Ab über den Berg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ab über den Berg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hier noch ein Videomitschnitt aus dem Train Sim World von mir.
Das Geruckel kommt von meiner Wlan-Verbindung.
Ich gehe über einen Telekomhotspot ins Netz.
Lokomotive ist eine EMD-GP38-2 Doppeltraktion CSX
Höchste Auflösung im TSW, mehr geht nicht!!! ![]()
Aber alter Schwede, für das Baujahr der Dieselelektrischen, hält sie gut die Abgasnormen ein.
Für mich viel zu wenige Abgase. Und wo ist bitte der geile Abgasruß? ![]()
Das Horn könnte noch viel Bulliger sein und der Motorsound viel Basslastiger.
Gerade beim Hochschalten fehlt mir das typische leichte Pfeifen und das Basshämmernde dröhnen der Motoren.
Man Jungs, das sind keine braven ER20iger!!!! Nein das sind alte Amis! Schwere Dieselmaschienen und keine Kätzchen. ![]()
Aber sonst dafür das der TSW noch komplett Jungfreulich ist, schon ein geiles Spiel, bzw. Simulator!!!
Ich habe zuhause am PC von Logitech das Soundsystem Z906 5.1-Surround-Sound-Lautsprechersystem Z906 THX-Surround-Sound .
Einfach alles ordentlich richtig Einstellen, der Bass auf ein Uhr und los geht die Fahrt! Dann macht das erst so richtig Spaß!!! 
Auch der gute alte treue ab und zu abstürzende Train Simulator 2017 macht dann richtig Spaß!!!!
Guter Sound muß schon sein. Das ist Pflicht für mich.
Viel Spaß Euch noch beim anschauen meines Filmes. ![]()
Der macht richtig Fun! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
"Laßt mal was von Euch hier an Videomaterial" ![]()
Denkt immer daran, der TSW steckt noch in den Kinderschuhen!!!
@maku38 ich dachte erst auch so wie Du. Aber dann habe ich den Kauf doch gewagt.
Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht vom TSW.
Mann sollte eben nicht vergessen das alles erst am Anfang ist beim TSW!
Ich bereue den Kauf keines wegs. Mir gefallen beide (TS2017 und TSW)
Gruß ![]()
Rene´
Ich bin heute mal einfach so zum Spass mal im TSW herum gefahren und habe dabei ein kleines Video dabei gemacht.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Wer möchte kann ja auch mal ein Video zum Thema TSW machen und hier einstellen.
@kabee so weit waren wir alle auch schon!
Nur bei einigen brachte es kein positives Ergebnis.
Du solltest Dir am besten mal von Anfang an bis zum Schluss alles hier durch lesen.
Gruß ![]()
Rene´
Ja das habe ich auch gesehen, das große Fragezeichen auf der Facebookseite.
Wer weiß, vielleicht kommt ja nun mal Bewegung in die Hütte!
Wir werden es ja sehen.
Gruß ![]()
Rene´
Richtig @Safter !!! Bei mir ziehe ich fast alles! Antennenstecker (Amateurfunk 2m,70cm,KW,LW,MW und Satkabel).
Und ich kann mit einem Schalter alles auf einmal ausschalten. Dann läuft nur noch der Kühlschrank.
Und zusätzlich ziehe ich auch die Netzstecker (ausser Kühlschrank). Sicher ist Sicher!
Gruß ![]()
Rene´
Arbeiten auf dem Zug
Wieder mal bin ich mit einen schweren Güterzug unterwegs ![]()
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Der TSW macht süchtig auf mehr............
Bei einem direkten Einschlag eines Blitzes hilft auch kein FI-Schutz e.c.t.!!! Die Spannungen sind einfach viel zu hoch!
Da kann man nur hoffen, das nach dem Einschlag kein Brand entsteht!!!
Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei der Feuerwehr und meißt nach einem Volleinschlag mußten dann wir kommen.
Auch unser Haus ist mit einem FI e.c.t. geschützt. Und trotz allem gab es Schäden.
Selbst die herbei gerufene Entega (Versorgungsunternehmen Strom und Gas) damals sagte uns, das bei solchen Einschlägen nichts hilft.
Doch! Alle Netzstecker ziehen vorher!
Gruß ![]()
Rene´
Wie war das Wetter bei Euch die letzten Tage? Dieses Jahr waren bei uns in Südhessen recht viele schwere Gewitter unterwegs.
