@Barrett Alles klar dann hat sich die Frage erledigt
Danke für die Aufklärung
Beiträge von Andi112
-
-
-
@'Andi112 Welcher beiliegender Texturenordner ?
In der heruntergeladenen Datei "wop_dr_tracks_2.3.rar befindet sich ein Ordner namens "Terrain.XML Beispiel" darin befindet sich wiederum ein Assets Ordner und diesen Ordner schiebst du in den Assets Ordner deiner TS-Installation.
Das wars schon hast du die Textures.xml und Textures.bin die für die Bodentexturen verantwortlich sind
Die sind nämlich nicht bei der wop_dr_tracks.rwp Datei enthalten sondern sind seperat enthalten und werden wahrscheinlich dem ein oder anderen fehlen

-
okay immerhin
Edit:Das Texturen Problem hat sich erledigt,
es lag tatsächlich am DR-Gleisset,
ich hab den beiliegenden Texturen-Ordner in den Ordner WOP/Zwischen Elster und Saale/Environment eingefügt und zack waren die Boden-Texturen da,
Problem gelöst
-
@FunFactorTM die Dieseltankstelle findest du hier http://www.railomanie.de/cms00…/TDR_Dieseltankstelle.rwp
die Tracktule müsste eigentlich bei Barrett*s Strecke dabei sein
,
und das mit demTSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R.bin wird mir seltsamerweise auch angezeigt obwohl ich die 1.3 des OL-Pakets bereits geladen habe,
aber die Datei gibt es seltsamerweise wirklich nicht
und die fehlende Datei von Schuster
Zitat von Barrett:Ich glaube das war mal eine Testversion die Schuster oder du mir hatten zukommen lassen. Fliegt raus
-
immerhin konnte somit ich einige Fehlende Add-Ons ergänzen
Danke dir @shorti -
Also ich werde davon nicht schlau,
es bleibt bei der fehlenden Bodentextur,
ich habe auch die komplette Liste abgearbeitet.... -
Das Problem dürfte sich wohl gelöst haben,
seltsamerweise ist meine K-D Installation nicht mehr vollständig somit fehlten da wohl einige Dinge
und die Freeware Sachen sind auf meinem Mist gewachsen
da hab ich wohl einige Sachen übersprungen somit ist das logisch dass da was fehlt -
@StS RW Tools sagt folgendes:RW Tools.txt
-
-
Ja ist denn heute schon wieder Weihnachten :o
Leider kann ich sie derzeit nicht ausprobieren,da mich eine fiese Grippe plagt,
Aber sobald ich wieder fit bin werde ich sie dann aufjedenfall testen!
Vielen Dank schonmal im voraus
-
http://www.businessinsider.de/…den-hinters-licht-2016-12
Hm,fängt ja schon gut an
-
Ein sehr schönes Video zum Abschied des Karlsruher Kopfes
Schade das er ausgemustert wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wemn man unbedingt nen Kalender braucht,dann kauft man sich eben einen
Ich glaube eher dass die verehrte Userschaft meint,sie bekäme etwas gratis.. -
-
okay und ich dachte ich hab schon 189er gesehen die mit vorderem Panto in DE rumgefahren sind

danke für die Erklärung
-
Also ich bin begeistert von diesem Modell *-*
Mal kurz offtopic und nix negatives über die Lok,
ich hab gelesen im DB Netz nutzt man den Panto 4 das ist ja der hintere,und soweit ich weiß darf man ja den Panto 4 nicht nutzen wenn brennbare Flüssigkeiten oder Dinge die hochwertig geladen sind (z.B Autos),
nun ist die Frage welchen Panto darf ich dann nutzen da die anderen ja für andere Netze gedacht sind
(Falls dass das falsche Thema wäre einfach entsprechend verschieben) -
anscheinend ist aber ein Update in Arbeit,
Mal schauen was dabei rauskommt
-
eigentlich nicht,
Bisher nur Karlsruhe Hbf -
Hat jemand das gleiche Performance-Problem wie ich?
Ich finde dass die frames nach einer gewissen Zeit zusammenbrechen.