Beiträge von Gainmaster
-
-
-
Rübelandbahn 
Gruß

Rene´
-
Auf der Rübelandbahn Teil 2 
Gruß

Rene´
-
Auf der Rübelandbahn Teil 1 
Gruß

Rene´
-
Kiesverladung Teil 2 
Gruß

Rene´
-
Kiesverladung Teil 1 
Gruß

Rene´
-
-
-
Wir machen es mal so, Linus ist ja so weit ich weiß momentan in Bangkok.
Aber sicherlich liest er ja hier mit.
Linus ist um Welten besser als ich, wenn es um E-Loksounds geht.
Ich lade den von mir im laufe des Tages hoch.
Linus soll ruhig an seinem weiter bauen.
Der wird 100% besser als meiner und das sage ich mit Stolz und nicht mit Neid!
Aber wenn Linus was benötigt oder gebrauchen kann, kann er es gerne mit Erlaubnis von mir sofort verwenden.
Gruß

Rene´
-
Ich habe mal auf die schnelle einen Replacement Sound erstellt, für die RailTraction BR-146.5 IC.
Es wurden nur ein paar Sounds ausgetauscht und in der Lautstärke angepasst (Proxyxml.).
Keine Ahnung ob interesse daran besteht?
Könnte den Soundmod gerne allen hier zuverfügung stellen.
Ich persönlich arbeite lieber an Diesel und Dampfsounds.
Wenn Interesse daran besteht, so möge dies hier mitgeteilt und ich schnürre ein Packet zusammen.
Gruß

Rene´
Hier mal eine Hörprobe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit dem IC2 unterwegs 
Teste gerade einen Replacement Sound für die RT 146.5.
Gruß

Rene´
-
Da hätte ich auch nichts dagegen!
Gruß

Rene´
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Güterverkehr 
Gruß

Rene´
-
@Julia nein, sind beide gleich groß.
Gruß

Rene´
-
Hier mal die Hbbillns von vR und RT im Vergleich.
Finde das beide gut Aussehen und der Sound ist von beiden gut.
Gruß

Rene´
-
matthias.gose der Erbauer kann er bitte beim Sound auch noch einmal darüber schauen?
Besser wäre es, wenn er den Sound nicht pitcht!
Lieber Fahrstufen einbauen (z.b. 5 oder 7 Fahrstufen wären besser).
Ich weiß das es leider keine original Sounds mehr gibt, aber er könnte ja Sounds von einem VT einbauen dann (z.b. vom 628 oder irgend einem VT).
Würde sicherlich besser klingen und würde auch anderen Player so besser gefallen.
Gruß

Rene´
-
-
Mir gefällt die Lok jetzt schon.
Mal abwarten bis zum kommenden Update.
Die macht richtig Spaß.
Und um Welten besser als das Ding da vom Niclas.
Gruß

Rene´