bei der Datingline anrief...............
Beiträge von Gainmaster
-
-
Daraufhin spielten die drei im Sandkasten..............
-
#472 das Beste am TS ist, wenn beim Hochfahren des TS der Bildschirm schwarz bleibt, denn ich liebe Nachtfahrten!
-
Was mir schmerzlich im TS fehlt, Güterwagen mit Zuckerrüben beladen!!!!
Gerade im Herbst waren diese Zuckerrübenzüge in fast jedem Bahnhof zu sehen früher.
Wäre sehr schön, wenn wir mal Güterwagen bekommen würden mit der Beladung "Zuckerrüben".
Wäre doch mal eine Idee für @vR_Ulf oder @Mistral oder @matthias.gose oder @BR03_1010-2 oder @BigBenjy (TTB).Gruß

Rene´
-
Sehr schöne Strecke!
Da freue ich mich sehr darauf!
Baut auf alle Fälle weiter!Gruß

Rene´
-
Grenzüberschreitender Güterverkehr

Gruß

Rene´
-
Schwerer Güterzug

Gruß

Rene´
-
Nicht nur @ice, auch ich!
Unzwar wenn man den TS unverändert läßt!
Aber wer benutzt schon den TS ohne Mods?Gruß

Rene´
-
RE70 nach Mannheim

Gruß

Rene´
-
Klein aber fein

Gruß

Rene´
-
Schwerer Kesselzug

Gruß

Rene´
P.S: Das Repaint für die Taucherbrille "Captrain" gibt es kostenlos hier: Captrain Taucherbrille hier drücken!
-
Eilzug nach Konstanz

Gruß

Rene´
-
D-Zug nach Lindau

Gruß

Rene´
-
Glückwunch allen Gewinnern!

Gruß

Rene´
-
Hoffen wir mal das Forge diesmal nicht wieder eine Ewigkeit benötigt zum Veröffentlichen wie bei der V10C.
Ich freue mich schon sehr auf die BR50DB.
Vielen Dank @'BR03_1010-2' (Niclas) für die schöne BR50DB.Gruß

Rene´
-
Fast wie damals

Gruß

Rene´
-
Rheingold-Sonderfahrt in den Schwarzwald

Gruß

Rene´
-
Das hatte ich auch mal und bei mir war dies auch die Mainboard Batterie.
Diese Fehlermeldung kam immer regelmässiger bis der PC nicht mehr startete.
Einfach mal die Mainboard Batterie austauschen.
Speicherriegel defekt hatte ich auch schon, aber da hatte ich sogenannte Bluescreens bekommen, bis ich die Speicherriegel ausgetauscht hatte und dann war Ruhe.Gruß

Rene´
-
125 Jahre Nahverkehr in Darmstadt

Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Regionalexpress Kostanz-Hausach

Gruß

Rene´