Eine Frage zum Sound der BR18. Gibt es schon ein Soundupdate bzw. hat sich jemand daran schon gemacht bzw. hat es jemand vor?
Gruß ![]()
Rene´
Eine Frage zum Sound der BR18. Gibt es schon ein Soundupdate bzw. hat sich jemand daran schon gemacht bzw. hat es jemand vor?
Gruß ![]()
Rene´
Der Orientexpress ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@matthias.gose das ist mal eine Ansage! Da freue ich mich sehr darauf. Ich finde die Wagen (Orientexpress) fantastisch
.
Wer pure Eisenbahnromantik mag, für den ist dieser Zug ein muß
.
Und wir haben so einige schöne historische Lokomotiven die zu diesem Zug passen.
Die BR18, BR01, BR03, E94, ÖBB 1189, DA821 u.s.w. Aber auf die Erweiterung freue ich mich sehr.
Wirklich schade, das die Resonanz auf den schönen Zug so klein ist.
Ich kann den Orientexpress nur weiter empfehlen! Er ist eine 100% Kaufempfehlung!
Gruß ![]()
Rene´
@matthias.gose tolle Wagen
! Ich habe diese mir gestern bei Euch gekauft. Hast Du vor, die anderen Orientexpresswagen (andere Epochen) auch zu bauen?
Gruß ![]()
Rene´
Der Orientexpress Teil 1 ![]()
Den habe ich mir gestern gekauft. Danke an 3DZug. Ein toller Zug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@RalfK Danke Dir, für Deine schnelle Hilfe.
@FabiaLP was mir auch aufgefallen ist, die Abgasfahne könnte auch ein wenig schöner aussehen.
Und meines Geschmackes ein bischen mehr Abgase.
*Geschmacksache*
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Mit vollen Tank fahren macht mehr Spaß. ![]()
So nun ist das erste Repaint für die BR285 fertig:
rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-DFH-DB-245-001/#comments
Nur leider ist nun beim Repaint das Problem mit dem leeren Tank.
Bei der BR285 ist weiterhin, Dank @RalfK, alles Ok mit dem Tank.
Da wird man ja im Kopf verückt langsam.
Kann da einer was erstellen, das der Tank mal voll ist? Das wäre sehr nett und hilfreich.
@FabiaLP kannst Du so etwas?
Gruß ![]()
Rene´
@matthias.gose Danke für die tollen Wagen! Und an die Zicken wieder hier im Forum die nur am Schimpfen sind, denkt mal bitte an Virtual Railroads!!!
Dank der Pinserei und des Gemeckers gibt es dort auch nichts mehr umsonst! Keine Weihnachtsgeschenke! Aus und vorbei!
Wollt ihr das 3DZug auch so reagiert??? Seit doch mal dankbar dafür, das Ihr was umsonst bekommt!
Neben bei kann ich Vr sehr gut verstehen, das sie so reagiert haben.
Nur schade, das andere für die Dummheit der anderen mit bezahlen dürfen. Also haltet mal Euren Ball endlich flach!
Es reicht langsam. Werdet endlich mal erwachsen in Euer Birne! Es wird echt langsam Zeit!
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Euer blödes rumgezicke und genörgel geht einen echt auf den Sack! ![]()
So gestern habe ich sie mir gekauft. Tolle Lok. Abgesehen vom Sound, wo ja leider ein wenig was fehlt.
Mir ist aber was aufgefallen! Wenn ich mit RW-Tools die BR285 in ein Szenario einbaue bzw. tausche, hat die BR285 kaum Sprit!!!
Der Tank ist fast leer und das ist egal in welchen Szenario ich die Lok tausche. Ist das bei Euch auch so?
Bei den mitgelieferten Szenarien und auch im QD ist der Tank voll.
Hat das Problem auch jemand? Und was kann man dagegen machen?
Das ist echt doof. Man kommt eben nicht weit, wenn der Tank leer ist.
Kann man da was umschreiben, das auch dort der Tank voll ist?
Bzw. kann da jemand was erstellen? Mit einem leeren Tank rum fahren macht kein Spaß.
Dagegen sind die Scheibenwischer bei mir OK und in schwarz, nicht so wie im Let´s Playvideo zusehen in weiß.
Gruß ![]()
Rene´
@FabiaLP aber bei den Bässen vorsicht! Nicht übertreiben! So wie eben der beim Original klingt.
Also kein ultra low Miamibass
Denn das hört sich dann auch nicht natürlich an.
Gerade die, die zuhause ein Soundsystem mit Woofer haben, denen sollen ja nicht die Laucher wegfliegen
Nicht das die Nachbarn denken, es wäre ein Erdbeben. ![]()
Eben der typische BR285 Dieselmotor mit Turbo. ![]()
Wenn Du das richtig Geil hin bekommst, da würdest Du damit viele hier glücklich machen.
Ist leider immer wieder echt schade, das bei vielen Lokomotiven (Addons) der Sound nicht stimmt.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Aber Gott sei dank haben wir ja AP (Armstrong Powerhouse) und tolle Mitglieder hier, die uns ja immer wieder mit tollen Soundupdates bescheren! Danke an Euch!
Eine Sache noch schnell! Das tolle Soundupdate von AP für die Class 52, wäre doch auch was für unsere V200 oder?
Hatten die nicht den gleichen Maybachmotor sogar?
Ich fahre sehr gerne die Class 52 eben wegen dem tollen AP Sound!
Schöne Lokomotive. Werde diese mir auch kaufen. Ein Freund von mir hat sie sich gekauft und dort konnte ich sie mir mal anschauen.
Nur echt schade, das wieder der Sound nicht 100% stimmt. Erstens fehlt, wie schon hier erwähnt, der Turbosound.
Zweitens finde ich den Sound vom Dieselmotor zu leise! Und zu wenig Bässe!
Gruß ![]()
Rene´
Mit der Baureihe 266 unterwegs ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterverkehr einer Privatbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@bernd_NdeM richtig! Und viele haben nicht mal festgestellt, das auch zwei schöne Beiwagen dabei sind!!!
Gruß ![]()
Rene´
Einigen ist der Tschechiche VT schon bekannt. Nur leider hat ihn hier bis jetzt keiner erwähnt.
Es handelt sich hier um einen historischen VT mit zwei Beiwagen (Epoche III).
Der Motorwagen: Baureihe M131.1 von Tatra
Beiwagen ohne Gepäckabteil: Baureihe Blm
Beiwagen mit Gepäckabteil: Baureihe BDlm
Der macht sich gut auf Nebenbahnen. Ein DRG oder DB Repaint gibt es leider nicht.
Aber er macht trotz dem ein gutes Bild im TS. Toller VT ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@jhz37 das könnte natürlich auch sein! Leider findet man dazu nichts im Netz.
Ich habe mich schon tod gesucht nach einer Antwort.
Gruß ![]()
Rene´
Dann bin ich mal gespannt was kommt. Eine Class 66 wäre ja mal was für den TSW. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe eine Frage zum Aerotrain Streamliner (Addon von DTM). Es geht um das Original,
Meine Frage, wie konnte dieser Zug zurück fahren?? Der Aerotrain hat ja nur einen Triebkopf und keinen Steuerwagen (Cabcar)
.
Hatten die früher eine Wendeschleife? Oder wie wurde dieser für die Rückfahrt fertig gemacht???
Weiß da jemand Bescheid darüber?
Gruß ![]()
Rene´