strecke:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Winpit der Sound vom Schiff ist perfekt!
Ich bin am Rhein 17 Jahre lang am Kornsand (gegenüber von Nierstein am Rhein) groß geworden!
Ich kenn die Schifffahrt daher sehr gut von damals und heute.
Gruß![]()
Rene´
ICE nach Köln![]()
Gruß![]()
Rene´
Von Project Transylvania gibt es nun ein Repaint für die Doppelstockwagen DBvu von 3DZug.
Es handelt sich hier um das CFR TE Pack.
Um das Repaint nutzen zu können, benötigt Ihr die Doppelstockwagen DBvu von 3DZug ( 3DZug DBvu )!
Gruß![]()
Rene´
Sonderzug nach Puttgarden![]()
Gruß![]()
Rene´