Gibt es auch ein Repaint schon, von der P8 in Preussischer Version (z.B: Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein, siehe Bilder)
Gruß ![]()
Rene´

Gibt es auch ein Repaint schon, von der P8 in Preussischer Version (z.B: Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein, siehe Bilder)
Gruß ![]()
Rene´

Ja, das wäre sehr nett von Dir.
Gruß ![]()
Rene´
Ah OK. Und darf ich fragen, wo bekommt man diese nun?
Gruß ![]()
Rene´
Ein schönes Wochenende allen hier. Hat jemand was gehört von unseren Türkischen Kollegen bezüglich deren Rollmaterial? Kann man dies nun bekommen? Und wenn ja wo?
Auf deren Facebookseite wird man ja nicht gerade schlau.
Gruß ![]()
Rene´
Habe auch mal verschiedene Browser benutzt, bei keinem sind Probleme aufgetretten! Bei mir alles OK! System ist bei mir Windows 7 Ultimate 64B. Bei allen Browsern keine Probleme mit dem Forum!
Gruß ![]()
Rene´
Hmmmm..... weiß ja nicht, aber das neue Forum ist doch kinderleicht zubedienen! Und optisch finde ich es 1000 mal besser als das alte.
Gruß ![]()
Rene´
Klar, wäre eine überarbeitete V200 super, aber wäre es nicht echt langsam an der Zeit, das wir entlich eine West (212) sowie Ost V100 bekommen?
Es gibt so tolle Strecken und Szenarien entzwischen, wo einfach eine V100 (west/ost) besser dazu passen würde im Spiel.
Diese fehlt eindeutig! Da fehlt einem einfach was.
Gruß ![]()
Rene´
Negativ! Sind für Railworks und alle funktionieren einwandfrei! Witzig an der Sache ist, auf der dortigen Seite, sehen die Downloads echt nicht gerade toll aus. Aber im Spiel sehen die Lokomotiven und Wagen super aus.
Gruß ![]()
Rene´
Auf folgender Seite gibt es unteranderem die Diesellok der Baureihe FS D145 kostenlos. Dort findet man auch weiteres sehr interessantes Rollmaterial. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Gruß ![]()
Rene´
http://www.larimessaferroviari…ve-diesel/49-fs-d145-1007
Diesellokomotive FS D145 Download
http://www.larimessaferroviari…egory/19-materiale-fs</a>
Weiteres Freeware Rollmaterial Downloads
Hier eine Diesellok vom Typ Voith "Maxima 40 CC" Durchfahrt in Weiterstadt Südhessen am 03.03.2014
Standort, kurz vor der Autobahnbrücke A5 in Weiterstadt-Hessen (nähe Kaufland).
Strecke: Aschaffenburg-Darmstadt-Groß Gerau-Mainz-Wiesbaden
Aufgenommen von mir, mit dem Smartphone LG900E
Gruß ![]()
Rene´
Jops, habe die 212 bzw. West V100 gemeint!
Gruß ![]()
Rene´
Super Sache! Sieht sehr gut aus. Ist bekannt, wann ca. diese käuflich zuerwerben sind? Irgend jemand war ja dabei, die V100 zu machen. Hoffe das diese auch bald käuflich zuerweben ist. Die V100 paßt auch sehr gut dazu.
Gruß ![]()
Rene´
Einen schönen Abend an alle hier aus dem Forum. Ich möchte hier mal ein paar positive Worte verlieren über die Strecke Freiberg Sachsen. Bis heute kann ich nichts negatives zur Strecke sagen. Rund um eine perfekt gelungene Bahnstrecke mit vielen schönen Feinheiten. Besser als manche käuflich zuerwerbene Bahnstrecke für Railworks. Was ich persönlich besonders toll finde, sind die kleinen Industriebahnanschlüsse. Könnten sogar ruhig mehr sein. Aber auch die Nebenbahnen sind einfach nur schön und gelungen.
Ich selbst fahre sehr gerne den Streckenabschnitt von der Grube "Glück auf" bis nach Freiberg. Kann mir einer sagen, wo und welche noch dort gute Nebenbahnen sind? Und gibt es ausser der Grube Glück auf noch andere Industriebahnen dort?
Vielleicht kann ja der eine oder andere weitere Szenarios bauen für diese Strecke. Gerade Thema Industriebahn! Denn solche Aufgaben sind immer interessant. Hoffentlich kommt eines Tages zu dieser Strecke noch eine Erweiterung dazu. Es wäre auf alle Fälle wünschenswert. Und hoffentlich für alle Industriebahnfans mehr Industrieanschlüsse und dazu eben auch Aufgaben. Rund um eine tolle Strecke, die jedes Lob auch 100% wert ist. Daher vielen Dank an die Erbauer und macht weiter so.
Gruß ![]()
Rene´
Na siehste, Ende gut, alles gut! Freut mich für Dich!
Gruß ![]()
Rene´
Nicht schlimm! Kann passieren. Aber der Pasific.......... ist doch ein tolles Addon! Habe Ihn auch und so schlecht ist dieser doch nicht.
Gruß ![]()
Rene´
Wenn man in Google Pacific Rift ein gibt, kommt aber kein Eisenbahnsimulator heraus!
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=tsu9jNnRfYU
Gruß ![]()
Rene
Hmmm.... bei mir ging es recht flott! Schau mal sicherheitshalber in Deinem Spamordner! Nicht das dort vielleicht die E-Mail ist!
Gruß ![]()
Rene´
Alt wird jeder! Davon kann keiner davon rennen. Ich bin am 29.08.1973 in Darmstadt geboren worden und bin 40 Jahre alt und die ersten grauen Haare sind da! Aber Gott sei dank nur am Bart
.
Aber wenn wir gerade beim Thema Alter sind, man merkt an Hand des Verhalten bei sehr vielen hier Ihr Alter. Wenn ich eins mir wünschen dürfte hier, wäre es folgendes:
Mehr Höfflichkeit und Verständniss! Einige hier haben ein richtiges ......Mundwerk! Mit Höfflichkeit kann man mehr erreichen, das sollten sich mal einige hier wirklich hinter die Kiemen schreiben.
Gerade wenn Neue hier Fragen stellen! Habt doch mal ein wenig mehr Verständniss und drückt Euch doch mal ein wenig gewählter und höfflicher aus! "BITTE"!!!!!!!
Ich kann es immer wieder nur betonen: " Euer Verhalten sehen und lesen auch andere", somit ist jeder auch ein Teil des Aushengeschildes des Forums! Ihr seit auch ein Teil, der zum Ruf des Forums beiträgt!
Wir alle tragen mit zu, zum Ruf des Forums und das sollte man nie vergessen! Danke, das ich das mal hier los werden durfte. Das liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen und denke ich spreche hiermit auch für andere.
Gruß ![]()
Rene´
Hi, ich wollte mal nach fragen, was aus dem repaint "Viag" geworden ist?
Gruß ![]()
Rene´
Trotz allem tolle Lok. Noch scheint diese ja noch nicht fertig zusein. Lassen wir uns nun mal überraschen, was am Schluß da heraus kommt! Jetzt fehlen ja nur noch die BR140, BR141 und die BR150. Dann hätten wir ja mal schon die wichtigsten E-Loks für die Jahre 1960 - heute. Die Epochen für Deutsche Lokomotiven füllen sich langsam aber sicher. Wird ja auch langsam Zeit.
Gruß ![]()
Rene´