Beiträge von Gainmaster
-
-
Gute Frage! Er sprach erst von einer kleinen Überraschung! Was aber es seien sollte?????? Keine Ahnung!!!! "Vielleicht ist die Überraschung, das es nichts gibt!"
Gruß
Rene´
-
Das wäre wiederum unfair gegen über den anderen! Ich verzichte daher vorweg auf extra Punkte! Nein Danke! Der, der das ganze zuverantworten hat, also nicht Du, der sollte sich mal was nun überlegen!
ich trink nen Bier
LOL.Gruß
Rene´
-
In diesem Falle wurden Personen vertröstet bzw. eigentlich verschaukelt! Es wurde nicht mal bekannt gegeben, das das ganze zurück genommen worden ist! Das letzte was ich persönlich mitgeteilt bekommen habe, es wird um ein paar Tage verlängert und dann kommt die Auflösung des Gewinners! Ähmmm.....ja und nichts von wegen alles abgeblasen oder so. da kommt man sich echt verschaukelt vor. Sorry. Gut. Lassen wir nun das Thema ruhen.
Das ganze macht nur kein gutes Bild jetzt für andere!Gruß

Rene´
-
Hat ja auch nichts mit Dir zutuhen. Aber sei ehrlich, Hand aufs Herz! Richtig ist dies nicht. Wenn ich so was bei uns im Verein machen würde, da wäre danach die Hölle los! Danach hätte ich ein mega dickes Problem!
Unsere Mitglieder würden mir aber mega aufs Dach steigen! Wir hatten auch schon Wettbewerbe, wo Wetterbedingt nur drei Personen teilgenommen haben und trotz dem ging es weiter! Ob keiner oder zwei oder zehn, e.c.t. mitmachen, ist egal! Trotz allem ändert das nichts an unserer Verlosung. Egal. das Thema hat sich damit erledigt! Zur Kentniss genommen und fertig!

Rene´
-
Aber man kann doch nicht einfach was sagen bzw. versprechen und dann so einfach zurück ziehen! Was glaubt Ihr, was nun die anderen denken!
Macht was Ihr wollt. Richtig ist dies trotz allem nicht. Fragt mal, was die anderen davon halten.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Sorry, aber ich sag nur die Wahrheit.Gruß

Rene´
-
Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor ich letztes Jahr ins Krankenhaus kam, hatte ich mir den Kran gekauft. Nach dem ich nach Monaten wieder heim gekommen war, hatte ich vergessen, wo bzw. das ich den Kran gekauft hatte. Gestern beim Ausmisten meiner alten externen Festplatte habe ich den Kran bzw. das Pack wieder gefunden. Aber wie schon andere hier geschrieben haben, ist der Kran nichts besonderes. Aber trotz allem perfekt für einen Bau oder Hilfzug. Mir gefällt dieser. Was ein Glück habe ich die alte Festplatte vorher noch mal durchschaut. Hab do so einiges noch gefunden für meinen TS. Denn ich wollte und habe diese später gelöscht!
Glück gehabt.
Gruß

Rene´
-
Irgendwie komisch, erst ne große Welle machen und davon Sprechen, das es für den Gewinner(der bis heute nicht bekannt gegeben worden ist) dann eine Überraschung gibt und dann kommt nichts mehr.
Keine feine Art von Ihm
!!!Naja was solls. Einfach Notiz machen und speichern für das nächste mal. Danke für die leeren Versprechungen!
Gruß

Rene´
-
Was ist eigentlich aus dem Fotowettbewerb geworden? Man hört nichts mehr und sieht nichts mehr.
Gruß

Rene´
-
Also, im QD funktioniert der Hasenkasten auch! Man muß auch dort im Welteditor den Class153 frei schalten.
Gruß

Rene´
-
Also, habs jetzt gemacht, wie Ihr beschrieben habt und da funktioniert es! Nur im QD geht er nicht bzw. sitzt man eben nicht im Führerstand!
Gruß

