Bahnbetrieb zwischen Berlin und Leipzig ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb zwischen Berlin und Leipzig ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@dennisR hier ein paar Vorschläge:
"KEG" - Köblitzer Eisenbahn Gesellschaft
"LPB" - Landes Privat Bahn
"PNG" - Private Nahverkehrs Gesellschaft
"DNG" - Deutsche Nahverkehrs Gesellschaft
"GPBD" - Gesellschaft der Privatbahnen Deutschland
"VBH" - Verkehrsbetriebe Hoesvenn
"LVB" - Landes Verkehrsbetriebe
"LVBP" - Landes Verkehrsbetriebe der Privatbahnen
"LBB" - Länder Bahnbetrieb
Gruß ![]()
Rene´
Mit der Wiebe unterwegs ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Habe heute mal ein paar Aufnahmen im Sonnenuntergang gemacht.
Gruß ![]()
Rene´
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Güterzug im Sonnenuntergang in Braunshardt
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Güterbahnhof Darmstadt am 07.12.2015
IC nach Berlin ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nachtzug nach Prag ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrt durch die Berge ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Betrieb im Bergbau ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Citybahn ![]()
@ice Danke Dir noch mal. Tolles Repaint! Und das mit der besseren Abgasfahne sieht suuuper aus!
Frage an alle Repainter hier, wie wäre es wenn jemand aus dem Steuerwagen Karlsruherkopf von RW/0381, einen als Citybahn machen würde?
Das wäre natürlich das Ü Tüpfelchen! Würde sich daran einer herantrauen?
Gruß ![]()
Rene´
@Matthias J. dann ist ja gut. Ich denke die ganze Zeit, das was bei mir (also nicht bei mir
sondern im TS) was kaputt ist.
Aber habe eben selber gesehen, das die Wagen sonst funktionieren, nur eben nicht im QD.
Vielleicht für die, die das nicht wissen, nächstes mal dazu schreiben. Wäre nur ein Tip. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, warum die Wagen nicht im QD zusehen sind.
Dann bin ich ja zufrieden, das alles soweit OK ist.
Gruß ![]()
Rene´
Museumsbahnbetrieb zwischen Berlin und Leipzig ![]()
Gruß ![]()
Rene´
So jetzt habe ich mal eine Frage zu diesem Personenwagen Repaint. Ist es normal das dieser im Quickdrive, also wenn ich mir einen Zugverband zusammen stelle, das dieser nicht angezeigt wird?
Habe auch alles genau nach der Anleitung gemacht. Aber in der Wagonwahl wird dieser im QD nicht angezeigt.
Nicht falsch verstehen, ich sehe das er in der Auswahl angezeigt wird. Nur wenn ich diesen Wagen dann anklicke, erscheint dieser nicht.
Ist das normal? Wenn ja, warum werden den Repaints erstellt, die man dann nicht im QD verwenden kann?
Gruß ![]()
Rene´
Rund um Leipzig ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Kommunale Fahrzeuge wie z.B: Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, RTW´s, LKW´s ohne Aufbau, Kehrmaschienen u.s.w.
Dies sind keine Wünsche, sondern nur Vorschläge. Die Beladung soll ja schließlich allen gefallen.
Gruß ![]()
Rene´
So habe nun mir die Version 1.05 herunter geladen. Leider sind noch einige Fehler vorhanden wie z.B:
Falschgestellte Weiche auf der U1 (QD) hinter der Haltestelle Heddernheimerlandstrasse kommend von Ginnheim zum Südbahnhof.
Diese läßt sich auch nicht via Taste "G" stellen.
Am Endbahnhof/Haltestelle Hausen sind zwei Milchkannen, je eine am Ende des Bahnsteiges. Das sind nur die wichtigsten Fehler.
Habe diese auch schon gemeldet.
Gruß ![]()
Rene´
Bei Aerosoft ist die Version 1.05 von der U-Bahn Frankfurt! Schon wieder ein Update? Weiß jemand darüber was?
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Ich downloade gerade mir die V 1.05 . Mal schauen ob das was neues ist.
Wo kann ich eigentlich sehen, welche Version ich nun auf dem PC habe?
Gruß
Rene´
Mannheim ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Trainchef007 geh einfach in den anderen Führerstand und rüste einfach Deinen 5081 wie gewohnt auf. Das war es!
Gruß ![]()
Rene´
Sollten eigentlich dabei sein @Panzermann4 . Schau mal in Deinem Steamaccount, bei Train Simulator 2016, ob dort unter anderem die BR155 dort steht und ob dort ein Harken ist.
Wenn dort kein Harken ist, setze diesen und es wird neu geladen. Wenn alles nicht bringt, mach mal ne Steamüberprüfung!
Gruß
Rene´