Im Falle das jemand im Spiel auf der Strecke keine Screenshots machen kann, einfach den Namen der Strecke unbenennen! Im Namen GBE: Die Vogelfluglinie Lübeck-Puttgarden den Doppelpunkt hinter GBE entfernen! Danach funktionieren auch die Screenshots!
Wieder ein neues Repaint von Rail Studio. Diesmal eine Romänische Dampflok! Um dieses Repaint nutzen zu können, benötigt Ihr von Eisenbahnwerk die Baureihe 18!
Hmmmmm........ich weiß selber nicht was ich von der Strecke halten soll! Einer Seits bin ich froh, das es wieder eine neue Deutsche Strecke bald gibt! Anderer Seits bin ich auch enttäuscht wie die Strecke nun geworden ist. Auch was das Rollmaterial betrifft, Das ist doch niemals der original Sound vom DSB MF (IC3)!!! Also ich habe diesen schon real gesehen und bin mit diesem in den Urlaub gefahren! Ich weiß nicht was ich von dem allen denken und halten soll. Ich weiß es wirklich nicht!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute gibt es von mir einen Replacement Sound für die Ae 3/6 II ! Eingereicht habe ich den Sound schon und muß nur noch freigeschaltet werden. Vorweg hier das Video zum neuen Replacement Sound für Euch. Alle Sounds sind original von einer Ae 3/6 II !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die V45DB gibt es auch unteranderem nun auf der Seite von Pierre. Nun ist diese im Railsim Forum und auf Pierre seiner Seite. Und auf Pierre seiner Seite gibt es nun das französische Gegenstück von der V45 Deutsche Bundesbahn! Die Diesellok der Baureihe Y9100 der SNCF von Pierre!
Und nun gibt es das französische Gegenstück von der V45 Deutsche Bundesbahn! Sie ist da, die SNCF Diesellok Y9100 von Pierre! Cher Pierre, merci pour les beaux véhicules.Je vous remercie.....