Wie in guten alten Zeiten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wie in guten alten Zeiten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hier wieder neue Bilder für Euch vom Schienenkran von 3DZug.
Gruß ![]()
Rene´
Der erste Herbststurm 2017 in Hosvenn "Teil 2"
Gruß ![]()
Rene´
Der erste Herbststurm 2017 in Hosvenn ![]()
Vor Tagen wurde Hosvenn, das erste mal für dieses Jahr, von einem schweren Herbststurm heimgesucht.
Dabei wurden leider einige Teile der Wälder schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Momentan sind daher überall Aufräumarbeiten.
Das BW Hosvenn hat daher viel zuleisten, damit der Holzabtransport zügig voran geht.
Auch die guten alten V60
müßen daher aus ihrem Dornröschenschlaf.
Ein Augenschmaus für jeden Eisenbahnfan
!
Hierzu fahren täglich fünf vollgeladene Güterzüge nach Wildau zur Übergabe.
So viel Bahnbetrieb hat schon lange nicht mehr die alte Bahnstrecke Hosvenn - Wildau erlebt.
Gruß ![]()
Rene´
Güterverkehr nach Wildau ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Neues von 3DZug!
Neue Bilder von 3DZug!
@matthias.gose schreibt in Facebook:
Feinschliff am Kran.
Viele Details wurden verändert und verbessert.
Beispielsweise die trittsicheren Bereiche auf dem Metallgestell (kleiner Pfeil).
Die Beschriftung ist ebenfalls vorbereitet.
So viele Schilder (Warnung, Warnung und noch mehr Warnung
) hatte noch keins meiner Schienenfahrzeuge.
Gruß ![]()
Rene´
BW Hosvenn Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wieder neue Bilder aus dem Hause 3DZug
!!!
Bald geht der Kran auf Testfahrt laut @matthias.gose (3DZug) ![]()
!!!
Wer möchte da nicht jetzt Betatester sein
! Oder sich gleich in das Führerhaus vom Kran setzen
!!!
Super Arbeit Matthias!!! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
P.S:
Er ist nicht eigenständig Fahr- und Bedienbar, laut Aussage von 3DZug.
Er wird nur als Wagen geliefert. Nur zur Info, damit keine Mißverständnisse aufkommen!
@Berliner079 das habe ich heute gemacht und dort mein Problem geschildert. Von Aerosoft bis heute keine Hilfe.
Danke noch einmal für Deinen Tip. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@matthias.gose was auch sehr schön wäre, wenn mehr super Szenarien kommen würden, für Ausländische Strecken.
Zum Beispiel gibt es sehr tolle Tschechische Strecken.
Aber ich möchte gerade die tolle Strecke aus Rumänien, Route 412 Jibou-Zalau ( https://train-sim.ro/ruta-412-jibou-zalau ), hier erwähnen.
Dafür weitere Szenarien wäre mega super. Unten habe ich mal von dieser Strecke ein paar tolle Bilder hochgeladen!
Natürlich gibt es auch tolle Freeware Deutsche Strecken! Toll wären Szenarien für folgende Deutsche Strecken:
KBS 750 Filstalbahn (KBS 902 Voralbbahn) ist eine sehr schöne Strecke!!! Gerade der Abschnitt Göppingen - Bad Boll
Projekt Freiberg (Sachsen) dort finde ich die schönen Nebenbahnen sehr toll und dort könnte man auch mehr Szenarien gebrauchen.
Rodachtalbahn Plus. Auch eine schöne Strecke.
Aber nun mal zurück zur Rumänischen Strecke. Leider gibt es für diese Strecke so gut wie keine Szenarien.
Diese Strecke hätte es auch verdient in die Liste aufgenommen zu werden!!!
Gruß ![]()
Rene´
Hmmmm..... Sorry dann weiß ich auch nicht weiter.
Aber ich denke, hier im Forum wird sicherlich einer eine Lösung für Dein Problem haben.
Gruß ![]()
Rene´
@clemensdielokomotive Gehe mal auf die Steamplattform und laß mal den TS auf fehlende Dateien überprüfen!!! Das könnte helfen vielleicht!
(Rechtsklick auf Train Simulator-Eigenschaften-Lokale Dateien-Dateien auf Fehler überprüfen)
Gruß ![]()
Rene´
So, ich habe vor 4 Tagen eine Anfrage bei AS gestellt, bezüglich meines Problems mit IKB3 Reloaded.
Die einzige Antwort die vor drei Tagen kam, das meine Anfrage an den Ersteller bzw. Erbauer von IKB3 Reloaded weiter geleitet wird.
Na wenigstens kann ich IKB3 noch spielen. Ist aber sehr ärgerlich das Reloaded bei mir nicht funktioniert.
Eine ganze Woche lang funktionierte IKB3 Reloaded bei mir. Dann war schluss.
Nur was ich nicht verstehe, die Texturen die laut Fehlermeldung fehlen, was ist das???
Bzw. was genau fehlt? Ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.
Komisch ist auch, in Altenburg HBF startet Reloaded! Ich kann fahren bis Köblitz.
Aber dann bricht das ganze ab und die Fehlermeldung kommt wieder.
Das ist auch der einzige Startpunkt der noch geht.
Ansonsten hängt sich IKB3 Reloaded sofort auf.
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetriebswerk Hosvenn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
![]()
![]()
ähmmm Hallo und Stop bitte an alle hier! Es geht hier um eine Lokomotive der Baureihe 245 von GBE.
Möchte ja nur mal daran erinnern kurz! Ist nicht böse gemeint!
Einen schönen guten Abend an alle!
Gruß ![]()
Rene´
Kauft sie Euch!!! Aber dann auch noch einen Kasten Bier dazu!!! Warum??? Die muß man sich erst schön saufen!!! Ob ein Kasten Bier reicht??? ![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´