RE nach Husum ![]()
Gruß ![]()
Rene´
RE nach Husum ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr der Deutschen Bundesbahn
Wir brauchen endlich mal eine anständige V100-West (212).
Fast alles wird für den TS2016 angeboten.
Aber bis heute keine anständige V100 mit guten Sound.
Der Hasenkasten und die Silberlinge würden vor Freude schreien!
Oder eine VR BR141. ![]()
@Zarbex ja eine anständige V200 wäre auch was! Die V100, V200, BR141, BR150, BR103, VT11 (TEE), BR01 u.s.w. , das waren schliesslich die Standbeine der Deutschen Bundesbahn.
Und zum Teil auch für die DB AG. Diese Lokomotiven haben Eisenbahngeschichte geschrieben!
Gruß ![]()
Rene´
UK Dieselpower ![]()
Gruß ![]()
Rene´
"Eisenbahn" ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wärend der Sommerferien werden weitere IC und Sonderzüge eingesetzt. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Schwerer Kohlezug. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und ein weiteres Repaint für die Class 68. Jetzt als Class 68 DRS!
Download: Class 68 DRS
Was den Sound angeht, habe ich mir nun einige Videos zur Class 68 angeschaut. Da fehlen auf alle Fälle mehr Bässe. Der Sound ist von Aussen
einfach nicht identisch und klingt nicht 100% real. Auch die Abgase könnten ein wenig mehr sein. Und das Horn paßt nicht zur Class 68.
Ausserdem ist dies auch viel zu leise. Ansonsten eine sehr schöne dieselelekktrische Lokomotive.
Thema Sound Horn und Motor, vielleicht macht da jemand noch was daran. Armstrong Powerhouse? Das wäre ja geil.
Seine Sounds sind einfach spitze!

Gruß ![]()
Rene´
Sehr schöner Dieselbrummer. Der Sound ist aber nicht 100% perfekt. Er klingt ein wenig künstlich und er könnte mehr basslastiger sein. Auch das Horn ist nicht wie beim Original.
Mal schauen, vielleicht kommt ja bald was von Armstrong Powerhouse für die Class 68. Wer weiß. Vorstellen könnte ich es mir.
Sonst ein schöner UK Dieselbrummer.
Gruß ![]()
Rene´
@ice ja genau. Und da liegt ja mein Problem. Ich weiß es nicht mehr. Irgndwann zwischen Februar und April, da hatte ich die ersten Probleme.
Aber ich habe wirklich darin komplett den Überblick nun verloren. Aber ich gebe nicht auf.
Eines Tages finde ich den Fehler.
(Hoffe ich zumindestens)
Gruß ![]()
Rene´
@MrSumner nein, leider wieder ohne Erfolg.
@ice oha, da habe ich dieses Jahr so einiges installiert. Da habe ich leider den Überblick verloren.
Die Probleme sind auch erst seit dem TS 2016 da. Vorher hatte ich nie solche Probleme gehabt.
Ich werde mal schauen, was ich machen kann nun. Ich werde mal @ice seinen Rat befolgen.
Wie weiß ich zwar noch nicht, da ich wirklich den Überblick verloren habe, aber mal schauen.
Ansonsten versuche ich mal diese Woche, alle Szenarien aus dem Workshop zu löschen.
Natürlich werde ich vorher eine Kopie anlegen. Irgendwo muß ja schliesslich der Fehler liegen.
Wer noch eine Idee hat, kann diese gerne mir mitteilen.
Steam habe ich auch schon mehr mals angeschrieben. Aber da kam auch nichts brauchbares rum.
Und seit nun zwei Wochen melden die sich nicht mehr bei mir. Ich glaube die haben die Schnauze von mir voll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@StS leider hat das alles nichts gebracht. Das kleine Programm hat zwar eine ganze Menge gefunden und gelöscht, aber ohne Erfolg. Das Problem besteht immer noch.
Ich habe mal drei Fotos gemacht.
@MrSumner das hatte ich schon mal Probiert, aber auch dort ohne Erfolg. Ich probiere es aber jetzt noch einmal.
Gruß ![]()
Rene´
Einen schönen Montag an alle. Seit dem TS 2016 liegen meine Nerven wirklich mega plank! Ständig irgendwelche Probleme tauchen auf. Jetzt habe ich ein neues Problem.
Wenn ich meinen TS 2016 starte, funktioniert alles einwandfrei, bis er die Szenariodatenbank läd! Denn er läd und läd und läd und das noch nach stunden!
Selbst nach 24 Stunden tut sich nichts! Auch der PC zeigt mir an, das er nicht mehr arbeitet.
Wenn ich dann abreche, kommt die Fehlermeldung "Railworks.exe. kann nicht gestartet werden". Ich hatte von Steam mir vor Wochen aus dem Workshop Szenarien geladen sonst nichts.
Ich habe auch schon den TS neu aufgesetzt. Auch eine doppelte Steamüberprüfung brachte keine Lösung!
Wenn ich alle Strecken und Szenarien ausschneide und in einen externen Ordner dann speicher und dann den TS starte, funktioniert er wieder, bzw. startet er.
Was auch vorher nicht funktionierte, aber da konnte ich noch den TS normal starten, ich konnte keine eigenen Züge im QD zusammen stellen.
Immer wenn er bei 100% war, gab es einen Dump Fehler und der TS brach ab. Nun habe ich wie oben erklärt das neue Problem mit dem starten.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich werde mir heute Abend die Arbeit machen und alle Strecken und Szenarien aus dem Workshop löschen.
Mal schauen, ob er dann wieder startet. Ich habe den Verdacht, das es an den Strecken und Szenarien aus dem Workshop liegt!
Seit dem TS2016 ständig nur Probleme. Da macht das ganze langsam keinen Spaß mehr.
Gruß ![]()
Rene´
Weiß jemand wann der TS2194 kommt?
Wenn ich Hellsehen könnte, würde ich zuerst Lotto spielen!
LOL
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in England ![]()
Gruß ![]()
Rene´
U-Bahn Frankfurt "Sonderzug" ![]()
Gruß ![]()
Rene´