Allein dieses Jahr gab es recht viele Gewitter, wo ich aus Vorsicht die Netzstecker und auch die Antennenstecker (auch Funk) gezogen habe.
Wie schnell es gehen kann, wenn der Blitz einschlägt, habe ich vor zwei Jahren selbst erfahren müssen.
Er schlug zwar nicht bei mir ein, sondern zwei Häuser weiter, aber so einige Elektrogeräte waren trotzdem bei mir danach defekt durch Überspannung im Netz.
Ich hatte insgesammt einen Schaden in der Höhe von 1000 Euro (zwei Funkgeräte zusammen im Wert von knapp 600 Euro und ein PC Monitor im Wert von 200 Euro und eine Kaffeemaschiene sowie ein TV Gerät).
Auch die letzten Tage mußte ich drei mal die Netzstecker wieder ziehen.
Dieser Sommer ist recht gut durchwachsen. Im Moment kündigt sich wieder ein Gewitter bei uns an.
Gruß ![]()
Rene´
Auf die Englischen Sachen freue ich mich auch sehr. Sage nur Class 40, Class 37 e.c.t.
Gruß ![]()
Rene´
So nun bin ich schon 11 Stunden im neuen TSW unterwegs. Man der TSW macht ja süchtig!
Ich habe mal heute im Netz geschaut. Thema TSW, es ist ja zimmlich ruhig geworden.
Von Neuigkeiten nichts zuhören. Weiß jemand was neues zu diesem Thema?
Gruß ![]()
Rene´
Mir gefällt der Orientexpress gut. Aber ich finde auch, das zum Beispiel die TEE Flotte komplett mal in guter Qualität mal kommen könnte!
Denn die TEE Flotte besteht ja nicht nur aus dem Rheingold!!!
Und wenn Rheingold, dann bitte alle! Auch der erste Rheingoldzug!
Aber der Orientexpress hat auch was.
Nur schade das wir keine vernünftige Dampflokomotive für den Zug haben.
Die BR18 ist zwar wunderschön, aber zum Thema Sound muß ich wohl nicht viel dazu sagen
.
Die BR18 wäre fast perfekt, wenn nicht dieser ekelhafte künstliche Sound wäre.
Nicht einmal ein Soundupdate gibt es für die 18ner. Was ich sehr schade finde, da die BR18 sonst perfekt wäre für den Orientexpress!!!
Gruß ![]()
Rene´
Schwere Last
Meine ersten Bilder aus dem TSW.
Gruß ![]()
Rene´
So jetzt habe ich mit dem neuen Train Sim World: CSX Heavy Haul ein paar Stunden verbracht bzw. gespielt/gefahren.
Ich muß sagen, auch wenn alles noch in den Kinderschuhen steckt, er gefählt mir sehr. Bin gespannt wie es in der Zukunft damit weiter geht.
Am Anfang mußte ich mich erst einmal an die Neuigkeiten gewöhnen, was aber recht schnell ging. Die Bedienung kommt dem Train Simulator 2017 sehr nahe.
Daher ist die Umgewöhnung kein Problem. Bei allen sollte man eben immer daran denken, das alles noch in den Kinderschuhen steckt.
Der Train Sim World läuft bei mir in höchster Auflösung einwandfrei ohne Ruckler. Besser als der TS2017
!!!!!
Ich gebe dem Train Sim World auf alle Fälle einen Daumen hoch
.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Ich denke das der Train Sim World auf alle Fälle ein Zukunft hat ![]()
Und noch mal Intercity fahren in den 90ern ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Habe mir eben den Train Sim World Heavy Haul für 13.99 Euro in Ebay gekauft.
Einfach mal so. Spielen werde ich aber erst morgen.
Ist heute spät geworden. Morgen ist genügend Zeit dazu.
Eine Frage, gibt es schon irgendwo eine interessante Gruppe, Forum e.c.t. dazu?
Z.B: Wie das Forum Railworks America??? Freeware Addons u.s.w.?
Ich werde morgen mal das Internet danach durchforsten.
Und gegen Abend mal den Neuen Eisenbahnsimulator spielen.
Bin echt mal gespannt wie er ist.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Gruß ![]()
Rene´
Die gute alte Dame "
Baureihe 103
" zieht hier einen Intercity in Richtung Leipzig.
Zugzusammenstellung ca. um 1990 bis ca. 1995.
Gruß ![]()
Rene´