Holz nach Hosvenn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Holz nach Hosvenn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr nach Rinckenstadt ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterzug nach Rinckenstadt ![]()
@hansdampff da hat die Kleine einiges zu ziehen nach Rinckenstadt! Da muß man zum Teil unter Vollast fahren. Und jetzt brummt die Kleine wenigstens richtig, so wie es sich auch gehört.
Mit dem Soundupdate macht die Kleine doppelt so viel Spaß.
Gruß ![]()
Rene´
@hansdampff Ja, das sogenannte "Stangerln" hört man leider nicht auf dem Führerstand. Dafür anderes an Geräuschen, die man danach erst einmal wieder heraus filtern darf.
Und ich muß dazu sagen, das ich die Aufnahmen mit nur meinem Smartphone Samsung S4 gemacht habe. Nur den Sound sonst nichts.
Ausnahme war das Anlassen vom Motor. Dazu habe ich zwei Aufnahmen gemacht, die ich am Ende Zuhause zusammengeschnitten habe.
Das Ergebniss kann sich doch hören lassen. Ja und daher ist das eben ein Problem mit dem "Stangerln".
Aber immerhin haben wir jetzt einen fetten Sound für die kleine V60 bzw. BR260 bzw. BR361.
Gruß ![]()
Rene´
Freut mich wenns Euch gefällt. Mal schauen, demnächst werde ich mich an ein neues Projekt machen.
Nur dazu benötige ich halbwegs anständige Soundaufnahmen.
Wer da was hat oder jemand die Möglichkeit besitzt an solche heran zukommen, sagt bitte Bescheid.
Mir schwebt momentan vor ein Replacement Sound für die Baureihen V200 (West), VT08, Voith Gravita Baureihe 261 zu machen.
Warscheinlich werde ich mit der V200 anfangen und als nächstes Projekt danach wird der VT08 sein.
Soundaufnahmen und Ideen sind immer gerne gesehen.
Und nur zur Info, die Sounds hatte ich mit meinem Smartphone Samsung S4 aufgenommen.
Und die Sounds waren alle soweit Ok.
Man muß nicht immer teures Gerät mitschleppen.
Aber was der Baureihe 361 noch fehlt wäre ein Bremssound (Quitschen).
Gruß ![]()
Rene´
Replacement Sound BR361 DTG ist nun freigeschaltet für Euch!
https://rail-sim.de/forum/wsif…ginal-Aufnahmen-Freeware/
Gruß ![]()
Rene´
Holztransport ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe heute einen Replacement Sound für die DTG BR361 gemacht.
Er besteht aus original Aufnahmen von einer Baureihe 361.
Ich hatte vor kurzem das Glück diese Soundaufnahmen machen zu dürfen und möchte diese nun für Euch bereitstellen.
Eingereicht habe ich dieses Soundupdate schon.
So bald es zuverfügung steht, hier im Forum, sage ich Euch Bescheid.
Vorweg hier mal ein Video mit dem neuen Replacement Sound für die DTG BR361 für Euch.
Ich hoffe er gefällt Euch.
Gruß ![]()
Rene´
Manchmal hilft auch eine doppelte Steamüberprüfung.
Gruß ![]()
Rene´
Werksbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Spätabendlicher Nahverkehrszug N2908 am 17.07.1972 nach Bad Boll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ja ne, war falsch! Meine Schuld! Bin die ganze Zeit auf eine falsche Bedienungsanleitung gegangen
. LOL
Sorry, das kommt davon, wenn man mehrere Dinge auf einmal erledigen will.
Sorry Sorry Sorry. Ist mir eben erst aufgefallen. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Fantasierepaint!!! Strabag oder z.b. Wiebe! Glaube ja nicht, das diese es in Deutschland gibt??? Oder???
Aber lustig ist die Deutsche Fantasieversion von denen! BB????? Warum nicht gleich OB???? ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Loco-Michel das ist Seite 12 und siehe Foto.
Aber ich habe gerade festgestellt, das ist bezogen auf Passagierwagen!!!
Das ist sehr verwirrend.
Was hat das bitte in der Anleitung der JJA Wagen zu suchen?
Ne, Du hast recht @Loco-Michel.
@Lokomotive er hat recht, wie es @Loco-Michel beschrieben hat!
Hatte mich da ein wenig verzettelt in der Bedienungsanleitung.
Ist mir aber eben erst aufgefallen.
Sorry an alle.
War keine Absicht!
Gruß ![]()
Rene´
@Loco-Michel ich habe die Wagen. Habe aber noch nie Beladen und Entladen diese Wagen. Habe nur das wiedergeben, was in der Bedienungsanleitung steht und habe dies in Deutsch übersetzt!
Und das funktioniert auch nur mit dem http://www.justtrains.net/product/jja-autoballaster-pluspak JJA Autoballaster PlusPak Advanced von Just Trains. Es gab mal auch ein normales Pack dieser Wagen und da ging es noch nicht.
Gruß ![]()
Rene´
Nein, die Lade und Entladefunktion funktioniert! Aber man muß eben einen Marker setzen, damit der Wagen weiß, wo er seinen Schotter hinkippen muß!
Also eben nichts für ein Quickdriveszenario. Wenn Du Dir ein Szenario baust, mußt Du den Marker für das Be und Entladen irgendwo setzen.
Es gibt auch eine fiktionale Deutsche Version des Wagens (Braune Version des Wagens).
Nur statt DB steht auf dem Wagen BB (Bundesbollerwagen??? LOL).
Gruß ![]()
Rene´
@Lokomotive hier die Übersetzung von mir vom Englischen ins Deutsche:
Um die Ladung abzugeben, verwenden Sie die UMSCHALT + T.
Um den Wagen zu zu laden, drücke die T-Taste.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur Laden und Entladen können an den gekennzeichnete Übergabepunktbereichen im Train Simulator (Szenario).
Gruß ![]()
Rene´
Baureihe 150 mit 26 Kesselwagen ![]()
Gruß ![]()
Rene´