Auch nach erfolgter Neu-Installation der Signale funktionieren die ZP9 auch im Szenario nicht,
ich weiß echt nicht woran es liegen kann ob ich mit dem Zug falsch stehe oder sonstwas keine Ahnung
,
Beiträge von Andi112
-
-
@Berliner079 auch im besagten Szenario sprang es nicht an,ich kann mir nicht erklären woran es liegt
Ich werde die Signale wohl neu installieren müssen
-
Also ich habe gestern die Readme von Schuster bezüglich der ZP9 durchgelesen, leider funktionieren diese bei mir immer noch nicht im Quickdrive,
Funktionieren die nur im Szenario oder hab ich irgendwas falsch gemacht? -
Beschreibungen zu diesen Signalen lesen + Demostrecke untersuchen, alle Bedingungen erfüllt? Halt eingelegt? wie ist das mit der Wartezeit?
Jetzt hast du mich ertappt
ich habe keine Readme gelesen,wird sofort nachgeholt!
Ich gelobe Besserung! -
Ist zwar kein direkter Fehler aber in Hannover Hbf sind ein paar LF7 "untergetaucht"
befinden sich ein paar Meter nach der Ausfahrt Hannover hbf
Kurze Frage nochmals zum ZP9:
muss man da auf ner bestimmten Position stehen,
bei mir schalten die sich komischerweise nicht an
,
Die Schustersignale sind mit Version 8.0 oder so aktuell -
Sehr gut,danke für die Info!
-
Funktioniert das ZP9 auch im Quickdrive?
-
Kurze Frage zu dem Asset "Hekl Objekty",gibt es da eine schnellere Alternative als dieser ts-sim.com Server?,
der ist ja langsam wie ne Schnecke oder bin ich der einzige mit dem Geschwindigkeitsproblem? -
Bin auch ohne Job,
und lebe ebenfalls von meinen eigenen Ersparnissen da ich kein Anrecht auf ALG II habe.
Aber wenn alles klappt habe ich bald einen kleinen 450,- € Job in einer Spedition,besser klein als gar nix
-
-
-
Das Stellwerk Würzuburg Hbf ist nun zum Kauf erhältlich,
https://shop3.signalsoft.nl/de…w%C3%BCrzburg-hbf-de.html.
Der Preis ist wie üblich ziemlich happig aber wen überrascht das noch
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen die arbeiten müssen einen ruhigen Dienst

-
@New England Patriots um das Thema Lenk-und Ruhezeiten nochmals aufzugreifen:
Ich habe da ein neuen Mod entdeckt der das Fahren realistischer macht:
Hier gibt es den Mod -
-
Da kommt auch schon die Ankündigung für das nächste große DLC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin mal gespannt ob sie es noch dieses Jahr schaffen
-
Über ein Monat hat sich hier nichts mehr getan,
Grund genug eine Frohe kunde breit zu gebender Ankündigung nach
https://www.facebook.com/signa…il/posts/1818618398195368
dürfte es nicht mehr lange dauern bis das nächste Stellwerk das Licht der Welt erblickt,
ich bleibe gespannt! -
Meine Interesse habt ihr,
Ich würde mich darüber freuen
-
Heute mal den Meridian nach Garmisch-Partenkirchen ausgeführt,
vielen Dank @Markus Schöbel für dieses geile Strecken-Upgrade
besser geht es definitiv nicht!
-
Also wenn das Upgrade fertig ist,
Werde ich mir die Strecke kaufen,
Ich bleibe gespannt