Sonderzug auf Usedom ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug auf Usedom ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Masterpiece muß ich da recht geben. Jetzt wird es langsam mir wirklich zu teuer. Ich habe alle 110ner (E10) und 140er (E40).
Aber jetzt wieder Geld ausgeben? Sorry, das wird mir zu teuer. Besser wäre ein großes Packet gewesen.
Daher kommen mir jetzt erst mal keine 110 in ozeanblau/beige und die neue 140er ins Haus.
Ich frage mich, wie sollen sich das Jugendliche auf dauer finanzieren!?
Man hätte ja auch wenigstens den treuen Käufern der E10 bzw. BR110 (E40/BR140) entgegen kommen können.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Das ist meine Meinung und komplett wertfrei!
Sonderzüge zwischen Dresden - Schöna und Berlin HBF - Dresden
Zum diesjährigen Stadtfest in Dresdnen und zur Feier nach Berlin "25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung", fahren die Eisenbahnfreunde des Museums wieder Sonderzüge.
Hier fahren gerade historische DR Schnellzüge im Pendelverkehr Richtung Dresden, auf den Strecken Schöna - Dresden und Berlin HBF - Dresden.
So liebe Forummitglieder, jetzt habe ich ein kleines Spiel mit Euch vor! Ich hoffe das Ihr alle daran auch alle zahlreich teilnehmt.
Vor nicht langer Zeit feierten wir 25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung.
Zu Ehren diesem möchte ich dieses kleine Spiel hier widmen.
Unser Motto soll lauten: Deutsche Reichsbahn Historie
Die Bilder bitte hier hochladen.
Ich werde am Schluß jemand hier aus dem Forum nominieren. Dieser soll dann Screenshots machen aus dem Railworks.
Thema muß sein: Die Deutsche Wiedervereinigung! Es muß eine Deutsche Bahnstrecke sein. Der dagestellte Zug sollte historisch sein.
Die Lokomotiven und Wagen sollten aus DR Beständen sein .Alles andere darf Eurer Fantasie entsprechend sein.
Ich nummeriere damit als ersten @Ludmilla-Fan . Danach, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hast, nominieren bitte jemand nach Deiner Wahl.
Viel Spaß allen............
Gruß ![]()
Rene´
Juhu, ne 110ner in Ozeanblau/Beige! Super!
Gruß ![]()
Rene´
@joke2 ja, die Baureihe 150, das wäre was und oder noch die 141! Aber ich freue mich schon auf die neue 140er.
Hoffe aber auch, das es ein Repaint wird. Den langsam aber sicher wird es sonst mir zu teuer, was die Baureihe 140 angeht.
Gruß ![]()
Rene´
Wie in den guten alten Zeiten damals. Heute fährt die Museumsbahn mit einem Sonderzug von Tharand nach Flöha ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nebenbahnebetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb auf der Nebenbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Roheisentransport mit Doppeltraktion Baureihe 155 und Baureihe 151 der DB AG ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mit der BR 9F und dem Dampfkran unterwegs
Da gestern leider beim Rangieren zwei Wagen entgleist sind, war heute morgen daher der Dampfkran im Einsatz.
Nun befindet sich der Hilfszug wieder auf der Rückfahrt ins Depot.
Gruß ![]()
Rene´
Wo man auch gut die Baureihe 86 einsätzen kann, ist die Freewarestrecke Usedom. Dort fuhr die BR86 auch. Meißt aber mit Windblechen. Aber ab und zu fuhr dort auch eine ohne Windbleche.
Gruß ![]()
Rene´
Und ein Video über das Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein:
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn nach Tharand ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sie ist einfach nur wunderschön! ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´
Habe mal in Youtube gestöbert und habe zwei tolle Videos gefunden zur neuen Union Pacific GTEL 8500, die es ja jetzt für den Train Simulator 2016 gibt.
Gruß ![]()
Rene´
Ab in die Berge ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Eisenbahnspielen und Träumen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Phil_ "
GEIL
" einfach nur geil! Sorry für meine Ausdrucksweise. Aber das ist ja der pure Wahnsinn
.
Ich freue mich schon darauf. Dafür haben wir ja schon einige Wagen, die zu dieser kleinen aber kräftigen Dampflokomotive herrlich passen!
Ist gekauft! Gehört bald mir! Hrrrrr.......
Danke! Tolle Nachricht! ![]()
Gruß ![]()
Rene´