@PlayerTV ich glaube auch eher an eine V100 oder BR212 bzw. BR211.
Lassen wir uns überraschen was kommt! Vielleicht auch nichts. Wer weiß.
Gruß ![]()
Rene´
@PlayerTV ich glaube auch eher an eine V100 oder BR212 bzw. BR211.
Lassen wir uns überraschen was kommt! Vielleicht auch nichts. Wer weiß.
Gruß ![]()
Rene´
@Rauschpfeiff Ja funktioniert. Zumindestens bei mir. Auch Thema Wendezugsteuerung funktioniert alles einwandfrei. Und auch ich muß dann manuell die Türen schließen.
Habe Vr und RW0831 n-Wagen gemischt. Nur beim Bremsen ist mir aufgefallen, das sobald n-Wagen von RW0831 dabei sind, bremst der Zug extrem zu gut (viel zu gut!!! Viel zu schnell)!
Ansonsten alles Ok.
@PlayerTV ja das wäre echt geil!
@Frank1406 z.B: eine Baureihe 212 oder BR211 oder V100 oder V200 bzw. BR220 oder BR215 oder BR216 oder BR218, da stehen doch in alle Richtungen die Türen offen.
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr an der Mosel ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Rauschpfeiff hast Du das Virtual Railroads gemeldet? Denn das sind immer die ersten Ansprechpartner in so einem Fall!
Gruß ![]()
Rene´
Es gibt wieder eine neue Französische Freeware Diesellok. Diesmal gibt es die A1A A1A 68500!
Tolle Lok, guter Sound. mehr kann ich nicht sagen dazu, da ich selbst nur 10 Minuten bis jetzt mit dieser gefahren bin.
Gruß ![]()
Rene´
"Dieses Video ist nicht verfügbar" @AC3LM Dein Video funktioniert nicht!!! Da bekommt man nur eine Fehlermeldung.
Gruß ![]()
Rene´
Es gibt seit gestern wieder neue Bilder zum Rheingold 1928 von 3DZug.
Gruß ![]()
Rene´
Da bin ich auch mal gespannt. Die Strecke liegt ja so gesehen fast vor meiner Haustür.
Interessant wäre ja die alte "Riedbahn" gewesen (Darmstadt-Griesheim-Wolfskehlen-Goddelau-Worms) die ist aber leider abgebaut und geht nur noch bis Weiterstadt als Anschlußgleis der Firma Evonik.
Aber freut mich trotz allem!
Gruß ![]()
Rene´
Nein. Das ist auch nur auf Hamburg-Hannover Deluxe.
Vor dem neuen Update war das noch nicht.
Bin leider auch nicht zuhause.
Bin auf der Arbeit. Ich werde später mal die Srecke neu installieren und das alte Update installieren um zu schauen ob es dann wieder kommt.
Danach werde ich das neue Update wieder installieren und schauen ob es immer noch kommt.
Gruß ![]()
Rene´
Eine Frage an alle, seit dem neuen Update habe ich einen mega Hall jedes mal wenn ich durch eine Brücke fahre.
Es dauert auch einige Minuten bis dieser von alleine weg geht.
Aber bei jeder neuen Brücke kommt sofort dieser Hall wieder und dauert ca. 1 bis 2 Minuten bis dieser wieder verschwindet, sofern keine neue Brücke kommt.
Ist das nur bei mir so, oder hat jemand auch dieses Problem?
Das ist mir auch erst vorgestern aufgefallen, da ich vorher lange Zeit die Strecke nicht gefahren hatte.
Gruß ![]()
Rene´
Replacement Sound Kuju Baureihe 294 und RailnetTrainsim V100
Es gibt einen neuen Replacement Sound von mir.
Diesmal für die Kuju Baureihe 294 bzw. für die V100 von RailnetTrainsim.
Bitte beachtet die Readme, da die original Sounddateien überschrieben werden.
Am besten macht eine Kopie Eures AudioOrdners der Baureihe 294 (Class 294) von Kuju.