Rene´
-
Ich fahre den Steuerwagen im QD und auch im Szenario. Klar, habe ich alles freigeschaltet. Aber wie schon erwähnt, sitzte ich eben nicht im Führerstand sondern man könnte sagen, ich renne neben her.LOL. Daher ja meine Frage, ob jemand den Steuerwagen auch fährt bzw. hat und ob er das gleiche Problem hat. Könnte ja sein, das das normal ist. ich weiß es ja eben nicht. Es ist bei beiden Steuerwagen so! Das Pack beinhaltet zwei Steuerwagen.
Cache ist natürlich auch vorher geleert worden. Lemaster121 und StS habt Ihr den Steuerwagen?Gruß

Rene´
-
Ne Frage, hat sich jemand auch die Italienischen Personenwagen herunter geladen und hat auch die Steuerwagen dazu (Bilder siehe unten)? Ist dieser bei Euch auch fahrbar, aber man sitzt nicht im Führerstand, sondern sitzt bzw. steht so gesehen neben dran??? Laut der Anleitung die dabei ist, steht ja darin, das man folgende fahrzeuge benötigt: Class 153, von dem auch die CAB benutzt wird und Class 455/9. Beide besitze ich auch. Aber wie gesagt, ich kann alles Steuern aber laufe eben neber dem Steuerwagen her! LOL. Ist das auch bei Euch so?
Link zum Personenwagenset incl. Steuerwagen: http://www.amicitreni.org/down…d0e2169687cda11d432df2983 (Zweites Pack von oben)
Vielleicht kann ja Mumpfi2010 was dazu sagen, glaube Du hast ja auch die Ital. Steuerwagen. Hab Dich daher mal in meine Freundesliste aufgenommen, weil ich sonst nicht mit Dir schreiben kann!
Gruß

Rene´
-
Bei mir war es so, das ich vom PTP2 auf den TS2014 umgestiegen bin. Und da liegen auch Welten dazwischen. Bin aber heute echt froh, das ich diesen Umstieg gemacht habe. Und ohne Hilfe hier aus dem Forum, wäre einiges schwerer gewesen für mich. Daher auch ein liebes Danke an alle hier!
Gruß

Rene´
-
Steuerwagen hat man ja! Hängt man eben einen anderen daran. Aber ne Frage, wo fahren den bitte Mint farbende Dosto´s rum? Die habe ich ja noch nie gesehen. Sieht aber nicht schlecht aus.
Gruß

Rene´
-
Ja, so ein ET wäre nicht schlecht.
Gruß

Rene´
-
Ne so habe ich das ja auch nicht gemeint. Meinte nur, das ich einfach dieses viel zu spät gesehen habe. Ausserdem, am Anfang waren die ganzen Angebote rund um TS sehr unübersichtlich für mich. Bin ja nicht lange erst dabei! Und für einen Anfänger sind die ganzen Shops und Angebote ganz schön mühsam und unübersichtlich. Man brauch seine Zeit um den Überblick zubekommen. Ohne das Forum hier, würde man, so glaube ich, den Überblick ganz schnell verlieren.
Mal schauen, vielleicht kommt man ja noch an das eine oder andere Fahrzeug über irgendwelche Wege. Mich würde halt sehr der Kran von dort interessieren.Gruß

Rene´
-
Es ist auch verdammt unübersichtlich geworden!
Gruß

Rene´
-
Das Problem ist, das ich ständig zwischen Krankenhaus und zuhause hin und her pendel und sehr oft daher auch im Krankenhaus liege, wegen meiner Krebserkrankung. Daher habe ich dies übersehen. Ist aber echt schade. Gerade der Kran dort hat mich sehr interessiert und diesen habe ich erst anfang Januar dort gesehen. kann man leider nichts machen. es sei, ich finde jemand, der in hat und vielleicht mir sendet oder tauscht. Mal schauen.
Gruß
Rene´
-
Auf alle Fälle kann man dann die Epoche 4 sehr gut nachstellen. Habe schon die 3achsigen Umbauwagen, die auch toll sind und da passen diese 4achsigen Umbauwagen perfekt dazu!
Gruß

Rene´