Güterzug auf der Rodachtalbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterzug auf der Rodachtalbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein wenig SBB EC ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Heiko Thema Mobatrain" in Darmstadt-Kranichstein, da ist eine Modelleisenbahn darin! Da sieht man leider nichts mehr von der original Einrichtung.
Sorry. Sonst hätte ich Dir Fotos liefern können. Denn das Eisenbahnmuseum ist von mir nicht weit weg.
Aber als guten Tip neben bei, original Pläne u.s.w. , mal beim Eisenbahnmuseum Nürnberg nachfragen!
Die helfen einen gerne weiter. Weiß das noch aus der Zeit, wo ich aktiv in Kranichstein war. Anfragen dort kostet nichts.
Unteranderem habe ich in einigen Facebookgruppen (Eisenbahngruppen) schon eine Frage bezüglich der Bilder gestellt!
Auch dem Eisenbahnmuseum in Koblenz. Da kommt sicher was positives raus! Abwarten!
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Änderung @Heiko !!! Positive Nachrichten!
Wenn alles klappt, habe ich in ein paar Tagen von folgenden Wagen für Dich Bilder Innen und Aussen!.
Ich hoffe, das ich Dir damit weiterhelfen kann! Ich freue mich sehr schon auf Deinen MDyg986.
Am Mittwoch hast Du Deine Bilder! Du hast eine PN von mir!
Gruß
Rene´
Mir fehlen die Worte! Suuuper sag ich nur! Und DANKE!
Gruß ![]()
Rene´
Na, was bummelt den da vor sich hin? ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hier geht es nun weiter mit den diskutieren rund um den MDyg 986:
(Polygonzug) MDyg 986 Behelfspackwagen
Gruß ![]()
Rene´
Polygonzug arbeitet momentan an einem MDyg986 Behelfspackwagen. Hier kann nun diskutiert werden.
Gruß ![]()
Rene´
Quelle: https://www.facebook.com/22796…914163936/?type=1&theater
@mrSWS hi, auch ich wollte mal fragen, was Deine tolle Strecke macht. Bitte stampfe die Strecke nicht ein.
Dafür steckt von Dir viel zu viel Liebe und Arbeit darin! Du hast Dir solche Mühe gegeben.
Wäre wirklich schön, wenn Du uns alle an dieser tollen Strecke teilhaben lassen würdest
.
Ich, von meiner Seite aus, kann Dir nur DANKE sagen und bitte nicht in der Versenkung die Strecke liegen lassen! Bitte Bitte Bitte ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@hansdampff da gebe ich Dir recht. Dieser passt super zu den 4 und 3 achsigen DB Umbauwagen, aber auch sehr gut zu den Silberlingen.
Bin mal gespannt, wann @Heiko diesen veröffentlicht. Ich freue mich schon sehr darauf
. Ich kann mich noch gut erinnern an diese Zeit.
Was uns auch noch fehlt, sind Nachkriegspersonenwagen (ehemalig DRG). Davon haben wir leider auch zu wenig. Kommt Zeit kommt Rat!
Gruß ![]()
Rene´
DB Nostalgie ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Die gute alte Dampflokzeit ![]()
Gruß ![]()
Rene´
So nun zum Schluß hier die letzten Bilder zum Thema Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und weiter geht der Bahnbetrieb! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Heute habe ich mir mal die Demostrecke von GBE von Husum nach Westerland geholt und abgefahren. Persönlich muß ich sagen, für knapp 30 Euro ist diese mir zu teuer!
In höchster Grafikauflösung sieht die Strecke bzw. das Streckenstück nicht schlecht aus. Aber trotz allem gibt es Nachladeruckler (selbst auf niedriger!).
Wenn es mal die Strecke im Angebot gibt, kaufe ich mir diese, aber nicht für 30 Euro!
Hier fährt ein Autoreisezug von Langenhorn nach Niebüll.
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich auch schon auf die neue Dieselwumme! Mag nicht alle modernen Schienenfahrzeuge, aber der Dieselbrummer hat was. Ich war gestern in Darmstadt HBF und habe dort auch eine gesehen!
Gruß ![]()
Rene´
So nun hier die letzten zwei Bilder von gestern beim kleinen Besuch in Darmstadt HBF und in Darmstadt Kranichstein!
Das Eisenbhnmuseum kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´