Nach einer sehr langen Nacht mit vielen Testfahrten, muss ich noch mal sagen, Mathias tolle Wagen, die sind jeden Cent wert.
Gruß
Rene
Nach einer sehr langen Nacht mit vielen Testfahrten, muss ich noch mal sagen, Mathias tolle Wagen, die sind jeden Cent wert.
Gruß
Rene
Ich habe mir noch mal die neuen DB Umbauwagen von Heiko angeschaut. Man freue ich mich auch auf diese. Mit den neuen Silberlingen vom Matthias, kann man dann tolle Zugverbände der frühen 70er und 80er zusammenstellen.
*Freu*
Gruß
Rene
Da hast Du recht.
Grüße
Rene
@RW1969 oh die kennen ich auch noch nicht. Die sehen gut aus. Hrrrrr....
@IIThanatosII Thema Sound Silberlinge, dann hat er diesen aber sehr gut getroffen.
Gruß
Rene
Ich habe die Geräuschskulisse verglichen mit original Sound aus alten Filmen, die mein Vater hat. Ob Matthias originale Sounds verwendet hat, weiß ich nicht. Aber es kommt dem original Sound, der original Silberlinge sehr sehr nahe.
Gruß
Rene
Mathias, was hast Du nur gemacht
!!! Tolle Wagen kann ich nur sagen. Das was ich mit Deinen Silberlingen bis jetzt zusammen gefahren habe, war echt erste Sahne! Geräuschskulisse wie beim original. Fahrgefühl top! Aussehen Wahnsinn! Da hast Du Dich wohl echt übertroffen! Mensch, die Silberlinge sind echt der pure Fahrspaß! Ich persönlich danke Dir aus vollen Herzen! Danke Danke Danke!
Das bis jetzt größte Lob gebürt Dir Mathias, was ich bis jetzt für das Thema Personenwagen Railworks vergeben habe! Hut ab!
Gruß ![]()
Rene´
@BkBtMarcel alles bitte direkt an Marthias. Jede gute Idee bringt uns den Hasenkasten näher ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@merkurMB tolle Idee. Schick Ihm doch Deinen Vorschlag. Seine E-Mailadresse steht ja oben. Er ist über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Rene
@einMonster @BkBtMarcel @Loco-Michel @Norbert Koch Ich hatte bezüglich "Hasenkasten" Silberling Mathias angeschrieben. Hier mal seine Antwort:
Hallo Rene,
ich habe da natürlich auch schon daran gedacht, aber ohne Zeichnung mit Maßen gehe ich da nicht ran. Nur nach Fotos und mit viel Schätzen geht sowas schief. Vielleicht bekomme ich ja da mal ein paar Unterlagen, aber zur Zeit hab ich nichts in dieser Richtung.
Aber viel Spaß erstmal mit diesen Wagen.
Viele Grüße
Mathias ( Post@rw-0831.de )
Vielleicht kann ja Mathias jemand da helfen!
Gruß ![]()
Rene´
Ich hoffe RW0831 bzw. Mathias ließt hier mit. Es geht immer noch um den Silberling Stw. Hasenkasten. Da ich nun gemerkt habe, das es viele gibt, die sich einen Hasenkasten wünschen, hätte ich eine Frage an Dich Mathias:
Da Du im Bauen echt super bist, ist es möglich für Dich einen nicht fahrbaren Silberling Hasenkasten Stw. für alle Kunden zubauen? Denn dieser fehlt zu 100% uns Silberlingfreunden! Ich denke, das Du meine Frage nicht als böse bzw. als nervig ansiehst. Andere Silberlingfreunde die damit auch sich erfreuen würden, können ja gerne auch was dazu schreiben hier.
Gruß ![]()
Rene´
Die Silberlinge sind jetzt erhältlich im Shop. Und gekauft ![]()
Gruß
Rene
@Loco-Michel träumen darf man und die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Vielleicht erhört ja einer unsere Gebete ![]()
Gruß
Rene
Ich habe auch schon Pipi in den Augen vor Freude. Wenn dann eines Tages noch ein Stw Hasenkasten für uns alle kommt, das wäre das I Tüpfelchen.
Gruß
Rene
Es gibt ein neues BILD zu den Wagen. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern, bis diese zu kaufen gibt
http://www.rw-0381.blogspot.de/.
Gruß
Rene
Die BR219 find ich auch eine schöne Diesellok! Aber wie wäre es mit der V100 (Ost und West) sowie mit der V60 (Ost und West).
Gruß ![]()
Rene´
@nobsi vielen Dank Dir! Funktioniert! Die S-Bahn steht nicht mehr im Weg und das in beide Richtungen!!! Egal ob kommend von München HBF oder kommend von Garmisch-Partenkirchen! Und keine Zusammenstösse mehr. Alles perfekt! Vielen Dank für Deine große Hilfe!
Gruß ![]()
Rene´
Die sehen toll aus. Schade nur das die V200 seit dem Update TS2015 das doofe Lichtproblem hat. Hoffe das wird bald geändert.
Gruß
Rene
[anmerkung]Beiträge abgetrennt aus Neue Silberlinge im Anrollen ~Zaunpfahl[/anmerkung]
@nobsi OK, dann vielen Dank Dir schon mal im voraus. Wie erwähnt oben, egal welches QD ich geladen hatte, entweder kam eine Fehlermeldung oder eine Kollision und immer war das Gleis 2 in Starnberg Nord belegt. Einmal stand dort die S-Bahn Br420 blau, dann mal die BR420 in rot und zum Schluß eben die RB. Meld Dich einfach, wenn Du es hochgeladen hast.
Gruß ![]()
Rene´