So könnt Ihr jeder Zeit den original Sound wieder herstellen.
Viel Spaß mit dem neuen Sound.
Gruß ![]()
Rene´
Eine Frage, baut noch jemand an dieser V100???? Ich hätte gute V100West Sounds!
Nur da sie leider keinen eigenen Soundordner hat, kann ich da nichts machen und kenne mich damit nicht aus, wie man einen Soundordner für die V100 West baut.
Hatte schon überlegt, den KujuOrdner zuverlegen in den V100West Ordner (zu kopieren), aber ich weiß nicht wie das funktioniert und was alles gemacht werden muß.
Genau so Thema Cab! Für die Blaue könnte man doch das von der blauen 294 von Kuju nehmen. Würde besser aussehen.
Und da es ja ein Repaint gibt von der 294 Altrot, wäre doch das Cab besser für die V100West Altrot.
Hat sich jemand damit schon beschäftigt? Oder könnte es mir erklären???
Und Thema Sounds, wie erwähnt, wenn die V100West einen eigenen Soundordner hätte, könnte ich für uns alle einen Replacement Sound bauen.
Ach und die Abgase müßten angepasst werden! Die bläst hinter dem Auspuff ab!!!!
Wenn einer mir das erklären könnte, würde ich das gerne sogar selber machen, den Übung macht den Meister.
Gruß ![]()
Rene´
Ja, der Startsound funktioniert nicht! Das habe ich auch schon festgestellt! Warum??? Keine Ahnung.
Gruß ![]()
Rene´
Replacement Sound Di´s Mod-Schmiede DR BR V180 V119 V240 V1.0
Ich habe einige PN´s bezüglich eines Replacement Sound für die Baureihen V180 DR, V119 DR und V240 DR bekommen.
Leider habe ich nicht viele Sounds von einer DR V180 und habe das möglichste was geht daraus gemacht.
Daraus habe ich für alle drei Maschinen einen Sound gebastelt so weit es mir möglich war.
Ich hoffe er gefällt Euch trotz er nicht 100% perfekt ist.
Gruß ![]()
Rene´
Bald kommt der Replacement Sound Di´s Mod-Schmiede DR BR V180 V119 V240 V1.0!
Da ich einige PN´s bezüglich eines Replacement Sound für die Baureihen V180 DR, V119 DR und V240 DR bekommen habe, habe ich mich heute an den Sound gemacht.
Er ist nicht perfekt, da ich nicht viele Sounds hatte bzw. ich hatte ein paar Sounds von einer V180 DR.
Daraus habe ich für alle drei Maschinen einen Sound gebastelt so weit es mir möglich war.
Ich lade diesen heute hier noch hoch. Ich hoffe er gefällt Euch auch.
Gruß ![]()
Rene´
@drummer1705 Habe ich vor zwei Tagen korregiert und nachträglich den original DL hinzugefügt! @StS hatte mich schon darauf hingewiesen.
Gruß ![]()
Rene´
Wird wohl auch so sein. Aber es geht ja auch mit den Wav Dateien.
Ich möchte da nicht RLB-Team ins Handwerk pfuschen!
Der Sound funktioniert ja auch so.
Gruß ![]()
Rene´
@StS danke für Deine Antwort.
Weil mir ist z.B: aufgefallen, wenn man weiter weg ist von der Taiga, klingt der Motor genauso laut, als würde man direkt an der Lok stehen.
Vielleicht liegt es daran, das alle Dateien in Wav sind.
Denn alles ist ja in Mono umgewandelt von mir.
Ich werde mal alle Wav in Dav umwandeln.
Mal schauen ob es dann besser ist.
Sollte es besser sein, so wird es dann eine Version V2.0 geben.
Nachtrag:
@StS also habe eben alles in Dav umgewandelt.
Leider hört man dann nichts mehr.
Und als ich wieder alles in Wav hatte, dann war der Sound wieder da.
Also daran liegt es nicht. Ich lasse alles so wie es ist.
Gruß ![]()
Rene´