Viel Arbeit für die kleine Lady ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Viel Arbeit für die kleine Lady ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hier mal ein Video von der DTG Baureihe 361 DB AG mit dem TTB Sound:
Gruß ![]()
Rene´
@Stellwerker ich wollte auch mal lieb fragen, veröffentlichst Du das?
Das sieht echt besser aus. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@VEP-Dexter Ok. Kann ich gut verstehen. Aber für die Zukunft, wenn mal was sein sollte mit RW0381, Mathias beißt nicht!
Da brauchst Du keine Panik zuhaben! Ob telefonisch oder via E-Mail bei Ihm. Er ist sehr nett und hilfsbereit!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich Herzlichst Willkommen hier bei uns im Forum!
Gruß ![]()
Rene´
@sven77 wenn das funktionieren würde, das wäre super!
Wenn Du das OK bekommen würdest und das Update kommen würde und Du ne Frau wärßt, würde ich Dich knutschen dafür ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@VEP-Dexter dann möchte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen bei Dir! Von Deiner Krankheit wußte ich nichts.
Leider haben wir im Forum immer wieder solche Speziallisten, die einfach zufaul sind die Suchfunktion zu nutzen.
Daher sind hier manche wie ich eben bei solchen Fragen langsam abgenervt.
Am besten ist es, immer mit offenen Karten gleich am Anfang zuspielen. Denn für solche Umstände wie bei Dir haben wir alle verständnis.
Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an. Es tut mir wirklich leid!
Aber nun mal zum Thema zurück. Du kannst dort via PayPal und Sofortüberweisung zahlen. Ich mache es via Sofortüberweisung z.B.
Die Wagen vom Mathias (RW0381) sind auf alle Fälle sehr zum Empfehlen! Die machen ein gutes Bild im Train Simulator 2016!
Gruß ![]()
Rene´
Dann fange ich mal an. Im groben und ganzen gefällt mir das Addon der Baureihe 361 recht gut.
Aber leider gibt es für mich doch drei Punkte, die mich sehr stören.
Der erste ist der schlechte Sound! Sie klingt keinen Meter nach einer V60.
Zweitens, die Signalpfeife hört sich fast an wie ein Qietsche Entschen.
Und dann ist die Abgasfahne kaum sichtbar. Die kleine könnte viel mehr Abgase vertragen.
Ansonsten ist für mich die kleine, abgesehen von den drei oben genannten Punkten, eine sehr schöne Diesellokomotive.
Ich hoffe, das vielleicht irgendjemand da was machen kann und uns ein kleines Update zuverfügung stellt.
Auch auf weitere Repaints freue ich mich. Die Baureihe 361 ist eine Kaufempfehlung trotz allem.
Gruß ![]()
Rene´
Was mir auch aufgefallen ist, die Baureihe 361 scheint ja sehr abgasfreundlich zusein. Naja, die 361er die ich bis jetzt gesehen habe, haben aber viel mehr Abgase.
Nun sind es drei Dinge, die ich störend finde. Erstens der Sound, zweitens die Signalpfeife und die sehr schwache Abgasfahne. Ansonsten bin ich mit der BR361 zufrieden.
Gruß ![]()
Rene´
Sehr schöne Diesellok. Freue mich auch auf weitere Repaints. Das einzige was ich wirklich sehr schade finde (eher mega beknackt), ist der eckelhafte Sound.
@sven77 schade das Du den Sound für die BR361 nicht weiter geben darfst bzw. kannst. Dann wäre die kleine für mich perfekt.
Gruß ![]()
Rene´
Baureihe 361 im Einsatz ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sorry, mir kommt es so vor, als wären da Personen nur scharf auf die Gewinne.
Ich habe auch Facebook und mache trotz dem nicht bei jedem Gewinnspiel mit.
Ich freue mich sogar, wenn andere gewinnen! Man muß ja nicht alles haben!
Sorry das ich es so ausdrücke, aber ich nehme da kein Blatt vor den Mund!
Gruß
Rene´
Meine Stimme habe ich Bild eins gegeben. Wünsche allen viel Glück. Muss leider vom Smartphone schreiben,daseit Sonntag mein Internet weg ist. Telekom Netz total Ausfall hier in Weiterstadt. Gruß Rene
Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@BeeKay dann hoffen wir mal, das es nicht zu lange dauert. Das Geld ist schon bereit! Am liebsten würde ich es Dir via Sofort Überweisung zusenden. Die Finger jucken sehr ![]()
Tolles Bild! Verdammt, jetzt jucken die Hände noch mehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bald kommt der Schnee. Hoffen wir mal, das @BeeKay bald jemand findet, das er seine 44er verkaufen bzw. anbieten kann.
Denn wenn der Schnee da ist und die 44er nicht, dann haben wir ein Bahnchaos auf unseren Strecken
.
Ich freue mich tierisch schon darauf. Ich bete zu Gott (obwohl ich nicht gläubig bin, ich glaube lieber an mich), das es bald soweit ist.
Gruß ![]()
Rene´
Der rote Pfeil zu besuch in Österreich ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderzug durch die Berge ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Thema Beladung! Schau mal hier:
Gruß ![]()
Rene´