Vielleicht könnten Sie in die Klasse 78 steigen.
Beiträge von Sven Svensson
-
-
P08 Image 001 002 003 010
-
Fein. Ich dachte, es war ein Problem. Vielen Dank Baul

-
Hier in Kesselwagen
-
Textur der gelben und schwarzen Farb
-
Ich habe dieses Problem der Textur auf alle Kesselwagen (auch vR). Ich weiß nicht, wie man dieses Ding zu beheben.
-
Nein, Doppel Bremsschlauch
-
Hier ist das Besondere
-
Ich habe ein Problem: Klingenberg - Colmnitz Gleis 1 nicht betreten können. Richtung Tharandt
-
MyGully: Server IP 193.107.17.166 Russland

Boerse: Server IP 93.115.87.186 Belize

-
It now begins to take its true color. When it's gray and dirty will be perfect.
Es beginnt nun, seine wahre Farbe zu nehmen. Wenn es grau und schmutzig wird perfekt sein.
Vielen Dank rrpiti

-
In the circle: Why this change?
-
ÖBB BR 52 221 - ÖBB BR 52 4984
-
-
Thanks BeeKey. Thanks
-
BR 52 7612 ÖBB und BR 52 6649 ÖBB + Tender: 2'2' T 27
-
Good morning everyone. I installed Felberpass-V2 +-Felberpass EXTD. I followed the instructions and everything is perfect. I need a help to give the value here: "OEBB Option.lua." Your experience will help me. Thank you for your wonderful route. Sven

Guten Morgen allerseits. Ich Felberpass-V2 +-Felberpass EXTD installiert. Ich folgte den Anweisungen und alles ist perfekt. Ich brauche eine Hilfe, um den Wert hier geben: ". OEBB Option.lua" Ihre Erfahrung wird mir helfen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Strecke. Sven
-
Hat dieser Zug Geschwindigkeit von 350 km / h. Aber es ist eine Ice3. Es muss ICE3 RSC +-Dateien CHINA Vermögenswerte
This train has speed of 350 km / h. But it is a Ice3. It must be ICE3 RSC + files asset CHINA
-
-
Beekay Dank für Ihre BR03, danke für die Arbeit an der Repaint BR52. Innovation in der Tradition.
Sven