Mich wundert es, das kaum jemand was dazu sagt! Kritik ist bei mir kein Problem! Sollte was nicht stimmig sein, so sagt es ruhig.
Vorschläge sind herzlichst Willkommen bei mir. Nur dadurch kann ich mich verbessern! Daher ruhig her mit Euren Meinungen und das gilt nicht nur für diesen Replacement Sound.
Der nächste Replacement Sound ist fertig. Diesmal für die V200DR von RLB-Team. Auch dieser besteht wieder aus original Sounds. Jetzt trommelt die V200DR auch im TS!!!
Was ist neu:
- neuer Alarmton - neuer Sound beim bedienen von Schaltern und Knöpfen - neues Horn - neuer Motorsound aus original Aufnahmen - neuer Turbosound - neuer Motorstartsound - neuer Sound beim Abschalten vom Motor
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem Schienenbus nach Hosvenn knattern.........
Hier knattert der letzte Bummelzug, Abfahrt in Wildau um 20:30 Uhr, nach Hosvenn. Zusätzlich zur 4teiligen Schienenbusgarnitur hängt noch ein n-Wagen Bnrzb hinten dran.
Nach dem ich gestern und heute zusätzliche neue originale Sounds von einer V60 bekommen habe, ist nun die Version 3.0 fertig und hier im Forum erhältlich! Hört es Euch mal an. Um Welten besser als die ersten Versionen. Hoffe es gefällt Euch auch.
Was ist neu:
- neuer Bremssound - neuer Druckluft Sound bei Notbremsung (original aus von einer V60) - neue Schaltersounds (original von einer V60) - neuer original Motorsound (original von einer V60) - neuer Sifa Sound (original von einer BR361) - neuer Start und Stop Motor Sound (original von einer V60) - neuer Turbo Sound (original von einer V60) - neuer Kompressor Sound (original von einer BR361) - neues Makrofon (original von einer V60) - neuer Sound beim Sanden (original von einer V60)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ich leider keine besseren Sounds für die V60 habe, wird das auch erst einmal das letzte Update sein für die V60. Mit dem was ich an Sounds von der BR361 bzw. V60 habe, mehr kann ich leider momentan nicht machen. Sollte ich an noch bessere Sounds (V60) kommen, wird natürlich weiter gebastelt!
Ein wunderschönes Wochenende an alle. Ich habe so eben Version 2.0 hochgeladen. Einfach noch einmal neu herunterladen. Alle Sounds wurden noch einmal überarbeitet und durch neue original Soundaufnahmen ersetzt.
Unteranderem habe ich nun ein original V60 Horn eingebaut. Ausserdem habe ich einen neuen Start und Abschaltsound hinzugefügt. Auch der Motorsound unter Volllast wurde verändert. Somit ist nun auch das typische Dröhnen nun unter Volllast zuhören.
Das die eine E-Heizung haben ist mir schon klar! Hat den keiner ein wenig Fantasie? Man kann doch trotz allem hinten an die N-Wagen hängen was man möchte! Aber sieht trotz allem gut aus, N-Wagen und V200.